von Columbo
chris16 hat geschrieben: Lieblingsbands: Linkin Park
Und schon bist du mir sympatisch! :D :wink:
von Kanye
chris16 hat geschrieben:Hobbies: HSV
Mir auch :lol: :D
von Vega
Oha ein fußballverrueckter und 11Freunde-Leser, zudem Mathe&Physikhasser. Nur deinen Lieblingsverein sollte man aendern :P
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Nur deinen Lieblingsverein sollte man aendern :P
:evil: soll ich vorbeikommen :twisted:

ich mag dich chris
von The Ed
PERSON
Nick: The Ed
Vorname: Harald
Geburtstag: 21. März 1981
Alter: sollte ja nicht so schwer auszurechnen sein, oder??
Größe: 1,77 m
Gewicht: 75 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blaugrün
Hobbys: Rad fahren, Laufen, Internetseiten über Fernsehen, Radio und Eisenbahn "verschlingen", Musik hören
Welche Schule: Volksschule, Hauptschule, Handelsakademie
Schulabschluss: Matura
derzeitige Tätigkeit: Angestellter

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: keine bestimmte
Lieblingsessen: Schnitzel, Cordon Bleu, Pizza, Lasagne, Spinat, Marillenknödel
Lieblingsgetränk: alle möglichen Säfte und Limonaden, aber immer mit Mineralwasser aufgespritzt
Lieblingsmusikrichtung: Rockmusik von den 60ern bis heute, je länger das Lied desto besser!
Lieblingssongs: viele, z.B. "Hotel California" von den Eagles, "Fun Fun Fun" von Status Quo, "Sweet Child" von Guns N'Roses, "Sultans of Swing" von den Dire Straits (Liveversion mit 10:54 Minuten Länge!!!) .....
Lieblingsband-/Sänger: viele, von Beatles, Stones, Deep Purple, Led Zeppelin, Status Quo, Guns N'Roses, Bon Jovi (die alten Sachen!!), Dire Straits bis zu Nickelback, Linkin Park, RHCP, Die Toten Hosen, The Black Sweden, 3 Doors Down, manche Sachen von Metallica.....
Lieblingsfilm: Star Trek - Der erste Kontakt, diverse Bud Spencer/Terence Hill-Prügelfilme
Lieblingsbuch: keine Literatur, blättere allerdings gelegentlich in Sachbüchern
Lieblingszeitschrift: NEWS, aber nur weil ich die gratis zugeschickt bekomme
Lieblingskleidung: keine Modeerscheinungen oder kurzlebige Trends, sondern eher Zeitloses
Lieblingswebsite: http://www.quotenmeter.de, http://www.ukwtv.de,
Lieblingsspiel: spiele am PC nur FreeCell
Lieblingstier: Kaninchen
Lieblingsradiosender: 88.6 - Wir spielen was wir wollen
Lieblingssport: nur nationaler Fußball (SVM!!), Schi alpin
Lieblingsserie: Angel, House, Monk, Nip/Tuck, Charmed, hoffentlich in Zukunft auch Supernatural und Heroes (bin schon gespannt darauf!)
Lieblingsschauspieler/in: keine bestimmten
Lieblingsfernsehsender: immer die, auf denen gerade eine meiner Lieblingsserien läuft!
Lieblingsschulfach: Mathematik und Rechnungswesen
Lieblingspromi: igitt, die "Promis" gehen mir ja sowas auf den Senkel!! Viele von denen (nicht alle) machen nix vernünftiges und kriegen trotzdem Geld und Aufmerksamkeit en masse!!
Lieblingsquotenmeterrubrik: TV-News, Quoten, Fragen an die Experten
Lieblingssendung: keine bestimmten

