- Mi 29. Aug 2007, 18:16
Nein, ist kein Professor, aber nunmal Doktor (Lehrende müssen ja bei weitem nicht imme Professoren sein) - war nur Vertretung für den erkrankten Kollegen, der dazu den Becher besitzt (und deswegen, angeblich, oft krank ist).
Die, die in den Hörsaal kam, war doch nur Cuddy, die Krankenhausleiterin.
Die Frau, mit der er danach sprach, war seine Ex, Stacy. Mit der hat er aber keine Kinder (House hat (bisher?) generell kein Kind, zum Glück) - der Becher gehörte eben dem Lehrenden, den House vertrat.
Das als 2. Episode zu sehen ist aber auch wirklich hart
. Obwohl es auch eine der ersten war, die ich gesehen hatte.
Jedenfalls ist die Episode (ist ja die vorletzte der ersten Staffel) eher als Erklärung für diejenigen gedacht, die Houses Charakter über den Rest der Staffel gewundert hat. Da in dieser absichtlich verwirrend dargestellten Episode einige offene Fragen im Schlagabtauschstil beantwortet werden.
sibu hat geschrieben:War der Golfspieler in Wirklichkeit Dr. House? Das hab ich gar nicht so mitbekommen, wie so vieles aus der gestrigen Episode. Das war alles sehr verwirrend besonders wenn man erst seit einer Folge dabei ist.Ja, der Golfspieler war im Endeffekt House.
Ist House auch noch Professor und was sollte das mit dem "My Dad is the greatest" (oder so ähnlich) Becher? Die Frau die am Ende in den Vorlesungsraum kam war dann wohl seine Ehefrau? :?
Alles in allem habe ich die Folge nicht wirklich verstanden
Nein, ist kein Professor, aber nunmal Doktor (Lehrende müssen ja bei weitem nicht imme Professoren sein) - war nur Vertretung für den erkrankten Kollegen, der dazu den Becher besitzt (und deswegen, angeblich, oft krank ist).
Die, die in den Hörsaal kam, war doch nur Cuddy, die Krankenhausleiterin.
Die Frau, mit der er danach sprach, war seine Ex, Stacy. Mit der hat er aber keine Kinder (House hat (bisher?) generell kein Kind, zum Glück) - der Becher gehörte eben dem Lehrenden, den House vertrat.
Das als 2. Episode zu sehen ist aber auch wirklich hart
Jedenfalls ist die Episode (ist ja die vorletzte der ersten Staffel) eher als Erklärung für diejenigen gedacht, die Houses Charakter über den Rest der Staffel gewundert hat. Da in dieser absichtlich verwirrend dargestellten Episode einige offene Fragen im Schlagabtauschstil beantwortet werden.