Kell hat geschrieben:Bruz hätte dir schon längst nen Spinkick dafür gegeben, dass du nich mehr als eine Pose besitzt. own8Jamie hat geschrieben:Im Gegensatz zu euch habe ich Brus gut zu gehört und weiß eben, wie man richtig post.Plem hat geschrieben:Kell, bitte halte deinen Kopf gerade. Dann werde ich auch immer brav mein Gemüse essen. Dein Plem.Kell wurde ohne Halswirbel geboren.
Kell hat geschrieben:Lalalalalalalalalala. Wanna be on top? Mit den weisen Worten der heimlichen Siegerin von Cycle 8: Some people have wars in their countries.Jamie hat geschrieben:Gewisse Menschen haben damit ANTM gewonnen. You wanna be on top?Kell hat geschrieben:Bruz hätte dir schon längst nen Spinkick dafür gegeben, dass du nich mehr als eine Pose besitzt. own8Jamie hat geschrieben:Im Gegensatz zu euch habe ich Brus gut zu gehört und weiß eben, wie man richtig post.Plem hat geschrieben:Kell, bitte halte deinen Kopf gerade. Dann werde ich auch immer brav mein Gemüse essen. Dein Plem.Kell wurde ohne Halswirbel geboren.
Kell hat geschrieben:ja tut mir leid, ich bewerte nur objektiv, mit dir hab ichs mir scho nversaut, bei ihr kann ich noch landen, daher wandert aller charme zu ihrKhamelion hat geschrieben:Jau sieht besser aus als Kell :lol:Du findest auch, dass deine Oma besser aussieht als ich, das wissen wir schon lang.
Sehr hübsch, babsi.
Und könntet ihr bitte mit diesen ständigen Vergleichen aufhören? Es nervt hart und ich habe auch Gefühle, danke.
Poffel hat geschrieben:Ich bezweifle, dass das was bringen mag.Kell hat geschrieben:ja tut mir leid, ich bewerte nur objektiv, mit dir hab ichs mir scho nversaut, bei ihr kann ich noch landen, daher wandert aller charme zu ihrKhamelion hat geschrieben:Jau sieht besser aus als Kell :lol:Du findest auch, dass deine Oma besser aussieht als ich, das wissen wir schon lang.
Sehr hübsch, babsi.
Und könntet ihr bitte mit diesen ständigen Vergleichen aufhören? Es nervt hart und ich habe auch Gefühle, danke.
DarkGiant hat geschrieben:da hilft nur noch DAS ROTE PFERDPoffel hat geschrieben:Ich bezweifle, dass das was bringen mag.Kell hat geschrieben:ja tut mir leid, ich bewerte nur objektiv, mit dir hab ichs mir scho nversaut, bei ihr kann ich noch landen, daher wandert aller charme zu ihrKhamelion hat geschrieben:Jau sieht besser aus als Kell :lol:Du findest auch, dass deine Oma besser aussieht als ich, das wissen wir schon lang.
Sehr hübsch, babsi.
Poffel hat geschrieben:Hast du auch ein Foto von dir hier drin?Kell hat geschrieben:ja tut mir leid, ich bewerte nur objektiv, mit dir hab ichs mir scho nversaut, bei ihr kann ich noch landen, daher wandert aller charme zu ihrKhamelion hat geschrieben:Jau sieht besser aus als Kell :lol:Du findest auch, dass deine Oma besser aussieht als ich, das wissen wir schon lang.
Sehr hübsch, babsi.
babsi<3 hat geschrieben:*gggg*Er traut sich nicht.
Ui, danke Leute *gg*
Poffel hat geschrieben:Hast du auch ein Foto von dir hier drin?Kell hat geschrieben:ja tut mir leid, ich bewerte nur objektiv, mit dir hab ichs mir scho nversaut, bei ihr kann ich noch landen, daher wandert aller charme zu ihrKhamelion hat geschrieben:Jau sieht besser aus als Kell :lol:Du findest auch, dass deine Oma besser aussieht als ich, das wissen wir schon lang.
Sehr hübsch, babsi.
Kell hat geschrieben:Du findest auch, dass deine Oma besser aussieht als ich, das wissen wir schon lang.Ich zitiere Odin: "Man wird gehasst, wenn man die Wahrheit spricht, aber ich kann damit leben? :lol: "
Sehr hübsch, babsi.