Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
von Plem
1. Worum würde es im ersten Film gehen, bei dem du Regie führst?
2. Wer ist dein Lieblingsuser im QM-Forum?
3. Was würdest du Jesus fragen, wenn du jetzt noch die Möglichkeit dazu hättest?
von moviefan
Plem hat geschrieben:1. Worum würde es im ersten Film gehen, bei dem du Regie führst?
2. Wer ist dein Lieblingsuser im QM-Forum?
3. Was würdest du Jesus fragen, wenn du jetzt noch die Möglichkeit dazu hättest?
1. rofl keine Ahnung. Wahrscheinlich als erstes irgendeine Buchverfilmung, um eine festgelegte Story zu haben, der man folgt. Aber da ich im Moment nicht plane, wirklich irgendwann Regie zu führen, hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.

2. Alle, die auf meiner Nickpage- Buddyliste stehen.

3. Ob er mit den christlichen Kirchen zufrieden ist, so wie sie existieren, und ob der Papst wirklich seinen Willen umsetzt.
von DonnieDarko
1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
2. Was war der bisher schönste Moment in deinem Leben?
3. Vor was hast/hattest du in deinem Leben am meisten Angst?
von moviefan
DonnieDarko hat geschrieben:1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
2. Was war der bisher schönste Moment in deinem Leben?
3. Vor was hast/hattest du in deinem Leben am meisten Angst?
1. Introvertiert, bequem, gemütlich, tolerant, chaotisch, manchmal leicht naiv

2. Hmm.. schwierig. Spontan: Die erste ernsthafte Beziehung.

3. Ernsthaft krank zu werden und nicht mehr für mich selbst sorgen zu können.
von Columbo
1. Hast du deine coole Signatur selbergemacht?
2. Was hältst du von Windows?
3. Welchen Browser benutzt du?
von Kanye
1. Was ist dein Lieblingsessen?
2. Wem wolltest du schon immer mal die Meinung sagen?
3. Currywurst mit Pommes oder 5 Sterne? Warum?
von moviefan
Columbo hat geschrieben:1. Hast du deine coole Signatur selbergemacht?
2. Was hältst du von Windows?
3. Welchen Browser benutzt du?
1. Nein, dafür wär ich zu doof. :wink: Ich habs in den Weiten des Internet gesehen, mich spontan verliebt und sofort geklaut. :D

Edit: Es war diese hier:
Bild

2. Ich komme mit Windows XP eigentlich gut klar, auch wenn ich die doch häufigen Abstürze diverser Teilprogramme sehr nervig finde. Es stört mich aber nicht so sehr, dass ich mir ne Alternative suchen mag.

3. Firefox. Bin sehr zufrieden damit.
D:SF hat geschrieben:1. Was ist dein Lieblingsessen?
2. Wem wolltest du schon immer mal die Meinung sagen?
3. Currywurst mit Pommes oder 5 Sterne? Warum?
1. Da gibts viel. Diverse Hausmannskost von Mama natürlich (Erbsensuppe 8) ), und Fastfood aller Richtungen. Absolutes Highlight ist Rheinischer Sauerbraten mit Rotkohl und Semmelknödeln.

2. In letzter Zeit nervt mich Schäuble ohne Ende.

3. Definitiv CurryPommes. 5 Sterne-Meeresfrüchte-Schnickschnack brauch ich nicht, das Meiste davon schmeckt mir auch gar nicht. Davon abgesehen kostet jede Erbse auf dem Teller 2 Euro, und das muss nu wirklich nicht sein.
Zuletzt geändert von moviefan am Di 26. Jun 2007, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
1. Unser Innenminister? Was nervt dich an ihm?
2. Was würdest du als Bundeskanzler in Deutschland ändern?
3. Vor was hast du Ekel?
von moviefan
D:SF hat geschrieben:1. Unser Innenminister? Was nervt dich an ihm?
2. Was würdest du als Bundeskanzler in Deutschland ändern?
3. Vor was hast du Ekel?
1. Er möchte gern unseren guten alten Rechtsstaat in einen Hochsicherheitstrakt verwandeln, und das geht so natürlich überhaupt nicht. Wenn es nach ihm geht, gilt prinzipiell jeder als Generalverdächtig und wir müssten und auf Bespitzelungen einstellen wie zu Zeiten der DDR. Abhören von Telefonen, bespitzeln von Anwälten und Journalisten, Online-durchsuchungen von Computern und "Auswerten" von Mautdaten passen nicht in mein Verständnis von Freiheit.

2. Als erster Stelle stünde eine veränderte Steuergesetzgebung, in der jeder, der Einkommen erzielt, auch Steuern zahlt und sich niemand durch Schlupflöcher und Subventionen davor drücken kann. Allerdings ist das in der Praxis gegen Lobbyisten nur schwer durchsetzbar.

