Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
von YJ
1.) Was hälst du von Alkohol?
2.) Was machst du, wenn du wütend bist und dich einfach mal abreagieren möchtest?
3.) Über was würdest du schreiben, wenn du ein Buch veröffentlichen könntest?
von Rainer
1. Vermisst du gerade irgendwas?
2. Wie würde dein(e) beste(r) Freund(in) dich beschreiben?
3. Wann und aus welchem Grund endete deine letzte Beziehung?
von moviefan
YJ hat geschrieben:1.) Was hälst du von Alkohol?
2.) Was machst du, wenn du wütend bist und dich einfach mal abreagieren möchtest?
3.) Über was würdest du schreiben, wenn du ein Buch veröffentlichen könntest?
1. Ich trinke wenig Alkohol, und wenn, dann Wein oder Hefeweizen. Härtere Sachen so gut wie nie. Ich vertrag aber auch nix, ich bin sofort blau.

2. Ich schreie rum und knalle Türen.

3. Da mein Leben zu unaufregend ist und es nicht für eine Autobiografie reicht, würde ich mir wohl was ausdenken müssen.
Rainer hat geschrieben:1. Vermisst du gerade irgendwas?
2. Wie würde dein(e) beste(r) Freund(in) dich beschreiben?
3. Wann und aus welchem Grund endete deine letzte Beziehung?
1. nein, nicht dass ich wüsste.

2. Das kann ich dir nicht beantworten, da musst du ihn schon selbst fragen. Ich wage mich da nicht an eine Beurteilung. Ich hoffe, überwiegend positiv.

3. Vor mehr als einem Jahr; er ist fremdgegangen.
von Rainer
Wann hast du das letzte Mal...
1. ...einen Kuchen gebacken?
2. ...gezeltet?
3. ...einen Streit angefangen?
von YJ
1.) Welchen Harry Potter-Band findest du am besten?
2.) Findest du, dass die Filme den Büchern würdig sind?
3.) Wie würdest du reagieren, wenn du entdecken würdest, dass es Magie auf der Welt gibt?
von Maeth
1. Wie lief dein "Coming-Out"?
2. Welche DVD hast du dir als letztes gekauft?
3. Welches Lied nervt dich zur Zeit am meisten?
von moviefan
Rainer hat geschrieben:Wann hast du das letzte Mal...
1. ...einen Kuchen gebacken?
2. ...gezeltet?
3. ...einen Streit angefangen?
1. Im letzten Sommer, einen Pflaumenkuchen. Den Erdbeerboden dieses Jahr hab ich nicht selbst gebacken, sondern fertig gekauft und nur noch belegt :)

2. Mit den Pfadfindern, vor ungefähr 20 Jahren

3. Auf der Arbeit, vor knapp 2 Wochen.
YJ hat geschrieben:1.) Welchen Harry Potter-Band findest du am besten?
2.) Findest du, dass die Filme den Büchern würdig sind?
3.) Wie würdest du reagieren, wenn du entdecken würdest, dass es Magie auf der Welt gibt?
1. Bisher den 3. (HP & der Gefangene von Askaban), wobei alle auf sehr hohem Niveau liegen

2. Ja. Wobei natürlich sehr viel fehlt in den Filmen, aber bisher wird der Charme der Bücher gut wiedergegeben.

3. Ich würde wissen wollen, wie es funktioniert.
Maeth hat geschrieben:1. Wie lief dein "Coming-Out"?
2. Welche DVD hast du dir als letztes gekauft?
3. Welches Lied nervt dich zur Zeit am meisten?
1. In der Familie gut. War kein Problem, und alle wussten es auch schon irgendwie. Aus meinem Freundeskreis hab ich alle erst nachher kennengelernt, da gab es kein "Coming Out" in dem Sinn mehr.

2. Das war "kiss kiss, bang bang" mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer. Ein sehr witziger Gangsterfilm, erstanden im Second Hand- Shop für 5 Euro. :D

3. Alles von Xavier Naidoo. Ich kann das schmalzige Gesülze von ihm nicht ertragen, dieses pseudo-prediger-geheule
:roll: *schüttel* furchtbar.
von Kanye
Was war für dich dein Highlight 2006 ...

... aus privater Hinsicht?
... aus sportlicher Hinsicht?
... aus beruflicher Hinsicht?
von Coffee Guy
1. Was würdest du dir für die "2. Staffel" von Der heiße Stuhl wünschen? (bestimmte Regeländerungen, etc.)
2. Welche Konsole(n) und Handheld(s) besitzt du?
3. Von wem/was warst du zuletzt sehr enttäuscht?
von Rainer
Was war bisher der ungewöhnlichste Ort, an dem du...
1. ...geschlafen hast?
2. ...laut gesungen hast?
3. ...Sex hattest?
von DonnieDarko
1. Du warst Pfadfinder? WTF, seriously? Wie kam es dazu?
2. Welchen Jake Gyllenhaal-Film sahst du als allererstes und warst du gleich von Anfang an so von ihm angetan?
3. Wie läuft bei dir ein erstes Date meistens so ab?
von moviefan
D:SF hat geschrieben:Was war für dich dein Highlight 2006 ...

