Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Poffel
Kleine Info: Leute mit einem ü,ä oder ö (oder evtl andere Umlaute) können sich nicht mehr einloggen, weil ihr Passwort nicht konvertiert werden konnte. Nur damit diejenigen bescheid wissen, die das Problem haben :-)

Anmerkung: @Fabian: Bitte ändere doch die E-Mail-Absenderadresse wieder auf forum@quotenmeter.de, so wie die mails im moment ankommen ist das verwirrend (fabian.riedner@quotenmeter.de)

wäre aufjeden fall toll
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 14. Mär 2008, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Langschläfer
Poffel hat geschrieben:Kleine Info: Leute mit einem ü,ä oder ö (oder evtl andere Umlaute) können sich nicht mehr einloggen, weil ihr Passwort nicht konvertiert werden konnte. Nur damit diejenigen bescheid wissen, die das Problem haben :-)
und wie sollen das die Leute lesen können, wenn sie sich nicht einloggen können ???

tztz, immer dieser Spammer ! :lol:
von Kanye
Poffel hat geschrieben:Kleine Info: Leute mit einem ü,ä oder ö (oder evtl andere Umlaute) können sich nicht mehr einloggen, weil ihr Passwort nicht konvertiert werden konnte. Nur damit diejenigen bescheid wissen, die das Problem haben :-)
Kommst du mit Pöffel nicht mehr ins Forum? :o
von Poffel
Langschläfer hat geschrieben:
und wie sollen das die Leute lesen können, wenn sie sich nicht einloggen können ???

tztz, immer dieser Spammer ! :lol:
man kann doch auch als gast lesen außer im communitybereich und spielebereich, oder wurde das geändert?

PS: Passwort konnte nicht konvertiert werden, hat nix mitm benutzernamen zu tun
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 14. Mär 2008, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Langschläfer hat geschrieben:
Indem sie das einfach als Gast lesen ;)

EDIT: Pöffel war schneller
von Plem
Wann kommt denn das endgültige Design online, oder wars das schon?

Was mich übrigens am meisten stört, ist dieser HTML-Code in den Beschreibungen der Foren. Das sieht einfach nur abgrundtief hässlich aus :mrgreen:.
von Kanye
Was ich noch sagen wollte:

Ich finde den Alle Foren als gelesen markieren-"Button" am Anfang der Seite total falsch platziert. Unter allen Unterforen ist er besser aufgehoben. Ich persönlich schaue die alles von oben nach unten an und klicke ihn dann, damit alles als gelesen markiert wurde. Ist immo unnötig umständlicher :)
von Vega
OMG ich hab grad den Schock des Jahrhunderts erlitten.

Also im Prinzip gefallen mir die meisten Funktionen. Nur das Layout ist ziemlich gewoehnungsbeduerftig, da aendert sich aber ja hoffentlich noch was.

Achja und ich wuerde auch gerne sehen koennen, in welchen Foren/Themen ich am meisten geschrieben habe. Scheint ja scheinbar nur bei den zu gehen, die ne halbwegs normale Beitragszahl haben^^
von Belthazor
Ich wollte grad die vorigen Seiten nicht alle lesen und hatte nur folgende Fragen:
- Kommt noch ein "Quotenmeter-Design"?
- Kommen die Nickpages wieder?