3. Spinnen und Insekten, die größer sind als ca. 2-3 cm.
von DonnieDarko
Hier stellt ja kaum ein Schwein Fragen.... :?

1. Mit welchem Alter hattest du deine erste richtige Beziehung?
2. Was ist dein Lieblingsessen?
3. Ohne welchen Gegenstand kannst du nicht leben?
von YJ
Naja, das kann man ja ändern :wink:

1. Hast du ein Vorbild, das du bewunderst?
2. Welche ist deine Lieblings-Fastfood-Kette?
3. Wohin würdest du fahren, wenn du dich erholen willst?
von Maeth
1. Was findest du in deinem Leben im Moment am schönsten/am besten?
2. Wie stehst du zu Piercings und Tattoos?
3. Was würdest du im Nachhinein in deiner Vergangenheit gerne ändern?
von moviefan
DonnieDarko hat geschrieben:1. Mit welchem Alter hattest du deine erste richtige Beziehung?
2. Was ist dein Lieblingsessen?
3. Ohne welchen Gegenstand kannst du nicht leben?
1. Mit 19

2. siehe weiter Oben - Rheinischer Sauerbraten :wink:

3. Definitiv mein Computer. Ohne geht gar nicht mehr.
YJ hat geschrieben:1. Hast du ein Vorbild, das du bewunderst?
2. Welche ist deine Lieblings-Fastfood-Kette?
3. Wohin würdest du fahren, wenn du dich erholen willst?
1. Nein, nicht wirklich. Ich bewundere Menschen wie JK Rowling, und würde auch gern so gut Geschichten erzählen können wie sie, aber ein direktes Vorbild ist das nicht.

2. Im Moment gehe ich mehr zu Burger King, weil es bei McD. in der letzten Zeit nie gute Pommes gab, das kann (und wird) sich aber auch wieder ändern.

3. Irgendwo ans Meer. Zum sich erholen geht nichts über einen schönen Strand und gaanz viel Wasser.
Maeth hat geschrieben:1. Was findest du in deinem Leben im Moment am schönsten/am besten?
2. Wie stehst du zu Piercings und Tattoos?
3. Was würdest du im Nachhinein in deiner Vergangenheit gerne ändern?
1. Dass ich viel Zeit habe für mich und für Freunde.

2. Ein Tattoo will ich schon seit Jahren stechen lassen, ich kann mich aber nie entscheiden, was die Motivwahl angeht und werde im letzten Moment unsicher. Also verschiebe ich es immer wieder, um dann festzustellen, dass mir das alte ursprünglich ausgesuchte Motiv nicht mehr gefällt und es gut war zu warten.
Ich hatte mal Ohrlöcher, die sind aber inzwischen wieder zu. Gepierced bin ich; Brustwarze links.

3. Ich würde einen besseren Schulabschluss machen und vielleicht studieren. Und ich würde mich wohl um ein besseres Verhältnis zu meinem Vater bemühen, mit dem ich mich nie wirklich verstanden hab.
von pepper
1. Welchen Schulabschluss hast du?
2. Bei welcher Gelegenheit hast du dir das letzte Mal fett weh getan?
3. In welches Land würdest du auswandern (mal angenommen, dass...)?
von Rainer
1. Was hörst du für Musik?
2. Wie war dein erster Kuss?
3. Welche QM-User würdest du gerne mal persönlich kennenlernen?
von DonnieDarko
1. Hast du Geschwister? Wenn ja, wieviele und verstehst du dich mit denen gut? Wenn nein, hättest du gerne welche und warum?
2. Würdest du jemals heiraten wollen?
3. Worin siehst du den Sinn des Lebens?
von moviefan
pepper hat geschrieben:1. Welchen Schulabschluss hast du?
2. Bei welcher Gelegenheit hast du dir das letzte Mal fett weh getan?
3. In welches Land würdest du auswandern (mal angenommen, dass...)?
1. Realschule

2. Ich stoße mir gern morgens meine Zehen an der Küchentür. Sonst diverse Schnittverletzungen beim Kartoffeln schälen.

3. Wenn, auswandern, dann richtig, also Kanada oder Australien.
Rainer hat geschrieben:1. Was hörst du für Musik?
2. Wie war dein erster Kuss?
3. Welche QM-User würdest du gerne mal persönlich kennenlernen?
1. Charts rauf und runter, und ich mag alten Kram, also ABBA, Simon & Garfunkel, The Mamas & The Papas und so'n Zeug.

2. Der ist schon lange her. Ich meine mich zu erinnern, dass ich es ein bißchen eklig fand, so mit der Zunge und so..

3. Die komplette MSN- Mannschaft auf jeden Fall, und dann auch Revo, weil ich wissen will, ob er im RL auch so ne große Klappe hat.
DonnieDarko hat geschrieben:1. Hast du Geschwister? Wenn ja, wieviele und verstehst du dich mit denen gut? Wenn nein, hättest du gerne welche und warum?
2. Würdest du jemals heiraten wollen?
3. Worin siehst du den Sinn des Lebens?
1. 2 jüngere Brüder. Mit dem einen versteh ich mich sehr gut, der andere ist'n Arsch.