... aus privater Hinsicht?
... aus sportlicher Hinsicht?
... aus beruflicher Hinsicht?
privat: Seit letztem Jahr verstehe ich mich sehr gut mit einem ehemaligen Kollegen, und wir haben sehr engen Kontakt.

sportlich: Die WM- Zeit, die fand ich einfach klasse. Tolle Stimmung, alle waren gut gelaunt, und jeder fachsimpelte über Fußball, auch die, die gar nix davon verstehen :D

beruflich: da fällt mir spontan nicht viel ein. Der Urlaub..? :wink:
Coffee Guy hat geschrieben:1. Was würdest du dir für die "2. Staffel" von Der heiße Stuhl wünschen? (bestimmte Regeländerungen, etc.)
2. Welche Konsole(n) und Handheld(s) besitzt du?
3. Von wem/was warst du zuletzt sehr enttäuscht?
1. Och, ich find es eigentlich ok so. Mehr Teilnehmer wär schön.. :wink:

2. Nix. Wirklich gar nix. Ich hatte mal nen uralten GameBoy, und das wars.

3. Privat von meinem Bruder, der sich als großer Idiot entpuppt hat.
Rainer hat geschrieben:Was war bisher der ungewöhnlichste Ort, an dem du...
1. ...geschlafen hast?
2. ...laut gesungen hast?
3. ...Sex hattest?
1. Im Kofferraum unseres Kombis, nach einer Feier im Wald

2. Ich singe nicht. Nie, nirgends, nicht mal unter der Dusche. Das will ich keinem antun..

3. In der Umkleidekabine im Freibad und unter dem Kaiserdenkmal am deutschen Eck.
DonnieDarko hat geschrieben:1. Du warst Pfadfinder? WTF, seriously? Wie kam es dazu?
2. Welchen Jake Gyllenhaal-Film sahst du als allererstes und warst du gleich von Anfang an so von ihm angetan?
3. Wie läuft bei dir ein erstes Date meistens so ab?
1. Rofl ja. Aber nur kurz. Meine Tante war Gruppenleiterin oder wie auch immer man das nennt. Und dann musste ich auch. Meine Begeisterung war nur recht kurz, aber für ein Zeltlager reichte es.

2. Der erste Film war "Bubble Boy", so ein harmloses Disney- Movie, in dem ein Typ (Jake) in ner Plastikblase lebt. Da fand ich ihn nur nett, aber der Film ist schon älter, er war noch sehr jung und damit hatte es sich.
Wirklich aufgefallen ist er mir in "Donnie Darko" ( Bild ) und in "The Day after Tomorrow", die ich kurz hintereinander gesehen hab. Damit fings an :D

3. Ich geh gern in einen ruhigen Laden, ein Cafe oder ein Bistro, wo man sich nett und ungestört unterhalten kann.
von DonnieDarko
1. Wen würdest du gerne auf dem "heißen Stuhl" haben?
2. Magst du es zu kochen? Und wenn ja, wie oft kochst du?
3. Hast du eine seltsame Eigenheit, die andere in den Wahnsinn treibt? Wenn ja, welche?
von moviefan
DonnieDarko hat geschrieben:1. Wen würdest du gerne auf dem "heißen Stuhl" haben?
2. Magst du es zu kochen? Und wenn ja, wie oft kochst du?
3. Hast du eine seltsame Eigenheit, die andere in den Wahnsinn treibt? Wenn ja, welche?
1. Revo. Aber nur, wenn er ehrlich antwortet. Interessant wären auch Andi, Poffel und Alpha, und sicher noch ne Menge mehr, die mir grade nicht einfallen :D

2. Ich koche gern, aber selten. Für eine Person ist es doof, zu kochen, und ich hab auch nicht wirklich viel Zeit dafür.

3. Wenn mir langweilig ist oder ich geistesabwesend bin (oder lese) schnalze ich mit der Zunge und mache angeblich andere "komische Geräusche mit dem Mund".
von revo
1. Wie oft in der Woche/Monat gehst du abends weg?
2. Wie viele gute Freunde/Freundinnen hast du?
3. Welche Fragen würdest du mir stellen, wenn ich auf den heißen Stuhl käme?
von moviefan
Revo hat geschrieben:1. Wie oft in der Woche/Monat gehst du abends weg?
2. Wie viele gute Freunde/Freundinnen hast du?
3. Welche Fragen würdest du mir stellen, wenn ich auf den heißen Stuhl käme?
1. Selten. Da ich Wochenends generell arbeiten muss, bleibt nur unter der Woche. Und da gibts in unserer schönen ( :roll: ) Stadt nicht viel möglichkeiten. Also, so 3 mal im Monat vielleicht.

