also :lol: wenn man Urlaub hat schaut man halt auch ein wenig länger TV und was muss ich hier am frühen morgen auf RTL II sehen
Baywatch - Hochzeit auf Hawaii
also ehrlich ich war ja ein Fan der Serie ( jedenfalls von den ersten Staffeln ) aber was zum Teufel hat die nur dazu geritten so einen scheiß Film zu machen
Das es allein das Drehbuch bis zur Verfilmung geschafft hat grenzt ja schon an ein Wunder.
Ich meine die Story. Mitch will ne olle Heiraten die genauso aussieht wie Stefanie die ja mal Mitchs große Liebe war. Alle sind begeistert bis auf Neely ( die sich irgendwie nachdem ich aufgehört hab zu schauen von ner sehr sympatischen Rettungsschwimmerin in nen Psycho verwandelt hat ). Bald stellt sich dann auch heraus das allen Gefahr droht weil ein alter Feind ( der irgendwie mal in einer der ersten Folgen mitgespielt hat ) Rache an Mitch will und dann warum auch immer , gleich mal alle Rettungsschwimmer mit gefangen nimmt. Und weil es anscheinend soviel Spaß macht denkt er sich in bester Saw manier noch viele lustige Spiele aus indem einer nach dem anderen irgendwie sterben soll.
Pamela Anderson darf ihre mörder - Brüste ins Bild halten und wenn ich mich recht erinnere war ihr Charakter in der Serie gar nicht so dumm, aber hier im Film ist die ja wirklich sowas von blond... ne... oder liegt es an der Synchron die die ganze Zeit nur piepst ?
Aber der Film war dann auch wirklich schon wieder so was von schlecht das er schon wieder lustig war. Allein die 5 Minuten Aufnahme mit schlechter 80er Musik indem man nur heiße Frauen in knappen Bikinis am Strand laufen sieht während Waschbrettbäuchige Rettungsschwimmer ihre Fitnessübungen machen und David Hasselhoff verzweifelt versucht dazwischen den Bauch einzuziehen war schon zum weglachen.
deshalb erhält dieser völlig schlechte Film trotzdem 3/10 weil ich einfach nur gelacht habe