2. Ja, möglich. Wenn mir der Richtige über den Weg läuft.. Es ist aber etwas, bei dem man sich sehr sicher sein muss, also einfach heiraten um des heiratens willen nicht.

3. Rein biologisch um sich fortzupflanzen und zu vermehren. In meinem Fall hat sich das allerdings eher erledigt. :wink:
Gläubig bin ich nicht, deswegen erschließt sich mir auch kein anderer Sinn als das.
von Rainer
1. Welche Eigenschaften muss "der Richtige" für dich haben?
2. Wovon handelte der letzte Traum, an den du dich erinnern kannst?
3. Verhältst du dich online anders als offline? Falls ja, inwiefern verändert sich dein Verhalten?
von moviefan
Rainer hat geschrieben:1. Welche Eigenschaften muss "der Richtige" für dich haben?
2. Wovon handelte der letzte Traum, an den du dich erinnern kannst?
3. Verhältst du dich online anders als offline? Falls ja, inwiefern verändert sich dein Verhalten?
1. Im Prinzip das, was jeder sucht. Zuverlässig, Ehrlich usw. In meinem Fall schadet es nicht, wenn er gern kuschelt, und auch ein bißchen Brustbehaarung darf gerne sein.

2. Hmm.. Kann mich jetzt grade an keinen erinnern. Aber irgendwas mit Wald und Spinnen geht immer.

3.Ich halte mich gern im Hintergrund und überlasse anderen das Reden. Sonst dürfte kein wirklich großer Unterschied bestehen.
von Rainer
1. Wie hast du deinen letzten Geburtstag gefeiert?
2. Was war dein bisher romantischstes Erlebnis?
3. Sammelst du bestimmte Dinge? Wenn ja, was?
von Maeth
1. Wann hast du das letzte Mal geweint?
2. Welches Lied könntest du im Moment rauf und runter hören?
3. Wie stehst du zu dem Thema Abtreibung?
von moviefan
Rainer hat geschrieben:1. Wie hast du deinen letzten Geburtstag gefeiert?
2. Was war dein bisher romantischstes Erlebnis?
3. Sammelst du bestimmte Dinge? Wenn ja, was?
1. Gar nicht. Ich hasse Geburtstage, meinen eigenen ganz besonders, und ich sehe keinen Grund, den Tag zu feiern. :D

2. Das war wohl vor einigen Jahren ein Candle-Light- Dinner bei meinem damaligen Freund. Er hat selbst gekocht..

3. Ich "sammle" Bücher bzw. kann mich nicht dazu durchringen, auch nur ein einziges wegzuwerfen. Auch wenn mir ein Buch gar nicht gefallen hat, behalte ich es trotzdem.
Maeth hat geschrieben:1. Wann hast du das letzte Mal geweint?
2. Welches Lied könntest du im Moment rauf und runter hören?
3. Wie stehst du zu dem Thema Abtreibung?
1. Kann ich mich nicht bewusst dran erinnern, muss also schon etliche Jahre her sein. Ich bin aber ohnehin nicht sehr anfällig fürs weinen, auch wenns mir schlecht geht kommt das normalerweise nie vor.

2. Im Moment ist das "Say It Right" von Nelly Furtado.

3. Es sollte jede Frau selbst entscheiden können, ob sie abtreiben will oder nicht (mit entsprechender Beratung und Betreuung).
von Rainer
1. Hast du schon mal ernsthaft über Selbstmord nachgedacht? Falls ja, warum?
2. Welche Sportarten betreibst du regelmäßig?
3. Bei welchen Internet-Angeboten (Foren, Chats, Communities, Single-Börsen, Blogs etc.) hast du dich alles angemeldet?
von Columbo
Magst du Linkin Park
Welche CD/DVD hast du zuletzt gebrannt?
Was hats du zuletzt selbst gekocht?
von moviefan
Rainer hat geschrieben:1. Hast du schon mal ernsthaft über Selbstmord nachgedacht? Falls ja, warum?
2. Welche Sportarten betreibst du regelmäßig?
3. Bei welchen Internet-Angeboten (Foren, Chats, Communities, Single-Börsen, Blogs etc.) hast du dich alles angemeldet?
1. Nein, bisher nicht.

2. Keine. :D Ich probierte als Jugendlicher mal Tennis und Tischtennis, und bin früher viel Fahrrad gefahren, aber inzwischen ist jegliche sportliche Betätigung eingestellt.

3. ioff.de, lost-fans.de, lost-board.de und dreamcaps.org/forums.
Columbo hat geschrieben:Magst du Linkin Park
Welche CD/DVD hast du zuletzt gebrannt?
Was hats du zuletzt selbst gekocht?
1. Sagen wir mal so: Es hält sich eher in Grenzen.

2. Ich hab mir ne Kopie gemacht von Madonnas Album "Confessions on a dancefloor" - fürs Auto.

3. Bratwurst, Kartoffelpüree und Sauerkraut. Es sei denn, Backofenpommes gelten auch als "kochen", dann die.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 211