- Mo 24. Dez 2007, 17:22
Also an Tagen, an denen ich komplett für QM da bin, geht das eigentlich von morgens halb 9 bis abend 8 - natürlich mit Pausen.
Hängt natürlich stark davon ab, was los ist - aber das weiß man ja vorher nicht. Und nicht selten schau ich auch nochmal am späten Abend vorbei.
Vorbereitung von Quotenchecks, Primetime-Report, Kolumne, Specials usw. mache ich auch häufig am Abend, weil da viel mehr Ruhe ist.
Und der komplette Jahresrückblick hat auch einige Stunden in Anspruch genommen, verteilt auf mehrere Tage. Dazu noch die Tops und Flops des Jahres, die am Donnerstag und Freitag kommen - alles nebenbei und nach dem Zivildienst^^
Gilt für mich - wie's bei anderen ist, kann ich dir nicht sagen.
Rodon hat geschrieben:Ich würde gerne mal vom QM-Team, wie viel Zeit sie am Tag mit ihrer Homepage verbringen (Texte schreiben, Administration, Forum besuchen)?Puh, das ist wirklich schwer zu sagen.
Also an Tagen, an denen ich komplett für QM da bin, geht das eigentlich von morgens halb 9 bis abend 8 - natürlich mit Pausen.
Vorbereitung von Quotenchecks, Primetime-Report, Kolumne, Specials usw. mache ich auch häufig am Abend, weil da viel mehr Ruhe ist.
Und der komplette Jahresrückblick hat auch einige Stunden in Anspruch genommen, verteilt auf mehrere Tage. Dazu noch die Tops und Flops des Jahres, die am Donnerstag und Freitag kommen - alles nebenbei und nach dem Zivildienst^^
Gilt für mich - wie's bei anderen ist, kann ich dir nicht sagen.