SONSTIGES
Familie (Verheiratet/Single...): Single
Hast du Kinder?: Nein
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Wenn mich etwas interessiert, bin ich sehr ehrgeizig und motiviert. Ich kann mir viele Sachen sehr gut und leicht merken und vergesse selten etwas.
Schlechte Angewohnheiten: Wenn mich etwas nicht interessiert, bin ich überhaupt nicht zu gebrauchen, launisch, und griesgrämig! Außerdem schaffe ich es nicht, abends etwas früher ins Bett zu gehen, deswegen bin ich morgens oft nicht zurechnungsfähig.
Wann gehst du ins Bett?: wochentags ca. 23 Uhr, am Wochenende auch später
Rauchst du?: Habe es bis heute nicht geschafft, damit anzufangen!
Trinkst du?: Sehr selten
Drogen?: KEINE!! Mann bin ich fad!!!
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Mehr Gefühl habe ich rechts, mehr Kraft aber links. Komisch.
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: Ich wäre am liebsten ein Faultier!
Meist gehasstes Schulfach: Die Fächer sind nicht schlimm, es kommt immer drauf an, was der jeweilige Lehrer daraus macht!
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und Englisch, minimale Französisch-Kenntnisse
Meist gehasste Fernsehsendung: Castingshows, Big Brother, Talkshows, Soaps, Gerichtsshows, Sendungen mit Sonya Kraus, Volksmusikshows, Nachrichtensendungen auf den Privatsendern ... ähmm, diese Aufzählung könnte länger werden!!
Meist gehasstes "Ding": 1. Anzug mit Krawatte, die allergrößte Qual die ich kenne!! Nichts ist mir unangenehmer als das! 2. Die neue Rechtschreibung. Weil viele nur wenig Ahnung davon haben, schreiben sie wie sie wollen. Vor allem, wenn es um ß und ss geht.
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Egal, solange ich dorthin nicht FLIEGEN muß!
Meist gehasster Promi: Paris Hilton, so notwendig wie Hodenkrebs
Meist gehasster Fernsehsender: RTL, weil der (zumindest bis vor ein zwei Jahren) den größten Scheiß zeigen konnte und trotzdem jeder zugeschaut hat! RTL's generelles Auftreten (Design, Station Voice, Programmvorschauen) wirkt auf mich total überheblich, so als ob sie sich für den besten Sender aller Zeiten halten.

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?:
Keine Ahnung, ich wollte ganz einfach wissen, wann neue Serien beginnen, welche Quoten die Sender bzw. einzelne Serien haben. So bin ich irgendwie irgendwann hier gelandet!
von Maxim de Winter
PERSON
Nick: Maxim de Winter
Vorname: Carsten
Geburtstag: 25. Oktober 1974
Alter: Das hängt von der Stimmung ab. Offiziell nähere ich mich aber wohl noch in diesem Jahr der Schnapszahl 33.
Geschlecht: männlich. Ich hab auch nicht geplant, daran in absehbarer Zukunft was zu ändern.
Größe: 1,79
Gewicht: Meine Waage lässt sich schon seit längerer Zeit nicht mehr justieren. Ich werd demnächst mal wieder auf so'ne Apothekerwaage steigen, dann kann ich die genauen Daten vielleicht nachreichen.
Haarfarbe: Blond. Deshalb brauch ich auch immer etwas länger, um meine Beiträge zu tippen.
Augenfarbe: Blau
Hobbys: Kino, Theater, klassische Konzerte, Comics sammeln, DVDs anhäufen, Fußball gucken...um alles unter einen Hut zu bringen, bleibt leider zu wenig Zeit. Schade!
Welche Schule?: Gymnasium.
Schulabschluss: Abitur
derzeitige Tätigkeit: Altenpflege-Dienst

