von Godfather
Unglaublich, ich verstehs auch nicht :(
von capo status
onkel von einem meiner besten kumpels war amateurfußballer und der is auch einfach zusammengeklappt und war eine woche später tot!
von Corinna87
Ich hab es vor 20 Minuten im ARD-Videotext gelesen...
Es ist einfach unfassbar... :cry:
von Pip
Wie kann das Herz eines 22-Jährigen, durchtrainierten Menschen fünfmal stehenbleiben? Da muss doch ein Herzfehler zu Grunde liegen. Oder irgendwelche Medikamente. Damit will ich dem Verstorbenen nichts unterstellen, doch der Fall muss gründlich untersucht werden.
von poppejam
Empoli - Inter 0:2

Ich mag Roberto Mancini nicht. Ein genailer Fußballer, hat damals bei Samp die Bude gerockt. Aber als Trainer? Nein, nein, nein. Von mir aus hätten wir letzte Saison 38 Spiele hintereinander gewinnen können, würde nichts an meiner Meinung ändern. Gestern spielte schon wieder Cesar. Warum? Warum hat man ihn nicht wieder ausgeliehen oder verkauft? Wozu hat man denn Jimenez geholt? Chivu immer nur LV. Warum? Adriano nicht in der CL dabei. Warum? Weil er nicht in Form ist. Aha. Dann lieber einen Konterstürmer wie Suazo aufs Feld, der das Spiel nicht nach vorne treibt. Schelchter als Suazo hätte Adriano gestern auch nicht gespielt.
Zum Glück kann man im Feb. noch 3 Mann nachnominieren. Aber ich sehe skeptisch für diese Jubiläumssaison.
von Godfather
Naja, leider bekommt man von der Serie A zur Zeit nichts auf Premiere zu sehen.

Hab heut Arsenal-Portsmouth geschaut. Von London bin ich schon ein bißchen überrascht, hätte nicht gedacht, dass die zu Beginn der Saison so gut zu Recht kommen ;)
Zudem wird es für Jens Lehmann immer schwerer in die Stammelf zurückzukehren. Aber selber Schuld, der Fliegenfänger.

Achja und bei ManU scheint man es auch abseits vom Rasen ziemlich krachen zu lassen 8)
von poppejam
Godfather hat geschrieben:Achja und bei ManU scheint man es auch abseits vom Rasen ziemlich krachen zu lassen 8)
Da hat der liebe Cristiano wohl den beiden Neuen erstmal die besten Seiten Manchesters gezeigt. ;- )
von flom
Godfather hat geschrieben:Naja, leider bekommt man von der Serie A zur Zeit nichts auf Premiere zu sehen.
mache Spanischen Spiele auch nicht :?
von poppejam
Apropos Spanien: Real scheint ja wieder zu glänzen ... mal sehen wie lange.

5:0 in Villareal. Sneijder hat dem Spiel der einst Galaktischen wahrlich gefehlt. Dreh- und Angelpunkt. Defensive stabil mit Metze und Cannavaro und Ramos auf Rechts außen überragend. Das kann ja was werden.
von Atum4
Ballack ist nicht für die CL von Chelsea Nomminiert.
Es könnte also bald ein Abschied ansdtehen.
von Godfather
poppejam hat geschrieben:Apropos Spanien: Real scheint ja wieder zu glänzen ... mal sehen wie lange.

5:0 in Villareal. Sneijder hat dem Spiel der einst Galaktischen wahrlich gefehlt. Dreh- und Angelpunkt. Defensive stabil mit Metze und Cannavaro und Ramos auf Rechts außen überragend. Das kann ja was werden.
Ja, hab das Spiel am Sonntag (?) geschaut und war begeistert. Die erste Halbzeit war das Beste was ich seit langem gesehen hab!
Tja zweite Halbzeit ist Villareal dann komplett eingebrochen und Real war einfach verdammt abgezockt. Sneijder und Raul sind zusammen einfach eine Schau
Atum4 hat geschrieben:Ballack ist nicht für die CL von Chelsea Nomminiert.
Es könnte also bald ein Abschied ansdtehen.
Absoluter Hammer. Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
Der wird wohl tatsächlich wechseln, anders macht das einfach null Sinn. Stellt sich nur die Frage: Wollte Ballack oder der Club sich diese Möglichkeit offen halten?
von poppejam
Ich finde, das ist eine erwähnung wert:

Juve-Fans überwältigen Petardenwerfer
Im Heimspiel gegen Udinese Calcio wurde ein Petardenwerfer von den eigenen Fans den Stewards übergeben

Nach einem strittigen Schiesdrichter-Entscheid war bei den Fans der "Alten Dame" der Blutdruck hochgeschnellt. Bei einem der Zuschauer brannten die Sicherungen ganz durch. Der 27-Jährige schoss von seinem Sitzplatz aus eine Petarde aufs Feld. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. Die eigenen Fans machten aber den Sündenbock ausfindig und übergaben ihn den Sicherheitsbeamten. Das ist im italienischen Fussball ein Novum. Bevor der aus Bergamo stammende Zuschauer übergeben wurde, musste er von einem aufgebrachten Zuschauer noch zwei Ohrfeigen einstecken.

