RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Olli geißen hat es ja in der Chartshow gesagt.Kayas aktuelles Programm wird bei RTL gezeigt.Wann steht noch nicht fest.Mich überrascht das aber es freut mich gleichzeitig das RTL einen weiteren guten Comedian unter Vertrag hat.Ich freuie mich auf das Programm.Und wie siehts bei euch aus.
von reeft
Nur das Programm? Ich dachte der sollte ne komplette Show kriegen wie damals auf Sat1
von moviefan
Wollte er nicht angeblich ein "Filmprojekt" realisieren? Ist wohl doch nix draus geworden :lol:
von webpower
Die sollen mal lieber nicht immer nur die üblichen Verdächtigen nehmen für solche TV-Ausstrahlungen Wie wäre es als Alternative mal mit Horst Schroth, Matthias Deutschmann, Ohne Rolf etc. :(

Hab Kaya Yanar letztes Jahr im St. Pauli-Theater gesehen. Weiß gar nicht mehr, welches Programm das war. Aber ich fand es nur stellenweise lustig :(
Gestern lief im Sandwich von DSDS der erste Teil von Kaya Yanars Soloprogramm "Made in Germany".

Mir hat es nicht gefallen, fand die Witze zum Teil sehr Nieveaulos und zum Teil kam mir die Stimmung aus der Halle wie vom Band abgespielt vor.
habs zwar nicht gesehen, aber deshalb, weil ich kaya yanar eh nicht so gern mag. hab zwar öfters mal "was guckst du" geschaut, aber da fand ich die witze auch schon ein wenig ausgelutscht. ich finde, es ist nicht unbedingt lustig. er sollte sich mal was anderes ausdenken und nicht immer deutschland-ausländer-witze machen (obwohl ichs nicht gesehen hab, geh ich ja mal davon aus, dass es darum in seinem programm ging)
Ja, es war ganz nett, hatte mir zwar mehr versprochen, aber man konnte es ansehen, teils war es auch recht witzig, seine Thematik gefällt mir auch ganz gut, sodass das Programm in Ordnung ging. Gibt wesentlich schlechteres , aber auch besseres.
Als ich fands einfach nur nervtötend. Hab die Wiederholung um halb drei Uhr nachts, nach Smallville gesehen, und der Kontrast war da schon krass. Plötzlich rennt der Typ da in der riesigen Halle auf der Bühne auf und ab, und plerrt dauernd irgendwas rum, nicht auszuhalten.
Er hat einfach nur gelabert wie'n Wasserfall, und alle paar Sätze hat das Publikum gelacht, ganz egal was er gesagt hat. Ich sags ungern, aber da ist mir sogar Mario Barth noch lieber.
Also auf Sat.1 fand ich Yanar richtig gut, aber das Stand-Up-Programm, einfach nur nervtötend. Ich hoffe, RTL hört bald mal auf damit, jede Woche sowas zu verbraten. Sendet doch lieber mal nen ordentlichen Spielfilm.
Also ich habe es gesehen und fand Kaya sonst ja nicht so toll, aber gestern habe ich
mich vor lachen weggeschmissen. :lol:
Die ganze Sache um die Sprache und Synchronisationen von Filmen war einfach genial.
Ich freue mich auf nächste Woche! :D
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich habe es gesehen und fand Kaya sonst ja nicht so toll, aber gestern habe ich mich vor lachen weggeschmissen. :lol:
Die ganze Sache um die Sprache und Synchronisationen von Filmen war einfach genial.
Ich freue mich auf nächste Woche! :D
Muß dir vollkommen zustimmen! Meine Eltern und ich haben uns über die Witze über die Sprachen und die Türken auch weggeschmissen. Kaya ist echt der King und er hat Recht, was er über die Türken gesagt hat! Die sind echt total handzahm, wenn sie mit einem normal reden. Also, nicht dieses Kanakendeutsch, sondern einfach ganz normales Deutsch. Ein befreundeter Türke meinte zu mir, das alle Türken so sind, wie von Kaya beschrieben. :D Das war aber net der im Pubikum, welcher von Kaya verarscht wurde! :wink:
Da ich Kaya im Mai live hier oben in Norddeutschland sehen werde, habe ich darauf verzichtet, mir das am Samstag Abend anzuschauen.

Bin echt mal gespannt, wie der so live ist.

In der Zeit, wo er "Was guckst du?" moderiert hat, fand ich ihn total unlustig...

Vielleicht ist er ja live besser ;-)
I hope so...
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich habe es gesehen und fand Kaya sonst ja nicht so toll, aber gestern habe ich mich vor lachen weggeschmissen. :lol:
Ich habe den ersten Teil letzte Woche nicht gesehen, aber ich kann dich heute sehr gut verstehen. Das Programm heute hat mir außerordentlich gut gefallen!
Kaya war mal wieder einfach genial wie immer.

Manche Witze kannte ich schon durch seinen Auftritt bei TV Total.

Aber die Show war einfach klasse.
Er sollte wieder "Was guckst du" oder irgeneine andere eigene Show moderieren.
Hab die 22.15 Ausstrahlung nur stellenweise gesehn und fand es nicht ganz so berauschend. Die Wiederholung nachts konnt ich dann allerdings komplett gucken und fand es eindeutig viel witziger. Hat mir wircklich gut gefallen (aber immer noch nichts gegen manche der Top 20 Kabarettisten im NDR, was ich davor gesehn habe).
Habe mir beide Folgen angeschaut und fand es war ganz o.k. Ich habe vor vielen Jahren Kaya 2-3 mal live in der Nähe von Ffm. gesehen, das war noch vor seiner Zeit bei Sat.1. Damals war er der absolute Brüller, viele Zuschauer sind vor lauter Lachen schon fast kollabiert.
Die Anfangszeit bei "Was guckst du" war auch noch klasse, aber spätestens nach der 2. Staffel war alles ausgelutscht und nicht mehr neu.
Deswegen habe ich gehofft, dass jetzt das neue Programm vlt. wieder besser wird, aber im Endeffekt waren es dann doch wieder nur die alten Kalauer ein wenig optisch aufgefrischt. Habe eigentlich nur 2mal laut lachen müssen, einmal in Teil 1 als erzählt dass ihm seit dem 30. Lebensjahr die Haare ausfallen, die aber dafür auf der Schulter und dem Rücken weiterwachsen (und er sich deshalb seit 3 Jahren eher als Türke fühlt und weniger als Deutscher)
und einmal im 2. Teil, als er meinte er lebe in einer Patchwork-Familie. Seine Mutter ist Muslime, sein Bruder kathelisch, er evangolisch und seinem Vater ist alles sch...-egal.
Bin also ganz froh, dass ich damals im November nicht die 20.-€ investiert habe, um mir die Aufzeichnung der Sendung live anzuschauen...