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: Blau und weiß
Liebligsessen: Currywurst mit Pommes anne Bude, verbunden mit der existentiellen Frage: "Hier essen oder mitnehmen?"
Lieblingsgetränk: Kaffee, 6 Tassen pro Tag sind Minimum. In der Freizeit gerne Bier, im Notfall auch schon mal 'n Bier-Mix-Getränk, in letzter Zeit vornehmlich Bier mit Grapefruit.
Aber 'n schönes kühles Fiege-Pils ist schon 'n Getränk für die Götter.
Lieblingsmusikrichtung: Klassik und Pop
Lieblings-Songs: natürlich Grönemeyers "Bochum", aber auch noch ältere Hits aus der Steinzeit: "Bridge over troubled Water", "Nothing rhymed", "Hey Jude", "People", "I don't like Mondays", "Hard to say I'm sorry", "Let it be"...Von den heutigen Hits kann ich mir meist die Titel nicht merken, da gefällt mir schon einiges, obwohl mich nicht sonderlich interessiert, wer das singt.
Liebligsband/Sänger:Na ja, ergibt sich ja wohl aus dem oben genannten. Ich will hier ja auch nicht alles mundgerecht servieren.
Lieblingsfilme: "Spiel mir das Lied vom Tod", "Manhattan", "Sieben"...
dazu natürlich die "Sissi"-Trilogie (ACHTUNG:SATIRE)
Lieblingsbuch: Zum Lesen komm ich gar nicht mehr, falls aber mal 'n selbstangefertigtes Regal wackelt, leg ich meist die "Ansichten eines Clowns" von Böll unten drunter. Das hat zum Stabilisieren meist die richtige Dicke.
Lieblingszeitschrift: HörZu
Lieblingskleidung: Funktional-chic mit Baskenmütze
Lieblingsspiel: "Meisterwerke", das ist 'n Auktionsspiel um Gemälde
Lieblingstier: Skorpion
Lieblingsradiosender: WDR 2 oder Radio 98.5
Lieblingssport: Fußball; sowohl als Zuschauer als auch passiv
Lieblingsserie: "Stromberg" und alles, was irgendwie mit Krimi zu tun hat
Lieblingsschauspieler: Na ja, Peter Falk hab ich wohl am häufigsten gesehen, aber Jack Nicholson und Anthony Hopkins sind von der Ausstrahlung her schon meine Favoriten.
Lieblingsfernsehsender: da gibt's keinen bestimmten, "Sat 1" guck ich aber wohl am seltensten, gerne bin ich auch mal bei "arte", zum amüsieren schau ich bisweilen schon mal einen der Verkaufssender; man muss ja immer auf dem laufenden sein, welche Peinlichkeiten das Medium offenbart
Lieblingsschulfach: hab ich nix mit am Hut, war aber immer Englisch und Deutsch
Lieblingspromi: noch Harald Schmidt, ich hoffe, dass das auch Ende Oktober noch so ist, dazu natürlich auch noch Horst Schlämmer("Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel.")
Lieblingsquotenmeterrubrik: Sport, die heißen Diskussionen zwischen Bayern-Freunden und Bayern-Hassern verfolg ich mit großem Interesse
Lieblingssendung: Da hab ich momentan keine

SONSTIGES
Familie(Verheiratet/Single): Beziehung ohne Trauschein, ich hoffe, dass es nicht nur von meiner Seite eine feste Beziehung ist :wink:
Die bisherigen 2 Partnerschaften sind leider aus unterschiedlichsten Gründen in die Brüche gegangen. Aber ich will das nicht zu weit ausbreiten, sonst wird das noch für 'ne neue Doku-Soap verwendet.
Hast du Kinder?: Ich bin zumindest noch zu keinem Vaterschaftstest gezwungen worden. Ich würd aber gerne noch Papa werden.
Besondere Fähigkeiten oder Talente:
Das würde sicher die Grundfesten dieses Forums sprengen, wenn ich das alles aufzählen würde. :wink: Ich bin sehr gesellig, manche nennen das auch aufdringlich;ich kann eine Pizza in den Ofen schieben, ohne dass ich meine Mutter anrufen muss;ich kann alle Hitchcock-Filme und Austragungsorte der olympischen Spiele chronologisch aufsagen;ich kann einen Duftstein in der Toilette befestigen, ohne einen Klempner zu kontaktieren und und und...
Schlechte Angewohnheiten: Als Skorpion bin ich extrem nachtragend, schnell reizbar und jähzornig. Auch mein ausgeprägter Sinn für Ironie stößt nicht immer auf Gegenliebe oder wird schon mal missverstanden.
Ich versuch es aber in den Griff zu kriegen, ignoriere mittlerweile vieles einfach, habe andererseits aber auch keine Lust, zu viel von meinen Grundeigenschaften zu ändern.
Wann gehst du in's Bett?: Sehr unterschiedlich.
Rauchst du?: Ja, aber nicht mehr so viel wie früher. Bei Spielen des VfL müssen aber teilweise doch noch 10 Kippen dran glauben. :shock:
Trinkst du?: Obwohl ich mir gelegentlich in gemütlicher Runde mal 'n Pilsken hinter die Binde gieß, hab ich nicht die berüchtigte Karriere "von der Mutterbrust zum Bierkrug" eingeschlagen.
Drogen?: Ich verkehre leider in Kreisen, wo mir nie was angeboten wird. :wink:
Rechts-Links-oder Beidhänder?: Das kommt ganz auf die sexuellen Umstände an, im Alltag aber Rechtshänder.
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: Da ich gerne mal nach Ägypten will, Kamel.
Welche Sprachen sprichst du?: Englisch und Ruhrpott-Deutsch, zudem kann ich auf französisch fragen, wann der Zug fährt.
Meist gehasste Fernsehsendung: In diesem Jahr "Das Model und der Freak". Das war schon heftig.
Meist gehasstes "Ding": Nordic-Walking-Stöcke
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen: Köln am Aschermittwoch.
Da ich in Europa das wichtigste durch habe gerne mal 'ne Metropole in USA.
Meist gehasster Promi: Na ja, über Axel Schulz kann man sich ja nicht mehr so aufregen.
Andrea Kiewel im ZDF ist schon sehr nervtötend. Ich hasse penetrant labernde Fernsehnasen.
Meist gehasster Fernsehsender: Das kommt immer drauf an, wieviel lästige Personen prozentual gesehen pro Sender beim Durchzappen des Programms auftauchen.