Heute wird dank dem neuen Gesetz im italienischen Fussball der "Fehlbare" bereits vor Gericht stehen. Ihm drohen zwischen einem und fünf Jahren Haft und sieben Jahre Stadienverbot in ganz Italien.
(Quelle: 4-4-2.ch)

Der Täter hat übrigens 1 Jahr auf Bewährung bekommen und 3 Jahre Stadionverbot.
Wenn es nur mehr solch tatenkräftige Leute gäbe ...
von poppejam
Der absolute Über-Schocker!

Mourinho nimmt seinen Hut
Wenige Tage vor dem Topspiel gegen Manchester United geht es beim FC Chelsea drunter und drüber. Gut 27 Stunden nach dem enttäuschenden 1:1 des englischen Pokalsiegers zum Auftakt der Champions League gegen Rosenborg Trondheim trennte sich der Verein völlig überraschend von Coach Jose Mourinho.

Mehr: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/370037/
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 003912.stm

Meines Erachtens: der größte Fehler den Chelsea machen könnte. Wer soll jetzt das Ruder übernehmen? Avram Grant? Ich bitte euch. "The Special One" Mourinho hat aus Chelsea gemacht was es heute ist. Natürlich mit Unterstützung durch die Abramowitsch-Millionen. Aber all das viele Geld hilft nichts, wenn kein ordentlicher Mann auf der Bank sitzt (siehe Real, Inter). Was Spielverständnis, Taktische Rafinessen und dergleichen angeht, sehe ich keinen besseren. Und gerade durch seinen Umgang mit den Medien, hat er es immer geschafft, jegliche Angriffe auf sein Team zu vermeiden.
Ich bin sehr gespannt welche Spieler mitgehen. Die Mannschaft stand immer 100 % hinter Mourinho.

Also, lieber Moratti: schick Mancini in die Wüste und lad den guten Jose nach Mailand ein.
von Godfather
Ich hab vorhin im Auto davon gehört und war auch ziemlich erschrocken.
Mourinho mag vielleicht ein arrogantes Großmaul sein, aber fachlich ist er einfach top. Quasi der Dr.House des Fußballs ;)

Tja, wer weiß was da hinter den Kulissen abgegangen ist.
Hätte man ihm mehr Freiheiten gelassen, dann wäre Chelsea wahrscheinlich schon viel weiter und Mourinho noch immer Trainer.

Aber Chelsea wird in den kommenden Wochen schon noch merken, was sie an ihm hatten.
von Atum4
Nachfolger wird Grant der bisherige Sportdirektor bei Chelsea.
Er gilt als befreundet mit Abramovich und soll nicht wirklich sich mit Mourinho verstanden haben.
von Pip
Atum4 hat geschrieben:Nachfolger wird Grant der bisherige Sportdirektor bei Chelsea.
Er gilt als befreundet mit Abramovich und soll nicht wirklich sich mit Mourinho verstanden haben.
Tja, ich denke, da haben sich mit Grant und Abramovich zumindest zwei Leute über das magere Unentschieden von Chelsea gefreut, denn so konnten sie Mourinho absägen. Ich mag Mourinho nicht, doch Chelsea macht es sich durch diese Aktion nicht einfacher und sinkt auch in der Glaubwürdigkeit immer weiter ab.
von Atum4
Ich glaube das ganze Projekt: Chelsea ich bau mir nen Superclub.
Funktioniert nicht Schevchenko oder Ballack konnten sich bisher nicht wirklich durchsetzen und das kann nicht an den Spieler liegen.
Und wer der Meinung ist es lag am Trainer der muss sie nicht alle haben.
Der wird doch Uefa und Champions Legue Sieger mit dem FC Porto Das soll der ehemalige Israeliche Nationaltrainer Grant mal annähernd nachmachen.

:twisted: :twisted: :twisted:
von flom
poppejam hat geschrieben:Ich finde, das ist eine erwähnung wert:
Das hier auch, Fair Play.

Ein Spieler von Leicter hatte im Spiel gegen Notthingham in der Halbzeit ein Herzinfakt, dass Spiel wurde beim stand von 1:0 abgebrochen und Wiederholt. Die geste am anfang war die hier

http://www.youtube.com/watch?v=ya6Xt6f4ZYs
von Atum4
Schöne Geste
von Strombose
Schade ich hätte gestern gerne das Spiel zwischen Portsmouth gegen Reading gesehen. 7:4 am Ende
1:0 Mwaruwari 08.Min.
2:0 Mwaruwari 37.Min.
2:1 Hunt 45.Min.
2:2 Kitson 48.Min.
3:2 Hreidarsson 55.Min.
4:2 Mwaruwari 70.Min.
5:2 Kranjcar 75.Min.
5:3 Long 79.Min.
6:3 Davis 82.Min.
7:3 Muntari 90.Min.
7:4 Shorey 90.Min.

