Godfather hat geschrieben:Naja, leider bekommt man von der Serie A zur Zeit nichts auf Premiere zu sehen.mache Spanischen Spiele auch nicht :?
poppejam hat geschrieben:Apropos Spanien: Real scheint ja wieder zu glänzen ... mal sehen wie lange.Ja, hab das Spiel am Sonntag (?) geschaut und war begeistert. Die erste Halbzeit war das Beste was ich seit langem gesehen hab!
5:0 in Villareal. Sneijder hat dem Spiel der einst Galaktischen wahrlich gefehlt. Dreh- und Angelpunkt. Defensive stabil mit Metze und Cannavaro und Ramos auf Rechts außen überragend. Das kann ja was werden.
Atum4 hat geschrieben:Ballack ist nicht für die CL von Chelsea Nomminiert.Absoluter Hammer. Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
Es könnte also bald ein Abschied ansdtehen.
Atum4 hat geschrieben:Nachfolger wird Grant der bisherige Sportdirektor bei Chelsea.Tja, ich denke, da haben sich mit Grant und Abramovich zumindest zwei Leute über das magere Unentschieden von Chelsea gefreut, denn so konnten sie Mourinho absägen. Ich mag Mourinho nicht, doch Chelsea macht es sich durch diese Aktion nicht einfacher und sinkt auch in der Glaubwürdigkeit immer weiter ab.
Er gilt als befreundet mit Abramovich und soll nicht wirklich sich mit Mourinho verstanden haben.
poppejam hat geschrieben:Ich finde, das ist eine erwähnung wert:Das hier auch, Fair Play.
Klose und Lahm Weltfußballer-Kandidatenwas denkt ihr wer das rennen machen wird?
* Die Kandidatenlisten:
* Männer:
Miroslav Klose, Philipp Lahm (beide Deutschland)
Gianluigi Buffon, Fabio Cannavaro, Gennaro Gattuso, Alessandro Nesta, Andrea Pirlo (alle Italien)
Petr Cech (Tschechien)
Cristiano Ronaldo, Deco (beide Portugal)
Didier Drogba (Elfenbeinküste)
Michael Essien (Ghana)
Samuel Eto'o (Kamerun)
Steven Gerrard, Frank Lampard, Wayne Rooney, John Terry (alle England)
Thierry Henry, Franck Ribery, Lilian Thuram, Patrick Vieira (alle Frankreich)
Juninho, Kaka, Ronaldinho (alle Brasilien)
Rafael Marquez (Mexiko)
Lionel Messi, Juan Roman Riquelme, Carlos Tevez (alle Argentinien)
Fernando Torres (Spanien)
Ruud van Nistelrooy (Niederlande)
* Frauen:
Nadine Angerer, Ariane Hingst, Birgit Prinz, Renate Lingor, Kerstin Stegemann (alle Deutschland)
Adjoa Bayor (Ghana)
Cristiane, Daniela, Marta, Formiga (alle Brasilien)
Lisa de Vanna (Australien)
Christie George, Perpetua Nkwocha (beide Nigeria)
Ragnhild Gulbrandsen, Ane Stangeland Horpestad, Ingvild Stensland, Bente Nordby (alle Norwegen)
Duan Han, Jie Li (beide China)
Kristine Lilly, Abby Wambach (beide USA)
Cathrine Paaske Sörensen (Dänemark)
Un Suk Ri (Nordkorea)
Christine Sinclair (Kanada)
Kelly Smith (England)
Rebecca Smith (Neuseeland).