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?:
Ich hatte an dem Tag wohl Langeweile. Ich kann den genauen Tathergang leider nicht mehr rekonstruieren, befand mich bei meiner Anmeldung aber bei klarem Verstand. Auf jeden Fall bereue ich es nicht, da ich hier schon viele interessante Meinungen zum Programm und zu Filmen gelesen habe. Wenn ich Zeit finde, schau ich immer gerne rein.
Danke!!!
von Corinna87
PERSON
Nick: Corinna87
Vorname: Corinna
Geburtstag: 21.11.87
Grösse: 1,68 m
Augenfarbe: grün
Hobbies: Klavier spielen, PC, Fußball
Welche Schule?: Berufsschule
Schulabschluss: Realschulabschluss
derzetige Ttäigkeit: faulenzen

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: gelb
Lieblingsessen: Nudeln mit Riesengarnelen
Lieblingsgetränk: Mineralwasser
Lieblingsmusikrichtung: Rock/Pop
Lieblingssongs: Von Sarah McLachlan "Angel" und aus dem Musical WICKED "Frei und Schwerelos"
Lieblingsband: Dixie Chicks
Lieblingsfilm: Die Wolke
Lieblingsbuch: Alles von Marc Levy
Lieblingszeitschrift: hab ich nicht
Lieblingskleidung: Jeans
Lieblingswebsite: www.tabea-fanpage.com
Lieblingsspiel: Vampirjagd
Lieblingstier: Hase, Hund, Pferd und Delfin
Lieblingsradiosender: Bayern 3
Lieblingssport: Fußball
Lieblingsserie: Verbotene Liebe, Sex and the City und Typisch Sophie
Lieblingsschauspieler/in: Tabea Heynig
Lieblingsfernsehsender: ARD, ZDF
Lieblingsschulfach: Deutsch, Englisch, Sport
Lieblingspromi: Gibts mehrere
von The Rock
Was ich mich seit langem frage?!
Hier scheint es ja ne Menge User zu geben, die sich in solchen threads wie den Bilderspam und den Steckbriefen vorstellen, im Forum aber eigentlich garnichts schreiben. Wieso eigentlich?
von revo
prinzessin clara hat geschrieben:...wo es doch schon myspace gibt...
Wobei MySpace ziemlich reudig ist...
von Der Streber
Nun bin ich endgültig den Status des jüngsten Users los :lol:
Willkommen im Forum :)
von Vega
Er ist 15 und 4 Monate juenger als ich. @Streber: Soweit ich weiß, ist greenday, auch juenger ;)
von D'Angelo Dinero
-...-
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Mo 7. Jul 2008, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:Er ist 15 und 4 Monate juenger als ich. @Streber: Soweit ich weiß, ist greenday, auch juenger ;)
Und ich bin nen paar Tage jünger als du. :wink:

Und über mir hier gesellt sich ja noch jemand zu unserer Altersgruppe. :wink:
von Der Streber
Tja, hier ist die neue QM Genaration :lol:
Wenn die ganzen Alpha's, NoSu's & Co weg sind übernehmen wir die Macht :lol: :lol:
von batgirlkiel
Moin!
Na, dann will ich auch mal :-)

PERSON
Nick: Batgirlkiel
Vorname: Daniela
Geburtstag: 19.04.1976
Grösse: 1,60 m
Augenfarbe: blau-grau
Hobbies: der alltäglich-schöne Kram: rumhängen, im Netz surfen, Sport treiben, nette Leute in Kneipen treffen oder zu Hause bekochen, mind. 1x die Woche ins Kino
Welche Schule / Welcher Beruf?: Gymnasium abgeschlossen (vor 11 Jahren), Studium Literatur- & Medienwissenschaften (immer noch nicht abgeschlossen)
Schulabschluss: Abi
derzeitige Tätigkeit: Redaktion, Layout, Inhalte für Webseiten schreiben, Cyclinginstructor ... und nebenbei ein wenig zu Ende studieren .. ;-).

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsessen: Pasta geht immer. Ansonsten je nach Laune
Lieblingsgetränk: Coke light, Wodka-O, Pfefferminztee *bei dem Wetter gerade*
Lieblingsmusikrichtung: Pop-Rock, Punkrock ...
Lieblingssongs: -
Lieblingsband: Launenabhängig: Linkin Park, DTH, Mika, Gwen Stefani, Police
Lieblingsfilm: Breakfast Club, Die hard, Vier Fäuste gegen Rio, From dusk till dawn, Shaft, Dogma, MST3000.
Lieblingsbuch: Harun und das Meer der Geschichten
Lieblingszeitschrift: Cinema, Kicker
Lieblingskleidung: Was sagte Vic Beckham? Eine Frau sieht toll aus in bluejeans, Shirt und Stiefeln ;-)
Lieblingswebsite: Täglicher Besuch von PoP, chefkoch.de, und div. Blogsz.B. von MC Winkel
Lieblingsspiel: derzeit Zug um Zug, sonst Siedler von Catan oder FiFa
Lieblingstier: Katze
Lieblingsradiosender: Delta Radio
Lieblingssport: Indoor Cycling, Tennis
Lieblingsserie: Boston Legal, Dr. House, CSI Las Vegas, Crossing Jordan, Gilmore Girls, DPD (nur mit Lästerrunde im Netz)
Lieblingsschauspieler/in: Rupert Everett
Lieblingsfernsehsender: VOX
Lieblingsschulfach: Deutsch & Geschichte (ist ja schon was her ;-) )
Lieblingspromi: Barbara Schöneberger
Lieblingsquotenmeterrubrik: Dafür bin ich noch nicht lang genug hier
Lieblingssendung: DPD, Stefan Raabs Pro7-Events,
Lieblingregisseur: Howard Hawks, Frank Capra

SONSTIGES:
Familie (Verheiratet/Single...): glücklich gebunden
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Meine Fähigkeit, eine hoha Anzahl Worte pro Zeiteinheit unterzubringen ist ebenso legendär wie meine miese Videospieltechnik. Man nennt mich auch die "Queen der ungeahndetes Fouls"
Schlechte Angewohnheiten: Faulheit
Wann gehst du ins Bett?: Meist nach Mitternacht
Rauchst du?: Nein.
Trinkst du?: Selten. Aber dann gern.
Rechts- Links- oder Beidhänder?: LRechtshänder
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: Katze. Unabhängig, aber schmusebedürftig.
Meist gehasstes Schulfach: Naturwissenschaften allgemein.
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Fein paar Brocken Hindi und Französisch
Meist gehasste Fernsehsendung: Alle Doku-Reality-Sendungen, bei denne Menschen ihr Kinder erziehen lassen, ihre Wohnung eingerichtet bekommen oder auch sonst zu blöd zum geradeausgucken sind.
Meist gehasstes "Ding": tatsächlich funktioniert mein technisches Umfeld gerade ganz gut
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Hab zwar schon ne Menge "abgearbeitet", aber beim nächsten Flug nach Indien will ich unbedingt mal in Dubai stoppen!
Meist gehasster Promi: Anke Engelke
Meist gehasster Fernsehsender: 9live

