- Fr 14. Mär 2008, 20:57
Hmmm, schade, diese "Geistfunktion" gibbet scheinbar doch immer noch.
Poffel hat geschrieben:Kleine Info: Leute mit einem ü,ä oder ö (oder evtl andere Umlaute) können sich nicht mehr einloggen, weil ihr Passwort nicht konvertiert werden konnte. Nur damit diejenigen bescheid wissen, die das Problem habenund wie sollen das die Leute lesen können, wenn sie sich nicht einloggen können ???
Poffel hat geschrieben:Kleine Info: Leute mit einem ü,ä oder ö (oder evtl andere Umlaute) können sich nicht mehr einloggen, weil ihr Passwort nicht konvertiert werden konnte. Nur damit diejenigen bescheid wissen, die das Problem habenKommst du mit Pöffel nicht mehr ins Forum?
Langschläfer hat geschrieben:man kann doch auch als gast lesen außer im communitybereich und spielebereich, oder wurde das geändert?Poffel hat geschrieben:Kleine Info: Leute mit einem ü,ä oder ö (oder evtl andere Umlaute) können sich nicht mehr einloggen, weil ihr Passwort nicht konvertiert werden konnte. Nur damit diejenigen bescheid wissen, die das Problem habenund wie sollen das die Leute lesen können, wenn sie sich nicht einloggen können ???
tztz, immer dieser Spammer ! :lol:
Langschläfer hat geschrieben:Indem sie das einfach als Gast lesenPoffel hat geschrieben:Kleine Info: Leute mit einem ü,ä oder ö (oder evtl andere Umlaute) können sich nicht mehr einloggen, weil ihr Passwort nicht konvertiert werden konnte. Nur damit diejenigen bescheid wissen, die das Problem habenund wie sollen das die Leute lesen können, wenn sie sich nicht einloggen können ???
AlphaOrange hat geschrieben:Ich bin froh, dass meine Nickpage weg ist und ich werde die der anderen auch nicht vermissen.mir gings ja genauso, aber ich ließ sie von einem netten admin deaktivieren.
Wollte meine letztens schon löschen, musste dann aber feststellen, dass das offenbar gar nicht möglich ist.
Belthazor hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich, dass ich vor jedem Abmelden auf "Alle Foren als Gelesen markieren" klicken muss. Beim ausloggen und später beim einloggen werden die Beiträge, die ich vorher nicht gelesen hatte, immer noch orange angezeigt. :?ich meld mich gar nicht erst ab^^
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann man diesen Hinweis beim Absenden, dass während man den Beitrag geschrieben hat bereits weitere Antworten eingegangen sind, vielleicht optional ausschalten?Ja, in manchen Themen sollte man das optional ausschalten koennen.
Ich meine, ich finde diese Sache ja eigentlich gut, aber wenn ich so an die nächste Schlag den Raab-Sendung denke, dann graust es mir schon etwas davor.![]()
Fohlen
Sentinel2003 hat geschrieben:Das Forum nimmt ja langsam Konturen an....Konnte man auch vorher schon... war nur auf eine kleinere anzahl an nuancen beschränkt...jetzt probiert Ihr also die tollen Farben aus....
![]()
Schön, daß man jetzt die Schrift in Farbe setzen kann.