Ist das jetzt die phpbb3 Version? Konnte mich bis jetzt nämlich noch nicht anfreunden, aber es wird bestimmt noch was draus. Bis jetzt siehts nicht schlimm aus, außer, dass die Nickpages weg sind. :|
von AlphaOrange
Ich bin froh, dass meine Nickpage weg ist und ich werde die der anderen auch nicht vermissen.
Wollte meine letztens schon löschen, musste dann aber feststellen, dass das offenbar gar nicht möglich ist.
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:Ich bin froh, dass meine Nickpage weg ist und ich werde die der anderen auch nicht vermissen.
Wollte meine letztens schon löschen, musste dann aber feststellen, dass das offenbar gar nicht möglich ist.
mir gings ja genauso, aber ich ließ sie von einem netten admin deaktivieren.
es wäre übrigends schön, wenn du fabian uns ein zeichen geben könntst ... wenn du uns hier zumindest erhörst ^^
von Belthazor
Am schlimmsten finde ich, dass ich vor jedem Abmelden auf "Alle Foren als Gelesen markieren" klicken muss. Beim ausloggen und später beim einloggen werden die Beiträge, die ich vorher nicht gelesen hatte, immer noch orange angezeigt. :?
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich, dass ich vor jedem Abmelden auf "Alle Foren als Gelesen markieren" klicken muss. Beim ausloggen und später beim einloggen werden die Beiträge, die ich vorher nicht gelesen hatte, immer noch orange angezeigt. :?
ich meld mich gar nicht erst ab^^
von Vega
Das die Nickpages weg sind finde ich uebrigens auch alles andere als traurig.
von Plem
Tja, einigen wir uns darauf, dass niemand die Nickpage vermisst und sich das QM-Team gar nicht mehr darum kümmern soll. So haben alle ihre Ruhe :D
von Fabian
Sorry Leute, ich habe mich heute vorwiegend um die Spoiler-Funktion gekümmert und muss euch leider mitteilen, dass es sehr schlecht aussieht, diese bei alten Beiträgen einzufügen.
von Poffel
ja, das bemerkte ich schon, ist doch aber egal... was früher spoiler war ist heute halt keiner mehr... aber bau mal wieder die spoilervariante ein wo man den spoiler per klick öffnet

ihr könntet übrigends die spoiler mitm bot leicht aktivieren, alte beiträge auf edit und neuabspeichern, sodass die tags reaktiviert werden... geht da kein kleines script, dass die abläufe einmal automatisiert durchlaufen lässt?

EDIT: sry das war nur nen Tippfehler
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 15. Mär 2008, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Das Upgrade gefällt mir auch. Wurde auch erst vor wenigen Wochen im FCC-Forum vollzogen. Jetzt muss nur noch ein passendes Layout entworfen werden ( bitte in den altbekannten Farben ) und dann ist es perfekt :)
von Fernsehfohlen
Kann man diesen Hinweis beim Absenden, dass während man den Beitrag geschrieben hat bereits weitere Antworten eingegangen sind, vielleicht optional ausschalten?

Ich meine, ich finde diese Sache ja eigentlich gut, aber wenn ich so an die nächste Schlag den Raab-Sendung denke, dann graust es mir schon etwas davor. :P

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann man diesen Hinweis beim Absenden, dass während man den Beitrag geschrieben hat bereits weitere Antworten eingegangen sind, vielleicht optional ausschalten?

Ich meine, ich finde diese Sache ja eigentlich gut, aber wenn ich so an die nächste Schlag den Raab-Sendung denke, dann graust es mir schon etwas davor. :P

Fohlen
Ja, in manchen Themen sollte man das optional ausschalten koennen.

Bei HoH z.B. ist das aber absolut hervorragend, so sollte es normalerweise nicht mehr so schnell zu Verwirrungen kommen
von Produzent
Sieht zwar Gewöhnungsbedürftig (noch) aus, /dachte erst jemand versucht QM zu imitieren oder einige Hackerfreaks haben sich ein Späßchen erlaubt. Aber nein, ich merke es ist QM. Und hoffe mal das das Design der alten gewohnten CI in den nächsten Tagen entsprechen wird. :roll: Vllt. sage ich noch was zu den Wert der neuen Schnickschancks, trotzdem bin ich irgendwie doch noch etwas geplättet über den Kulturschock :shock:
von Sentinel2003
Das Forum nimmt ja langsam Konturen an.... :D ...jetzt probiert Ihr also die tollen Farben aus.... :D

Schön, daß man jetzt die Schrift in Farbe setzen kann. :D
von Poffel
Sentinel2003 hat geschrieben:Das Forum nimmt ja langsam Konturen an.... :D ...jetzt probiert Ihr also die tollen Farben aus.... :D

Schön, daß man jetzt die Schrift in Farbe setzen kann. :D
Konnte man auch vorher schon... war nur auf eine kleinere anzahl an nuancen beschränkt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 45