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: Bei der Recherche für einen Blogtext die Seite gefunden und gleich den Newsletter abonniert.. Seit heute auch im Forum.
Was macht dieses Forum so besonders: Das werde ich hoffentlich noch herausfinden :-)
von vicaddict
...
Zuletzt geändert von vicaddict am Do 12. Aug 2010, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Dr Seltsam
Da ich glaubich hier noch nich gepostet hab, werd ich mich mal vorstellen damit ihr wisst wer hier immer meckert :D
Nick: Dr Seltsam
Vorname: Uwe
Geburtstag: Geheim :wink:
Grösse: 1,82 M
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Hobbies: Militär ( Schwerpunkt Luftwaffe, Spezial Einheiten und Panzerstreitkräfte ), Automobilsektor, Lesen, Internet und Autofahren
Welche Schule / Welcher Beruf?: PTA
Schulabschluss: Realschule
derzeitige Tätigkeit: Auszubildender :cry:
FAVORITEN
Lieblingsfarbe: Dunkelblau
Lieblingsessen: Schnitzel mit Kartoffeln in holländischer Sauce
Lieblingsgetränk: Eiswasser, Milch, Tee
Lieblingsmusikrichtung: ( Hard-, Glam-, Rock N- ) Roll
Lieblingssongs: Dont dam me - Guns n Roses/The Wild One- Suzie Quatro
Lieblingsbands: Iron Maiden, AC/DC, Suzie Quatro ( besonders die Song von Mitte der 70er, hat in den 80ern leider stark nachgelassen :cry: )
Lieblingsfilm: Black Hawk Down, eindeutig, schon 8 mal gesehen!
Lieblingsbuch: Christine - Stephen King
Lieblingszeitschrift: Tageszeitung :D PM
Lieblingskleidung: "Nerd-Look", Jeans, Kurzärmelhemd mit Brusttasche :shock:
Lieblingswebsite: Hm, spieler-daten.de, Google News und natürlich quotenmeter.de :D :P
Lieblingsspiel: Battlefield 2, World in Conflict
Lieblingstier: Uhu
Lieblingsradiosender: Barghs, get out your demons of stupidy :wink:
Lieblingssport: Sport is Mord aber wenns sein muss kann ich ganz fix laufen :D
Lieblingsserie: Band of Brothers
Lieblingsschauspieler/in: Leslie Nielsen
Lieblingsfernsehsender: Da gibts leider noch keinen, vielleicht D-Max wenn ichs empfangen könnte
Lieblingsschulfach: Bio, Deutsch
Lieblingspromi: Habsch keinen. Was intressiert mich auch deren Leben?
Familie (Verheiratet/Single...): Single, wohnt noch bein Eltern
Hast du Kinder?: Gottbewahre :D
Schlechte Angewohnheiten: Ich Polter und Fluche wohl zusehr durch die Lande :wink:
Rauchst du?: Das Geld spar ich lieber für Subway :wink:
Trinkst du?: Nichts mit Alk außer ein Anstandsglas bei Gesellschafftlichen Feiern
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechts
Meist gehasstes Schulfach: Mathe
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch
Meist gehasste Fernsehsendung: Dat ganze "Unterschichtenfernsehen"
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: New York und den U.S-Bundesstaat Maine :D
Welches Auto fährst du?: 99er Ford Fiesta 5 Türer, ein echter SUV ( Small Ugly Vehicel ). Hässlich aber treu :P
von D'Angelo Dinero
Du hast schon eine Seite davor gepostet :lol:
von Dr Seltsam
Ach verdammt :shock: WO hab ich nur meinen Kopf?
von YJ
:shock: :shock: :shock:

Ich merke gerade, dass ich hier noch nicht reingeschrieben habe...