2. Freundinnen weniger, wirklich gute Freunde ne Handvoll. Bekannte .. keine Ahnung .. 10/15 so in dem Dreh

3. Och, weiß nicht. Wie du zu QM kommst, was du in deinem Privatleben machst, wie gut du im Bett bist, solche Sachen halt.
von Rainer
1. In welchen Ländern bist du schon gewesen?
2. Kannst du tanzen? Wenn nein, tust du's trotzdem gerne?
3. Besitzt du Sexspielzeug? Wenn ja, was?
von moviefan
Rainer hat geschrieben:1. In welchen Ländern bist du schon gewesen?
2. Kannst du tanzen? Wenn nein, tust du's trotzdem gerne?
3. Besitzt du Sexspielzeug? Wenn ja, was?
1. Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Luxemburg und Lichtenstein. Und in der DDR war ich auch, als es sie noch gab.

2. Nein, ich kanns nicht. Und um es gern zu machen, brauch ich nen gewissen Alkoholpegel.

3. Nein, im Augenblick nicht. Ich hatte mal nen Dildo, aber der ist nicht mehr.
von DonnieDarko
1. Bist du lieber Single oder in einer Beziehung?
2. Welcher Tag ist dein Lieblingstag in der Woche und warum?
3. Hast du ein Haustier und wenn ja was für ein Haustier hast du? Wenn nein, hattest du mal Haustiere?
von Rainer
Wann hast du das letzte Mal...
1. ...in einer Telefonzelle telefoniert?
2. ..."Ich liebe dich" zu jemandem gesagt?
3. ...dich so richtig geschämt?
von moviefan
DonnieDarko hat geschrieben:1. Bist du lieber Single oder in einer Beziehung?
2. Welcher Tag ist dein Lieblingstag in der Woche und warum?
3. Hast du ein Haustier und wenn ja was für ein Haustier hast du? Wenn nein, hattest du mal Haustiere?
1. Im Moment bin ich als Single ganz zufrieden. Es gibt aber durchaus Momente, in denen ich gern jemanden hätte.

2. Der Montag, weil da der Wochenend- Stress auf der Arbeit erstmal vorbei ist und alles einen Gang ruhiger läuft.

3. Jetzt gerade gar keine. Ich hatte als Kind mal nen Hund, aber meine Mom wurde allergisch gegen Hundehaare, also musste er weg. Ich hätte gern eine Schlange, und überlege, ob ich mir eine zulegen soll. Allerdings brauchts dafür ein Terrarium, und ich wüsste nicht, wohin damit..
Rainer hat geschrieben:Wann hast du das letzte Mal...
1. ...in einer Telefonzelle telefoniert?
2. ..."Ich liebe dich" zu jemandem gesagt?
3. ...dich so richtig geschämt?
1. Vor 10 Jahren oder so. Seit dem Zeitalter des Mobiltelefons nicht mehr.

2. In meiner letzten Beziehung, also vor mehr als einem Jahr.

3. Hmm.. da fällt mir nicht wirklich was zu ein. Muss also sehr lange her sein.
von finley
Wie bist du zu QM gekommen?
Was machst du in deinem Privatleben?
wie gut bist du im Bett?

Ich dachte als du Revo die Fragen stelltest wäre eine Antwort von dir bestimmt auch ganz interessant :roll:
von Synite
Ist dies das Ende des Spiels? :cry:
von moviefan
finley hat geschrieben:Wie bist du zu QM gekommen?
Was machst du in deinem Privatleben?
wie gut bist du im Bett?

Ich dachte als du Revo die Fragen stelltest wäre eine Antwort von dir bestimmt auch ganz interessant :roll:
Meine Zeit auf dem Stuhl ist rum :D 8)

aber trotzdem:

1. Hab nach Quoten gegoogelt, fand die Seite ganz nett und bin hängen geblieben.

2. Fernsehen, Internet, Bücher, Freunde treffen, Fernsehen, Bücher, Internet und Fernsehen. Und was dann an Zeit noch übrig bleibt, Freunde treffen.

3. Ich bin der Beste von allen, welch eine Frage. :D Ich weiß grade nicht, wie alt du bist, sonst hätte ich gesagt, probiers aus. :wink: Aber so sage ich das netürlich nicht.
von Coffee Guy
Hm, okay. Es sind keine weiteren Anmeldungen eingetroffen. Demnach wäre das Spiel eigentlich beendet.
Aber ich dachte mir, zum Abschluss der ersten Staffel könnte ich ja selber auf dem "heißen Stuhl" Platz nehmen. Bevor's losgeht hier nochmal meine Standard-Einführung: :wink:

Die Fragerunde mit moviefan ist beendet.

Das nächte Opfer ist: Coffee Guy

Seine Runde beginnt, sobald ihm die ersten 3 Fragen gestellt wurden.

Also, haut in die Tasten. :)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 211