Wahnsinn!!! Überhaupt am Wochende bisher sehr viele Tore gefallen!

Gestern sind in den 4 Topligen (Deutschland, England, Spanien & Italien) in 18 Spielen 65 Tore gefallen :!: Das sind 3,6 Tore pro Spiel :!:
von poppejam
Roma - Inter 1:4

Whoa! Was ein geiles Spiel! Ich hatte Angst und Bange. Die Roma hatte vorher berauschenden Fußball gespielt und man wusste teilweise nicht, ob man den italienischen Hauptstädtern zuschaut oder dem FC Barcelona. Und Inter war eher schwach. Aber das war eine überragende Leistung. Man hat Rom förmlich überrollt. Danke auch an Giuly für die dumme rote Karte. Schuss Cesar, den Abpraller will Zlatan mit einem Kopfball rienmachen und der kleine Franzose klärt auf der Linie mit der Hand. Tja, so kanns kommen. Elfmeter - Zlatan - 1:0. Crespo, Cruz und auch Cordoba trugen sich noch in die Schützenliste ein, auf der andere Seite Perrotta.

Und sehr lustig ist Milan. Zum 4. mal hintereinander nur Remis. Aber mit den Pflaumenstürmern geht eben nix. Inzaghi kein Topmann mehr und bei Ancelottis Tannenbaumsystem sowieso auf sich alleine gestellt. Und Gilardino sowieso seit Monaten außer Form. Hoffe er geht bald, damit er wieder zu alter Parmastärke zurückfindet. Also entweder wird Ronaldo bald fit oder es sieht schwarz aus. Pato ist ja erst im Januar spielberechtigt.

Der Henry-Zug rollt wieder. 3 Tore erzielt, Knoten geplatzt. Freut mich für ihn. Aber wenn ich mir anschaue wer bei Barca noch ist, brauchen die keine Angst zu haben, sollte Henry nicht treffen: Krkic und Dos Santos spielen Affengeil. Respekt an Barcas Jugendarbeit. Da können sie ruhig Ronaldinho an Chelsea abgeben (wie vom kicker berichtet).

Die stürzen übrigens wie erwartet ab. Noch kein Sieg unter Grant, noch kein Tor. Und die Fans rufen Mourinho's Namen. "The Special One" ist eben einfach The Special One.
von capo status
Klose und Lahm Weltfußballer-Kandidaten

* Die Kandidatenlisten:

* Männer:
Miroslav Klose, Philipp Lahm (beide Deutschland)
Gianluigi Buffon, Fabio Cannavaro, Gennaro Gattuso, Alessandro Nesta, Andrea Pirlo (alle Italien)
Petr Cech (Tschechien)
Cristiano Ronaldo, Deco (beide Portugal)
Didier Drogba (Elfenbeinküste)
Michael Essien (Ghana)
Samuel Eto'o (Kamerun)
Steven Gerrard, Frank Lampard, Wayne Rooney, John Terry (alle England)
Thierry Henry, Franck Ribery, Lilian Thuram, Patrick Vieira (alle Frankreich)
Juninho, Kaka, Ronaldinho (alle Brasilien)
Rafael Marquez (Mexiko)
Lionel Messi, Juan Roman Riquelme, Carlos Tevez (alle Argentinien)
Fernando Torres (Spanien)
Ruud van Nistelrooy (Niederlande)

* Frauen:
Nadine Angerer, Ariane Hingst, Birgit Prinz, Renate Lingor, Kerstin Stegemann (alle Deutschland)
Adjoa Bayor (Ghana)
Cristiane, Daniela, Marta, Formiga (alle Brasilien)
Lisa de Vanna (Australien)
Christie George, Perpetua Nkwocha (beide Nigeria)
Ragnhild Gulbrandsen, Ane Stangeland Horpestad, Ingvild Stensland, Bente Nordby (alle Norwegen)
Duan Han, Jie Li (beide China)
Kristine Lilly, Abby Wambach (beide USA)
Cathrine Paaske Sörensen (Dänemark)
Un Suk Ri (Nordkorea)
Christine Sinclair (Kanada)
Kelly Smith (England)
Rebecca Smith (Neuseeland).
was denkt ihr wer das rennen machen wird?
ich schätze ja mal stark, dass kaka weltfußballer wird und bei den frauen es zu einen zweikampf zwischen marta und prinz kommt.
von Godfather
Ich würde meine Stimme Kaka geben. Seine diesjährigen CL-Auftritte waren einfach der Wahnsinn.

Bei den Frauen hab ich keine Ahnung, interessiert mich auch Null.
von Odin
Paolo Maldini - 39 und CL Sieger

Das ist nicht zu überbieten. Freut mich, dass Lahm vertreten ist.
von poppejam
Immer wieder lustig, wer jedes Jahr auf der Nominierungsliste steht. Na ja.

Wir wohl auf Kaka' oder C. Ronaldo hinauslaufen. Genauso wie auch beim (interessanteren) Europas Fußballer des Jahres.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 101