von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
also :lol: wenn man Urlaub hat schaut man halt auch ein wenig länger TV und was muss ich hier am frühen morgen auf RTL II sehen

Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

also ehrlich ich war ja ein Fan der Serie ( jedenfalls von den ersten Staffeln ) aber was zum Teufel hat die nur dazu geritten so einen scheiß Film zu machen :D

Das es allein das Drehbuch bis zur Verfilmung geschafft hat grenzt ja schon an ein Wunder.

Ich meine die Story. Mitch will ne olle Heiraten die genauso aussieht wie Stefanie die ja mal Mitchs große Liebe war. Alle sind begeistert bis auf Neely ( die sich irgendwie nachdem ich aufgehört hab zu schauen von ner sehr sympatischen Rettungsschwimmerin in nen Psycho verwandelt hat ). Bald stellt sich dann auch heraus das allen Gefahr droht weil ein alter Feind ( der irgendwie mal in einer der ersten Folgen mitgespielt hat ) Rache an Mitch will und dann warum auch immer , gleich mal alle Rettungsschwimmer mit gefangen nimmt. Und weil es anscheinend soviel Spaß macht denkt er sich in bester Saw manier noch viele lustige Spiele aus indem einer nach dem anderen irgendwie sterben soll.

Pamela Anderson darf ihre mörder - Brüste ins Bild halten und wenn ich mich recht erinnere war ihr Charakter in der Serie gar nicht so dumm, aber hier im Film ist die ja wirklich sowas von blond... ne... oder liegt es an der Synchron die die ganze Zeit nur piepst ?

Aber der Film war dann auch wirklich schon wieder so was von schlecht das er schon wieder lustig war. Allein die 5 Minuten Aufnahme mit schlechter 80er Musik indem man nur heiße Frauen in knappen Bikinis am Strand laufen sieht während Waschbrettbäuchige Rettungsschwimmer ihre Fitnessübungen machen und David Hasselhoff verzweifelt versucht dazwischen den Bauch einzuziehen war schon zum weglachen.

deshalb erhält dieser völlig schlechte Film trotzdem 3/10 weil ich einfach nur gelacht habe :D
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Forrest Gump

Hervorragender Film! :)

9/10
bei Forrest Gump muss man eigentlich die volle Punktzahl geben, besser kann ein Film im Grunde nicht sein
von Poffel
Theologe hat geschrieben:

9/10
bei Forrest Gump muss man eigentlich die volle Punktzahl geben, besser kann ein Film im Grunde nicht sein
hm, ich mag den film überhaupt niocht, macht mir keinen spass den fiolm zu schauen, quäle mic hda imemr durch, bei mir kommt er mies weg
von Stefan

9/10
ich stimme dir da zu. der film ist zwar immens lang.. aber wirklich sehr sehr gut :!:

cu
Stefan
von F@bi
African Race auf RTL:

Grottiger Film, wenn auch ein paar prominente Gesichter...

2/10
von Florixx
Stefan hat geschrieben:

9/10
ich stimme dir da zu. der film ist zwar immens lang.. aber wirklich sehr sehr gut :!:

cu
Stefan
Habe ihn zwar gestern nicht geschaut , aber er zählt auch zu meinen Lieblingsfilmen! Klare 10/10!
von Theologe
Poffel hat geschrieben:

9/10
hm, ich mag den film überhaupt niocht, macht mir keinen spass den fiolm zu schauen, quäle mic hda imemr durch, bei mir kommt er mies weg
Du guckst aber auch reality tv :wink:
von Poffel
außer the beauty and the geek und the amazing race(was mir beides nicht so gefällt) nix, eine folge top models und des wars.

also der film ist einfach doof ^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:also der film ist einfach doof ^^
hmm.. komisch.. ich hab noch niemanden getroffen der sowas annähernd sagte :shock:

hast du ihn die schonmal gesagt angesehen?? so.. als du zeit hattest und nichts andere daneben getan hast?

also ich find den film echt gut.. auf jeden fall ein 10/10 film

cu
Stefan
von Poffel
ich hab ihn schon mal gesehen, sogar 2mal, beide male mit werbung im fernsehen, er war furchbar langweilig und mir gefiel er nicht, da bevorzuge ich x andere filme von tom. green mile war gigantisch :-)
von Stefan
Poffel hat geschrieben:ich hab ihn schon mal gesehen, sogar 2mal, beide male mit werbung im fernsehen, er war furchbar langweilig und mir gefiel er nicht, da bevorzuge ich x andere filme von tom. green mile war gigantisch :-)
lol.. okay.. MIT werbung würd ich den Film aber auch nicht durchdrucken.. dafür ist er einfach zu lang (ich würd mir auch Herr der Ringe nicht mit Werbung ansehen :roll: )

cu
Stefan
von Columbo
Gladiator - Exented Fassung (16 Minuten länger als die Kinofassung)

"Gladiator" ist einfach immer wieder Klasse. Tolle Kulissen, Effekte, toll choreographierte Kämpfe und einen genial auftretenden Russel Crowe. Aber schlussendlich ist der Film trotz seiner Thematik nur Unterhaltung. Die neuen Szenen in der Exented Fassung sind größtenteils dazu da Charaktere und Handlung zu vertiefen, weniger neue Szenen wären aber stellenweise mehr gewesen, da einige unnötige Erweiterungen den Film stellenweise ausbremsen.

9,5/10
von Postal
War Fighter

Story:Mehr oder weniger allein mit einer Kompanie von frisch rekrutierten Grünschnäbeln sollen der junge Oberleutnant Doronin und der kampferfahrene Major Valerian einen strategisch bedeutsamen Höhenzug mitten im feindlichen tschetschenischen Hinterland besetzen und gegebenenfalls verteidigen. Weder die Offiziere noch ihre aus allen gesellschaftlichen Schichten stammenden Untergebenen ahnen, dass sich eine feindliche Rebelleneinheit in zehnfacher Überlegenheit auf sie zu bewegt.

Eigentlich ein ganz guter film, wäre da nicht die absolut misserable Synchro die die ganze stimmung zerstört. Die Stimmen sind da weniger das problem als das sobald die anfangen zu labern wird alles andere Leise bzw fast stumm. Bsp. In der einen Szene Feuern die soldaten und der eine fängt plötzlich an was zu sagen und man hört fast garnichts mehr was um die Personen herum passiert.

Wertung 5/10 punkten
von Waterboy
also Forrest Gump find ich auch gut. Zwar jetzt nicht so super wie alle sagen aber ich würd den Film

7,5/10 geben.

PS: Auf Kabel 1 läuft gerade Freitag der 13 :lol:
von Theologe
Eastern Promises

oder mit dem nichtssagenden deutschen Titel Tödliche Versprechen :roll:

Viggo Mortensen zeigt einmal mehr, dass er ein unterschätzter Darsteller ist und mehr ist als nur Aragon. Ähnlich wie bei A History Of Violence ist es eine sehr dichte Story und das mit extremer Gewaltdarstellung, diesmal noch brutaler. Naomi Watts war ebenfalls wie immer klasse und Armin Mueller-Stahl als Oberhaupt der Russen-Mafia ist mal was anderes. Nach außen der reizende Opa und in Wirklichkeit ein skrupelloser Gangster.

8/10
von Poffel
Der Film war wirklich gut, aber ich fand das ende etwas unrund und hab für mich erkannt, dass ich Mafia-Filme nicht so mag :-D
von Theologe
Poffel hat geschrieben:Der Film war wirklich gut, aber ich fand das ende etwas unrund und hab für mich erkannt, dass ich Mafia-Filme nicht so mag :-D
Du hast generell einen fiesen Filmgeschmack Eurotrip ist er witzigste Film den du kennst und Girls United fandst du genial, aber Forrest Gump langweilig. Wenn dein Geschmack bei Frauen ähnlich verdreht wäre, hätte Roseanne bei dir gute Chancen, aber wenigstens da zeigst du Geschmack. :lol:
Waterboy hat geschrieben: Aber der Film war dann auch wirklich schon wieder so was von schlecht das er schon wieder lustig war. Allein die 5 Minuten Aufnahme mit schlechter 80er Musik indem man nur heiße Frauen in knappen Bikinis am Strand laufen sieht während Waschbrettbäuchige Rettungsschwimmer ihre Fitnessübungen machen und David Hasselhoff verzweifelt versucht dazwischen den Bauch einzuziehen war schon zum weglachen.
Das gab es aber doch in jeder Folge, seit der 2. Staffel. Ich hab mir kürzlich die Hasselhoff Doku angesehen und da hat er erklärt, dass man damals zu wenig Kohle hatte um so lange Folgen zu produzieren und deshalb dieses Montagen entwarf. Als man dann erfolgreich war, behielt man das ganze bei. Der Film war natürlich wirklich übel, aber Neely war immer ein Biest.
von Poffel
Mein gott, Forrest Gump mies bedeutet, dass ich finde, dass er maßlos überbewertet ist, er würde von mir sicher noch 8/10 bekommen, aber für mehr wäre er zu langweilig.

girls united ist im vergleich zu teil 2, 3 und 4 genial, darauf bezog sich das. und das finde ich immer noch dushku ist halt großartig, und das blondie aus spiderman war auch gut. der film war recht unterhaltsam, und bekommt auch 8/10, lässt sich aber nicht mit forrest gump vergleichen, man stellt an nen teeniefilm ganz andere erwartungen

und ja eurotrip ist der witzigste film den ich kenne. Na ok, Scary Movie 1 war auch göttlich, alle fortsetzungen grottig. ich bin sonst recht stumm bei komödien, also kann kaum lachen, aber bei den zweien hab ich geweint vor lachen
von Theologe
Poffel hat geschrieben:Mein gott, Forrest Gump mies bedeutet, dass ich finde, dass er maßlos überbewertet ist, er würde von mir sicher noch 8/10 bekommen, aber für mehr wäre er zu langweilig.

girls united ist im vergleich zu teil 2, 3 und 4 genial, darauf bezog sich das. und das finde ich immer noch dushku ist halt großartig, und das blondie aus spiderman war auch gut. der film war recht unterhaltsam, und bekommt auch 8/10, lässt sich aber nicht mit forrest gump vergleichen, man stellt an nen teeniefilm ganz andere erwartungen

und ja eurotrip ist der witzigste film den ich kenne. Na ok, Scary Movie 1 war auch göttlich, alle fortsetzungen grottig. ich bin sonst recht stumm bei komödien, also kann kaum lachen, aber bei den zweien hab ich geweint vor lachen
Du musst dich hier ja nicht rechtfertigen, ich hab nur bisher noch nie von jemandem gehört, dass er Forrest Gump langweilig findet. Das ist schon eine Seltenheit, aber nicht verboten.
Ich kann zB gar nichts mit Blade Runner anfangen und den loben "alle" als den SciFi Film überhaupt. Ich mag düstere Filme, Ridley Scott Filme, Harrison Ford Filme, SciFi Filme, also die Zutaten stimmen, aber ich find den Film furchtbar langweilig und nur die coole Optik erwähnenswert.
von Poffel
Blade Runner hatte ich ausgeliehen, final cut, in HD, hab aber nach 20 min ausgemacht, irgendwie fand ichs nicht so interessant, ich schau den film in ein paar Tagen erst, muss erst neuen mut fassen ^^
von Waterboy
Freitag der 13 - Kabel 1 Version :lol:

ja habs mir angeschaut und sehr gelacht. Geschnitten war das auch nicht arg so doll wie ich gedacht hatte, hat man schon einiges gesehen wie Kopf ab, dolch durch hals ect.

aber man merkt den Film hat schon an das er 28 Jahre alt ist und genau zu Teen-splatter Zeit der 80er rausgekommen ist.

Die Teens sehen alle aus wie 30, die Jungs natürlich alle Sex geil, die Mordszenen sind nett und brauchen sich hinter den heutigen nicht zuverstecken ( find ich jedenfalls ). Die Heldin ist wieder dumm wie Brot und Mutter Voorhees ist ein toller Psychon :lol:

sehr nett auch der noch junge Kevin Bacon :lol:

fürs Alter und für alles ingesamt gibt es 7/10 8)
von Plem
This Is England
Toller Film zum Thema Skinheads in England. Man sieht so richtig schön, wie verschieden die Vorstellungen dieses Lebensstils (ich nenne es einfach einmal so) sein können und der Film nimmt alles andere als ein Blatt vor den Mund. Klasse Schauspieler und eine Story, die unter die Haut geht. 7 von 10.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 728