Naja, also hier mein Steckbrief 8)

PERSON
Nick: YJ
Vorname: Yi Lin
Geburtstag: 13. September 1988
Grösse: 1,70 m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarzbraun
Hobbys: Klavier, Freunde, Spaß, ... chillen :lol:
Welche Schule / Welcher Beruf?: Gymnasium Marktoberdorf & UniMOZ Salzburg / Pianist
Schulabschluss: Abitur (hoffentlich 2008)
derzeitige Tätigkeit: Schüler & Jungstudent

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: schwarz, weiß, dunkelrot, dunkelblau
Lieblingsessen: die chinesische Küche
Lieblingsgetränk: Chinesischer Tee, Latte Macchiato, Wasser, Cocktails 8)
Lieblingsmusikrichtung: Klassik, Jazz, R&B, Chinese-Pop
Lieblingskomponist: Brahms, Liszt
Lieblingssongs: Candyman, The Voice Within, Sunrise, Don't Miss You At All, Cha Cha Love, One Tiny Part
Lieblingssänger: Christina Aguilera, Norah Jones, Zhao Wei
Lieblingsfilm: So Close, Spider-Man 1-3, The Devil Wears Prada, Chicago, Charlie's Angels 1+2, Entrapment, Cellular
Lieblingsbuch: Angels and Demons, Harry Potter and the Deathly Hallows
Lieblingszeitschrift: GQ, Men's Health
Lieblingskleidung: Sonnenbrillen und Mützen :lol:
Lieblingswebsite: http://www.studivz.net
Lieblingsspiel: Karten
Lieblingstier: Buckelwal, Panda, Drachen :wink:
Lieblingsradiosender: Antenne Bayern
Lieblingssport: Volleyball, Tischtennis, Badminton
Lieblingsserie: Charmed, Alias, Desperate Housewives, Las Vegas, Melrose Place, Fastlane, Everwood, Supernatural, Friends
Lieblingsschauspieler/in: Zhao Wei, Catherine Zeta-Jones, Jennifer Garner, Holly Marie Combs, Marcia Cross, Heather Locklear, Lucy Liu
Lieblingsfernsehsender: ORF1
Lieblingsschulfach: Musik, Kunst, Englisch
Lieblingszahl: 13
Lieblingsparfum: Cool Water (Davidoff), Truth (Calvin Klein)
Lieblingsmarke: Jack Jones, H&M, Puma, Esprit, Boss, Metersbonwe
Lieblingsstadt: Shanghai, Paris, München, Salzburg, Barcelona
Lieblingsquotenmeterrubrik: Community

SONSTIGES
Familie (Verheiratet/Single...): Single
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Zählt Klavier? :wink:
Schlechte Angewohnheiten: alles auf dem letzten Drücker :lol:
Wann gehst du ins Bett?: 24 Uhr ist glaube ich ein guter Mittelwert :lol:
Rauchst du?: absolut nein
Trinkst du?: absolut ja
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Schreiben tue ich mit rechts, alles andere mache ich eher mit links
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: ein Drache, ist schließlich mein chinesisches Sternzeichen :lol:
Meist gehasstes Schulfach: Physik, Latein, Sozialkunde
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch, Mandarin, Shanghainesisch
Meist gehasste Fernsehsendung: TV Total, DSDS, Popstars, GZSZ, ...
Meist gehasstes "Ding": Im Moment der Schnee und die Kälte :roll:
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: New York, Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Honolulu, Toronto, Montreal, Havanna, Rio de Janeiro, Kairo, Lissabon, Madrid, Nizza, Neapel, Athen, Amsterdam, Genf, Stockholm, Dubai, Sydney
Meist gehasster Promi: Stefan Raab, Dieter Bohlen, Britney Spears, Scarlett Johansson, Angelina Jolie...
Meist gehasster Fernsehsender: DSF, Neun Live
Lieblingsmotto: Ich bin stolz, ein Künstler zu sein. Genieße das Leben und träume etwas Leckeres!

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: Ich habe nach Informationen gegoogelt :wink:

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Durchlesen :lol:
von Durden
Hab mal meinen Steckbrief auf Seite 1 aktualisiert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 41