Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
von Rainer
1. Kannst du tanzen?
2. Wie hast du deinen letzten Geburtstag gefeiert?
3. Hast du schon einmal Nacktfotos von dir gemacht oder machen lassen? Falls ja, warum?
von Plem
1. Kannst du tanzen?
2. Wie hast du deinen letzten Geburtstag gefeiert?
3. Hast du schon einmal Nacktfotos von dir gemacht oder machen lassen? Falls ja, warum?
1. Nein.

2. Gar nicht.

3. Ja, ich hab selbst welche von mir gemacht weil mir langweilig war. Veröffentlicht habe ich sie aber nicht und werde ich in Zukunft auch nicht :D.
von DonnieDarko
1. Was ist in deinen Augen die peinlichste Sache von der du jemals Fan gewesen bist?
2. Weißt du woher dein Interesse fürs Fernsehen kommt und wenn ja, woher kommt es?
3. Was für Eigenschaften und was für ein Aussehen müssen Männer haben, um bei dir landen zu können?
von Plem
DonnieDarko hat geschrieben:1. Was ist in deinen Augen die peinlichste Sache von der du jemals Fan gewesen bist?
2. Weißt du woher dein Interesse fürs Fernsehen kommt und wenn ja, woher kommt es?
3. Was für Eigenschaften und was für ein Aussehen müssen Männer haben, um bei dir landen zu können?
1. Bro'Sis

2. Nein, das weiß ich leider nicht.

3. Also, das klingt zwar sehr 0815, aber das Gesamtbild muss stimmen. Ob er blond oder brünett ist, ist mir eigentlich komplett egal. Außerdem ist es einem sowieso spätestens dann egal, wie ein Mann aussieht, wenn man ihn kennen gelernt hat und die Chemie passt.
von DonnieDarko
1. Wenn du einen Toten zurückbringen könntest, wen würdest du zurückbringen und warum?
2. Würdest du zu einem Wahrsager gehen oder bist du der Ansicht, dass es nur ne Verarschung und Geldverschwendung ist?
3. Wenn du in einer Beziehung bist und dein Partner Kinder möchte und von dir verlangt, dass du deine Karriere zugunsten der Kinder aufgibst, wie würdest du dieses Problem in deiner Beziehung zu lösen versuchen oder wäre die Beziehung damit vorbei?
von Plem
1. Wenn du ein Lied wählen müsstest, das du für den Rest deines Lebens hören müsstest, welches wäre das? (Zuviele gilt nicht, ich will eine Antwort (sumo) )
2. Welchen Backstreet Boy fandest du am hottesten?
3. Wen aus dem Forum kannst du besonders gut ;----) leiden? Aka, mit wem hättest du gerne mal ein Date oder vielleicht auch etwas mehr?
1. La-Da-Da von Basia Bulat

2. Kevin

3. Fabi

1. Wenn du einen Toten zurückbringen könntest, wen würdest du zurückbringen und warum?
2. Würdest du zu einem Wahrsager gehen oder bist du der Ansicht, dass es nur ne Verarschung und Geldverschwendung ist?
3. Wenn du in einer Beziehung bist und dein Partner Kinder möchte und von dir verlangt, dass du deine Karriere zugunsten der Kinder aufgibst, wie würdest du dieses Problem in deiner Beziehung zu lösen versuchen oder wäre die Beziehung damit vorbei?
1. Niemanden, Tote sollten tot bleiben.

2. Ich würde gerne mal zu einem gehen, würde seine/ihre Tipps und Geschichten jedoch nicht allzu ernst nehmen.

3. Da ich keine Kinder will, hat sich die Frage eigentlich sowieso schon erledigt. Dafür würde ich keinesfalls meine Karriere (wenn ich denn mal eine haben sollte) aufgeben.
von DonnieDarko
1. Kirschen oder Erdbeeren? Und warum?
2. NSYNC oder Backstreet Boys? Und warum?
3. Welche Farbe ist deine Lieblingsfarbe und warum?
von Plem
DonnieDarko hat geschrieben:1. Kirschen oder Erdbeeren? Und warum?
2. NSYNC oder Backstreet Boys? Und warum?
3. Welche Farbe ist deine Lieblingsfarbe und warum?
1. Erdbeeren, weil sie besser schmecken.

2. NSYNC wegen Justin Timberlake.

3. Rot und ich weiß nicht warum. Hat irgendjemand eine Begründung weshalb eine Farbe seine Lieblingsfarbe ist? :?
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Begründung weshalb eine Farbe seine Lieblingsfarbe ist? :?
Ja. Manche haben eine.

