1. Vermisst du gerade irgendwas?
2. Wie würde dein(e) beste(r) Freund(in) dich beschreiben?
3. Wann und aus welchem Grund endete deine letzte Beziehung?
YJ hat geschrieben:1.) Was hälst du von Alkohol?1. Ich trinke wenig Alkohol, und wenn, dann Wein oder Hefeweizen. Härtere Sachen so gut wie nie. Ich vertrag aber auch nix, ich bin sofort blau.
2.) Was machst du, wenn du wütend bist und dich einfach mal abreagieren möchtest?
3.) Über was würdest du schreiben, wenn du ein Buch veröffentlichen könntest?
Rainer hat geschrieben:1. Vermisst du gerade irgendwas?1. nein, nicht dass ich wüsste.
2. Wie würde dein(e) beste(r) Freund(in) dich beschreiben?
3. Wann und aus welchem Grund endete deine letzte Beziehung?
Rainer hat geschrieben:Wann hast du das letzte Mal...1. Im letzten Sommer, einen Pflaumenkuchen. Den Erdbeerboden dieses Jahr hab ich nicht selbst gebacken, sondern fertig gekauft und nur noch belegt
1. ...einen Kuchen gebacken?
2. ...gezeltet?
3. ...einen Streit angefangen?
YJ hat geschrieben:1.) Welchen Harry Potter-Band findest du am besten?1. Bisher den 3. (HP & der Gefangene von Askaban), wobei alle auf sehr hohem Niveau liegen
2.) Findest du, dass die Filme den Büchern würdig sind?
3.) Wie würdest du reagieren, wenn du entdecken würdest, dass es Magie auf der Welt gibt?
Maeth hat geschrieben:1. Wie lief dein "Coming-Out"?1. In der Familie gut. War kein Problem, und alle wussten es auch schon irgendwie. Aus meinem Freundeskreis hab ich alle erst nachher kennengelernt, da gab es kein "Coming Out" in dem Sinn mehr.
2. Welche DVD hast du dir als letztes gekauft?
3. Welches Lied nervt dich zur Zeit am meisten?
D:SF hat geschrieben:Was war für dich dein Highlight 2006 ...privat: Seit letztem Jahr verstehe ich mich sehr gut mit einem ehemaligen Kollegen, und wir haben sehr engen Kontakt.
... aus privater Hinsicht?
... aus sportlicher Hinsicht?
... aus beruflicher Hinsicht?
Coffee Guy hat geschrieben:1. Was würdest du dir für die "2. Staffel" von Der heiße Stuhl wünschen? (bestimmte Regeländerungen, etc.)1. Och, ich find es eigentlich ok so. Mehr Teilnehmer wär schön..
2. Welche Konsole(n) und Handheld(s) besitzt du?
3. Von wem/was warst du zuletzt sehr enttäuscht?
Rainer hat geschrieben:Was war bisher der ungewöhnlichste Ort, an dem du...1. Im Kofferraum unseres Kombis, nach einer Feier im Wald
1. ...geschlafen hast?
2. ...laut gesungen hast?
3. ...Sex hattest?
DonnieDarko hat geschrieben:1. Du warst Pfadfinder? WTF, seriously? Wie kam es dazu?1. Rofl ja. Aber nur kurz. Meine Tante war Gruppenleiterin oder wie auch immer man das nennt. Und dann musste ich auch. Meine Begeisterung war nur recht kurz, aber für ein Zeltlager reichte es.
2. Welchen Jake Gyllenhaal-Film sahst du als allererstes und warst du gleich von Anfang an so von ihm angetan?
3. Wie läuft bei dir ein erstes Date meistens so ab?
DonnieDarko hat geschrieben:1. Wen würdest du gerne auf dem "heißen Stuhl" haben?1. Revo. Aber nur, wenn er ehrlich antwortet. Interessant wären auch Andi, Poffel und Alpha, und sicher noch ne Menge mehr, die mir grade nicht einfallen
2. Magst du es zu kochen? Und wenn ja, wie oft kochst du?
3. Hast du eine seltsame Eigenheit, die andere in den Wahnsinn treibt? Wenn ja, welche?
Revo hat geschrieben:1. Wie oft in der Woche/Monat gehst du abends weg?1. Selten. Da ich Wochenends generell arbeiten muss, bleibt nur unter der Woche. Und da gibts in unserer schönen ( :roll: ) Stadt nicht viel möglichkeiten. Also, so 3 mal im Monat vielleicht.
2. Wie viele gute Freunde/Freundinnen hast du?
3. Welche Fragen würdest du mir stellen, wenn ich auf den heißen Stuhl käme?
Rainer hat geschrieben:1. In welchen Ländern bist du schon gewesen?1. Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Luxemburg und Lichtenstein. Und in der DDR war ich auch, als es sie noch gab.
2. Kannst du tanzen? Wenn nein, tust du's trotzdem gerne?
3. Besitzt du Sexspielzeug? Wenn ja, was?
DonnieDarko hat geschrieben:1. Bist du lieber Single oder in einer Beziehung?1. Im Moment bin ich als Single ganz zufrieden. Es gibt aber durchaus Momente, in denen ich gern jemanden hätte.
2. Welcher Tag ist dein Lieblingstag in der Woche und warum?
3. Hast du ein Haustier und wenn ja was für ein Haustier hast du? Wenn nein, hattest du mal Haustiere?
Rainer hat geschrieben:Wann hast du das letzte Mal...1. Vor 10 Jahren oder so. Seit dem Zeitalter des Mobiltelefons nicht mehr.
1. ...in einer Telefonzelle telefoniert?
2. ..."Ich liebe dich" zu jemandem gesagt?
3. ...dich so richtig geschämt?
finley hat geschrieben:Wie bist du zu QM gekommen?Meine Zeit auf dem Stuhl ist rum
Was machst du in deinem Privatleben?
wie gut bist du im Bett?
Ich dachte als du Revo die Fragen stelltest wäre eine Antwort von dir bestimmt auch ganz interessant :roll: