pepper hat geschrieben:1. Welchen Schulabschluss hast du?
2. Bei welcher Gelegenheit hast du dir das letzte Mal fett weh getan?
3. In welches Land würdest du auswandern (mal angenommen, dass...)?
1. Realschule
2. Ich stoße mir gern morgens meine Zehen an der Küchentür. Sonst diverse Schnittverletzungen beim Kartoffeln schälen.
3. Wenn, auswandern, dann richtig, also Kanada oder Australien.
Rainer hat geschrieben:1. Was hörst du für Musik?
2. Wie war dein erster Kuss?
3. Welche QM-User würdest du gerne mal persönlich kennenlernen?
1. Charts rauf und runter, und ich mag alten Kram, also ABBA, Simon & Garfunkel, The Mamas & The Papas und so'n Zeug.
2. Der ist schon lange her. Ich meine mich zu erinnern, dass ich es ein bißchen eklig fand, so mit der Zunge und so..
3. Die komplette MSN- Mannschaft auf jeden Fall, und dann auch Revo, weil ich wissen will, ob er im RL auch so ne große Klappe hat.
DonnieDarko hat geschrieben:1. Hast du Geschwister? Wenn ja, wieviele und verstehst du dich mit denen gut? Wenn nein, hättest du gerne welche und warum?
2. Würdest du jemals heiraten wollen?
3. Worin siehst du den Sinn des Lebens?
1. 2 jüngere Brüder. Mit dem einen versteh ich mich sehr gut, der andere ist'n Arsch.
2. Ja, möglich. Wenn mir der Richtige über den Weg läuft.. Es ist aber etwas, bei dem man sich sehr sicher sein muss, also einfach heiraten um des heiratens willen nicht.
3. Rein biologisch um sich fortzupflanzen und zu vermehren. In meinem Fall hat sich das allerdings eher erledigt.

Gläubig bin ich nicht, deswegen erschließt sich mir auch kein anderer Sinn als das.