Nächste Fragen:

1. Welcher SFU-Tod berührte dich am meisten?
2. Was ist die bisher schönste Sache, die in deinem Leben stattgefunden hat und warum?
3. Wenn Gott dir einen Besuch abstatten würde, was würdest du Gott fragen?
von Danny
1. Jack oder Sawyer wen magst du lieber?
2. 3 Dinge für die einsame Insel. Was nimmst du mit?
3. Wann warst du das letzte Mal in der Kirche?
von Plem
1. Welcher SFU-Tod berührte dich am meisten?
2. Was ist die bisher schönste Sache, die in deinem Leben stattgefunden hat und warum?
3. Wenn Gott dir einen Besuch abstatten würde, was würdest du Gott fragen?
1. Nate

2. Ich weiß es nicht. Vielleicht die Erleichterung nachdem ich das Abi bestanden habe. Ich weiß es nicht.

3. Warum er so ein Arschloch ist.

1. Jack oder Sawyer wen magst du lieber?
2. 3 Dinge für die einsame Insel. Was nimmst du mit?
3. Wann warst du das letzte Mal in der Kirche?
1. Jack

2. Laptop, einen Vorrat an Kartoffelcremesuppe und einen Freund

3. Zu Weihnachten.
von DonnieDarko
1. Welche drei Paare bei drei verschiedenen Serien shippst du?
2. Hattest du jemals Haustiere und wenn ja was für welche? Wenn nein, hättest du jemals welche haben wollen?
3. Du kennst Kell, Jamie und mich jetzt schon seit Jahren. Was hast du das erste Mal gedacht, als du mit uns gechattet hast?
von Plem
DonnieDarko hat geschrieben:1. Welche drei Paare bei drei verschiedenen Serien shippst du?
2. Hattest du jemals Haustiere und wenn ja was für welche? Wenn nein, hättest du jemals welche haben wollen?
3. Du kennst Kell, Jamie und mich jetzt schon seit Jahren. Was hast du das erste Mal gedacht, als du mit uns gechattet hast?
1. Juliet/Jack (Lost), ansonsten fällt mir ehrlichgesagt nichts mehr ein. Ich bin nicht so der Shipper.

2. Ja, ich hatte mal einen Vogel und einen Kater.

3. Wenn ich ehrlich bin, dann erinnere ich mich nicht. Ich fand euch wohl alle sehr nett, sonst würde ich heue nicht mehr mit euch chatten.
von Danny
1. Wie starben deine Haustiere?
2. Hast du schonmal Tiere gequält?
3. Wovor ekelst du dich?
von Plem
Danny hat geschrieben:1. Wie starben deine Haustiere?
2. Hast du schonmal Tiere gequält?
3. Wovor ekelst du dich?
1. Der Vogel fiel eines Abends einfach tot um und wir sind uns bis heute nicht sicher, weshalb er gestorben ist. Den Kater mussten wir leider ins Tierheim geben, da in unserer neuen Wohnung keine Haustiere erlaubt waren.

2. Um Gottes Willen, nein.

3. Vor Insekten und allen Körperflüssigkeiten, die nicht zum Ausfluss bestimmt sind.
von Fabi
1. Warum willst du gerade mit mir ein "Date" haben?
2. Wenn du zurückblickst: Hättest du in deinem Leben eine wichtige Entscheidung komplett anders getroffen, wenn du diesen Zeitraum noch einmal durchleben könntest?
3. Hörst du dir "heimlich" immer noch Lieber von Bro'Sis an?
von Plem
Fabi hat geschrieben:1. Warum willst du gerade mit mir ein "Date" haben?
2. Wenn du zurückblickst: Hättest du in deinem Leben eine wichtige Entscheidung komplett anders getroffen, wenn du diesen Zeitraum noch einmal durchleben könntest?
3. Hörst du dir "heimlich" immer noch Lieber von Bro'Sis an?
1. Weil ich finde, dass du gut aussiehst und auch einigermaßen nett bist :P.

2. Ja, ich hätte eine andere Schule ausgesucht und wäre nicht auf die Handelsakademie gegangen, da das die völlig falsche Schule für mich war.

3. Nein.
von Rainer
1. Wie warst du so als Kind?
2. Telefonierst du gerne?
3. Wann und warum hast du angefangen zu rauchen?
von pepper
1. Wie / wodurch ist deine Antipathie mir gegenüber entstanden?
2. Was meinst du, warum du so depressiv bist oder zumindest wirkst?
3. Wie sehen jetzt deine Pläne nach dem Abi aus?
von Plem
Rainer hat geschrieben:1. Wie warst du so als Kind?
2. Telefonierst du gerne?
3. Wann und warum hast du angefangen zu rauchen?
1. Ich war immer ein Nervenbündel und habe jeglichen Blödsinn gemacht, den man machen kann. Später wurde ich dann aber ruhiger.

