Sauber! Ein würdiger Abgang für Beckham und Carlos.
2 Mio. Siegprämie von Barca waren wohl zu wenig hehe
-------Drogba-------van Nistelrooy------
-----------Totti-------Kaka'---------------
C. Ronaldo-------------------------Alves
-----------------Essien--------------------
---Materazzi---Carvalho---Ferdinand---
------------------Cech--------------------
-------Rooney-------van Nistelrooy------
-----------Totti-------Kaka'---------------
Joe Cole-------------------David Beckham
-----------------Lampard--------------------
---Materazzi------Canavaro------Terry---
------------------Buffon--------------------
Odin hat geschrieben:Jedoch freut es mich, dass der SV Austria Salzburg Meister geworden ist, und somit den 4 Meistertitel der Vereinsgeschichte unter Dach und Fach gebracht hat.Mit "SV Austria Salzburg" würde ich vorsichtig sein - der Verein mit diesem Namen wurde nämlich neu gegründet, und spielt nächste Saison in der 1. Liga Nord
Synite hat geschrieben:Den meint er doch auch.Odin hat geschrieben:Jedoch freut es mich, dass der SV Austria Salzburg Meister geworden ist, und somit den 4 Meistertitel der Vereinsgeschichte unter Dach und Fach gebracht hat.Mit "SV Austria Salzburg" würde ich vorsichtig sein - der Verein mit diesem Namen wurde nämlich neu gegründet, und spielt nächste Saison in der 1. Liga Nord
http://de.wikipedia.org/wiki/Sportverei ... a_Salzburg
Godfather hat geschrieben:also laut wiki link sind die aber nur einmal meister geworden, daher tip ich auch das Odin Red Bull Salzburg meinte.Synite hat geschrieben:Den meint er doch auch.Odin hat geschrieben:Jedoch freut es mich, dass der SV Austria Salzburg Meister geworden ist, und somit den 4 Meistertitel der Vereinsgeschichte unter Dach und Fach gebracht hat.Mit "SV Austria Salzburg" würde ich vorsichtig sein - der Verein mit diesem Namen wurde nämlich neu gegründet, und spielt nächste Saison in der 1. Liga Nord
http://de.wikipedia.org/wiki/Sportverei ... a_Salzburg
poppejam hat geschrieben: Mal was anderes: Henry soll laut spanischen Medienberichten zu 100 % in Barcelona unterschrieben haben. Das wär'n Ding. Kann aber auch nur eins heißen: entweder Eto'o oder Ronaldinho verlassen den Verein.Ja, scheint alles in trockenen Tüchern zu sein. Ronaldinho ist wohl unverkäuflich und er hat auch mehrmals betont, nicht den Verein verlassen zu wollen.
Bernd Schuster darf sich als Trainer von Real Madrid über einen weiteren Hochkaräter freuen. Der spanische Rekordmeister hat sich mit dem niederländischen Nationalspieler Arjen Robben auf einen Wechsel verständigt. Real muss sich nur noch mit dem FC Chelsea über die Höhe der Ablösesumme einigen. Die Madrilenen hatten bislang 19 Millionen Euro für den Flügelstürmer geboten, Chelsea verlangt 23 Millionen Euro. Bei Real soll Robben einen Vier- oder Fünf-Jahresvertrag erhalten. Zuvor hatte der Rekordmeister bereits Christoph Metzelder von Borussia Dortmund, Javier Saviola vom FC Barcelona und Pepe vom FC Porto verpflichtet. Zudem ist Real an einer Verpflichtung des Niederländers Wesley Snijders von Ajax Amsterdam interessiert.Quelle: T-Online.de
The Rock hat geschrieben:Robben war ja angeblich auch fest an Chelsea gebunden und jetzt will man diesen Spieler plötzlich verkaufen. Wieso eigentlich?! Für mich einer der besten, schnellsten und technisch brilliantesten Außenspieler, die es zur Zeit gibt.Zu verletzungsanfällig, kleines Primadönnchen. Dazu noch häufige Zeit auf der bank, weil Mourinho letzte Saison auf ein 442 setzte, anstatt des 433.
poppejam hat geschrieben:also alves is echt nen geiler spieler aber 6,5 mio gehalt klingt schon verdammt hoch für nen abwehrspieler...
Chelsea an Dani Alves dran.
Das wär der Hammer. Der beste RV der Welt bei den Blues. Ist ja dort Baustelle seit Jahren. Ferreira überzeugt einfach nicht. Defensiv solide, Offensiv viel zu schwach. Man ködert ihn mit 6,5 Mio. € Gehalt und hat angeblich ca. 20 Mio. Sevilla geboten.
Milan angelt sich Alexandre Pato.
Neeeeeiiiiinnn! So ein scheiß. Die Rossoneri angeln sich den neuen Kaka' und Inter macht nichts dagegen. Milan is zwar bisher auf dem Mercato ruhig gewesen, aber damit haben sie schon ihre Lebensversicherung für die nächsten 10 Jahre.
Dennoch müssen die sich noch einen Stürmer holen, der auch dieses Jahr schon angreifen kann.
poppejam hat geschrieben:Ballack & Robben für 40 Mio. zu Real?Das wär natürlich der Hammer! Real hat bis jetzt gut eingekauft und mit den beiden hätte man eine wirklich schlagkräftige Truppe beisammen.
Laut AS schon so gut wie fix
http://www.as.com/articulo/Futbol/Robbe ... tb_31/Tes/
Ich kann zwar kein spanisch, aber das Gerücht hält sich schon ein paar Tage.
The Rock hat geschrieben:Was könnte Real Robben und Ballack geben, was Chelsea nicht hat.zweitklassiges team? in welche welt lebsten du?
Real ist und bleibt ganz einfach ein Karrierenkiller der glücklicherweise an Reiz verloren hat. Von England nach Spanien zu wechseln wäre ein Rückschritt und ich bin immernoch der Meinung, dass Ballack durchaus in der Lage ist in England seinen Platz zu erkämpfen.
Nach Real zu wechseln, seine letzten Jahre auf der Bank zu verbringen um dann mit 33 noch ein Abschiedsjahr als Veteranenjoker in einem zweitklassigen Team zu verbringen: Das sollte sich kein Spieler mehr antun...
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich glaube aber selbst bei real haben sich die ansprüche in den letzten jahren gesenktDeshalb haben sie auch Capello entlassen, obwohl der nach 4 Jahren endlich mal wieder die Meisterschaft geholt hat. ;-)