pepper hat geschrieben:1. Welche ist deine Lieblingsrolle bei Mafia?
2. Spielst du Gesellschaftsspiele - Und wenn, welches am liebsten?
3. Warum hast du dich in all der Zeit nicht mal mit Kell etc. getroffen?
1. Bürger
2. Ja, am liebsten Activity oder Tabu.
3. Weil Deutschland eben nicht um die Ecke ist und es sich bisher einfach noch nicht ergeben hat.
Danny hat geschrieben:1. Gibt es Leute denen du den Tod wünscht?
2. Wieviel rauchst du pro Tag?
3. Für welches Essen würdest du sterben?
1. Nein, momentan nicht.
2. Wenn ich zu Hause bin, rauche ich nichts. Wenn ich unterwegs bin, dann meistens so 5 bis 10 Zigaretten. Ich kann auch wochenlang nichts rauchen und es macht mir nichts aus.
3. Kartoffelcremesuppe
DonnieDarko hat geschrieben:1. Was ist dein Lieblingsgetränk?
2. Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du sein wollen und warum?
3. Was war die größte Sache, die du jemals gestohlen hast? (Falls du jemals was gestohlen hast...)
1. Analkoholisch: Bravo Multivitamin, Alkoholisch: Tequila Sunrise (gabs diese Frage nicht schon?)
2. Ich wäre gerne eine Katze, weil ich auf Streicheleinheiten hoffe.
3. 5 Schilling.
Rainer hat geschrieben:1. Bist du häufig eifersüchtig? Wenn ja, was kann dich besonders eifersüchtig machen?
2. Was ist das größte Geheimnis, dass dir mal jemand anvertraut hat?
3. Was hältst du von offenen Beziehungen?
1. Ich bin eigentlich nur dann eifersüchtig, wenn ich Aufmerksamkeit verdiene, diese aber nicht bekomme.
2. Rainer hat mir mal erzählt, dass er jemanden erschossen und dessen Leiche im See versenkt hat ... haha, nein, nicht wirklich. Mir fällt ehrlichgesagt nichts ein. Die größten Geheimnisse waren halt, wer in wen verknallt ist und solche Kindereien eben.
3. Wenn beide Partner damit einverstanden sind, halte ich das für eine gute Idee. Manche Menschen sind eben nicht für die Monogamie geboren und wenn alles abgesprochen wird, sehe ich keinen Grund keine offene Beziehung zu führen. Für mich selbst, wäre das allerdings, denke ich zumindest, nichts.