2. Nein, ich hasse telefonieren.

3. Ich war 15 und auf einer Party. Dort hab ich einen Zug genommen und irgendwie hat das seinen Lauf genommen.

pepper hat geschrieben:1. Wie / wodurch ist deine Antipathie mir gegenüber entstanden?
2. Was meinst du, warum du so depressiv bist oder zumindest wirkst?
3. Wie sehen jetzt deine Pläne nach dem Abi aus?
1. Weil deine Kommentare früher immer so klangen, als ob du etwas gegen mich hast.

2. Ich wirke depressiv? Ich bin zwar oft traurig und ja, depressiv eben, aber warum weiß ich auch nicht. Ich bin eben ein nachdenklicher Mensch und sehe die ganze Zeit die schlechten Sachen, als mich über die guten zu freuen.

3. Ich habe mich erstmal bei einer Fachhochschule beworben und würde gerne Journalismus und Medienmanagement studieren.
von pepper
1. Weil deine Kommentare früher immer so klangen, als ob du etwas gegen mich hast.
Tja, dabei war dem nicht so. Und ich wurde erst grantig, als ich merkte, dass du mich aus irgendeinem Grund nicht magst, den ich nicht kannte. :?

1. Welche ist deine Lieblingsrolle bei Mafia?
2. Spielst du Gesellschaftsspiele - Und wenn, welches am liebsten?
3. Warum hast du dich in all der Zeit nicht mal mit Kell etc. getroffen?
von Danny
1. Gibt es Leute denen du den Tod wünscht?
2. Wieviel rauchst du pro Tag?
3. Für welches Essen würdest du sterben?
von DonnieDarko
1. Was ist dein Lieblingsgetränk?
2. Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein wollen und warum?
3. Was war die größte Sache, die du jemals gestohlen hast? (Falls du jemals was gestohlen hast...)
von Rainer
1. Bist du häufig eifersüchtig? Wenn ja, was kann dich besonders eifersüchtig machen?
2. Was ist das größte Geheimnis, dass dir mal jemand anvertraut hat?
3. Was hältst du von offenen Beziehungen?
von Plem
pepper hat geschrieben:1. Welche ist deine Lieblingsrolle bei Mafia?
2. Spielst du Gesellschaftsspiele - Und wenn, welches am liebsten?
3. Warum hast du dich in all der Zeit nicht mal mit Kell etc. getroffen?
1. Bürger

2. Ja, am liebsten Activity oder Tabu.

3. Weil Deutschland eben nicht um die Ecke ist und es sich bisher einfach noch nicht ergeben hat.

Danny hat geschrieben:1. Gibt es Leute denen du den Tod wünscht?
2. Wieviel rauchst du pro Tag?
3. Für welches Essen würdest du sterben?
1. Nein, momentan nicht.

2. Wenn ich zu Hause bin, rauche ich nichts. Wenn ich unterwegs bin, dann meistens so 5 bis 10 Zigaretten. Ich kann auch wochenlang nichts rauchen und es macht mir nichts aus.

3. Kartoffelcremesuppe

DonnieDarko hat geschrieben:1. Was ist dein Lieblingsgetränk?
2. Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein wollen und warum?
3. Was war die größte Sache, die du jemals gestohlen hast? (Falls du jemals was gestohlen hast...)
1. Analkoholisch: Bravo Multivitamin, Alkoholisch: Tequila Sunrise (gabs diese Frage nicht schon?)

2. Ich wäre gerne eine Katze, weil ich auf Streicheleinheiten hoffe.

3. 5 Schilling.

Rainer hat geschrieben:1. Bist du häufig eifersüchtig? Wenn ja, was kann dich besonders eifersüchtig machen?
2. Was ist das größte Geheimnis, dass dir mal jemand anvertraut hat?
3. Was hältst du von offenen Beziehungen?
1. Ich bin eigentlich nur dann eifersüchtig, wenn ich Aufmerksamkeit verdiene, diese aber nicht bekomme.

2. Rainer hat mir mal erzählt, dass er jemanden erschossen und dessen Leiche im See versenkt hat ... haha, nein, nicht wirklich. Mir fällt ehrlichgesagt nichts ein. Die größten Geheimnisse waren halt, wer in wen verknallt ist und solche Kindereien eben.

3. Wenn beide Partner damit einverstanden sind, halte ich das für eine gute Idee. Manche Menschen sind eben nicht für die Monogamie geboren und wenn alles abgesprochen wird, sehe ich keinen Grund keine offene Beziehung zu führen. Für mich selbst, wäre das allerdings, denke ich zumindest, nichts.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 211