von Plem
Kell, bitte halte deinen Kopf gerade. Dann werde ich auch immer brav mein Gemüse essen. Dein Plem.
von Vega
Ich warte ja auf Poffels Kommentar... :roll:
Zuletzt geändert von Vega am Mo 23. Mär 2009, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Plem hat geschrieben:Kell, bitte halte deinen Kopf gerade. Dann werde ich auch immer brav mein Gemüse essen. Dein Plem.
Kell wurde ohne Halswirbel geboren. :cry:
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Kell, bitte halte deinen Kopf gerade. Dann werde ich auch immer brav mein Gemüse essen. Dein Plem.
Im Gegensatz zu euch habe ich Brus gut zu gehört und weiß eben, wie man richtig post. :(
Bruz hätte dir schon längst nen Spinkick dafür gegeben, dass du nich mehr als eine Pose besitzt. own8
von Jamie
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Im Gegensatz zu euch habe ich Brus gut zu gehört und weiß eben, wie man richtig post. :(
Bruz hätte dir schon längst nen Spinkick dafür gegeben, dass du nich mehr als eine Pose besitzt. own8
Gewisse Menschen haben damit ANTM gewonnen. You wanna be on top? :)
Lalalalalalalalalala. Wanna be on top? Mit den weisen Worten der heimlichen Siegerin von Cycle 8: Some people have wars in their countries.
von scoob
Dieser Thread ist nur für "Userpics". Daher beendet bitte jetzt euren Spam. Eure Beiträge, die nicht in den Thread gehörten, werden daher selbstverständlich gelöscht.
von DonnieDarko
Bild
von cooky
So hab gerade Fotos von einem Abend in den Osterferien bekommen, mit meinem Flori. Da es shcon sehr spät war natürlich auch nicht mehr ganz so fit ^^
Vlt. gibts bald mal Gute ^^

Bild

Bild
von Khamelion
Eine Terminatrix, oder warum hast nur du rote Augen :twisted:
von cooky
Khamelion hat geschrieben:Eine Terminatrix, oder warum hast nur du rote Augen :twisted:
Miese Kamera ;) bzw. mieser Fotograf
von Florixx
Schöne Fotos cooky :)

Ich stell mich auch mal wieder zur Verfügung:

Bild
von poppejam
Also ... da ist wirklich eine kleine Ähnlichkeit mit Michael Ballack zu erkennen. Zwar klein, aber immerhin.
von babsi<3
ich verewige mich dann auch mal hier *gg*

Bild
von Vega
Hui, Konkurrenz fuer Kell und cooky :wink: :) :P
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:Hui, Konkurrenz fuer Kell und cooky :wink: :) :P
weißt heißt hier konkurrenz? kell wurde da locker abgehängt *g*
von Khamelion
Jau sieht besser aus als Kell :lol:
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Jau sieht besser aus als Kell :lol:
Du findest auch, dass deine Oma besser aussieht als ich, das wissen wir schon lang.

Sehr hübsch, babsi. :)

Und könntet ihr bitte mit diesen ständigen Vergleichen aufhören? Es nervt hart und ich habe auch Gefühle, danke. :)
ja tut mir leid, ich bewerte nur objektiv, mit dir hab ichs mir scho nversaut, bei ihr kann ich noch landen, daher wandert aller charme zu ihr
von Vega
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Du findest auch, dass deine Oma besser aussieht als ich, das wissen wir schon lang.

Und könntet ihr bitte mit diesen ständigen Vergleichen aufhören? Es nervt hart und ich habe auch Gefühle, danke. :)
ja tut mir leid, ich bewerte nur objektiv, mit dir hab ichs mir scho nversaut, bei ihr kann ich noch landen, daher wandert aller charme zu ihr
Ich bezweifle, dass das was bringen mag.
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Ich bezweifle, dass das was bringen mag.
da hilft nur noch DAS ROTE PFERD :-)
von babsi<3
*gggg*
Ui, danke Leute *gg*
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Hast du auch ein Foto von dir hier drin?
von Vega
babsi<3 hat geschrieben:*gggg*
Ui, danke Leute *gg*
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Hast du auch ein Foto von dir hier drin?
Er traut sich nicht. :P
von Poffel
Bild

In der Reflektion sieht man mich - aufgenommen vorvorgestern in spanien
von Khamelion
Kell hat geschrieben:Du findest auch, dass deine Oma besser aussieht als ich, das wissen wir schon lang.

Ich zitiere Odin: "Man wird gehasst, wenn man die Wahrheit spricht, aber ich kann damit leben? :lol: "
Tut mir leid für dich, wenn du nicht meinen Geschmack entsprichst ;)
von AlphaOrange
Sehr hübsch, babsi!

In Sachen Bilderanzahl haben dir Kell und cooky aber noch einiges voraus, also hol mal auf! ;)
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 150