Markus F. hat geschrieben:Ich bin ja schon sehr gespannt auf das geplante 90210-Spin-off, find ich einen guten Schritt von The CW vielleicht gibts ja bald weitere Spinoffs (*hust* Buffy *hust* gg)hmm.. na ja, die Pläne, die ich bisher von diesem "spin off" gelesen hab, hörten sich mehr nach nem plumben remake an..ich fänds eigentlich nur interessant, wenn sie ein paare charas der orig. serie einbauen

Stefan hat geschrieben:und ja.. UK zuschauern könnte das ganze bekannt vorkommen - da gibt es die Serie schon unter dem Titel "Secret Diary of a Call Girl".Trotz gleichen Themas ist das meines Wissens keine Adaption der britischen Serie. Klingt für mich nach der Kurzbeschreibung sogar mehr nach der recht gelungenen Showtime Australia Serie "Satisfaction".
"Suburban Shootout" ist (auch) eine Adaption einer britischen SerieIst zwar ganz sicher auch nicht das, was ich mir von einer neuen HBO Serie erhoffe, aber im Gegensatz zum Little Britain Remake kann das nur besser als das Original werden. Hab nur mal kurz in 1-2 Episoden auf Comedy Central reingeschaltet und das Treiben fand ich schon nach ein paar Minuten unerträglich albern und überzogen. Richtig angepackt, könnte man aus dem Thema aber sowas wie Desperate Housewives vs. Weeds auf Crack machen. :lol:

str1keteam hat geschrieben:ne.. da hast du schon recht - aber beide Serien haben als Grundlagen die Memoaren von von Tracy Quan ..Stefan hat geschrieben:und ja.. UK zuschauern könnte das ganze bekannt vorkommen - da gibt es die Serie schon unter dem Titel "Secret Diary of a Call Girl".Trotz gleichen Themas ist das meines Wissens keine Adaption der britischen Serie. Klingt für mich nach der Kurzbeschreibung sogar mehr nach der recht gelungenen Showtime Australia Serie "Satisfaction".
Waterboy hat geschrieben:‘Prison Break’ Season 4 Picked Up
“So we got word on Wednesday that we are officially picked up by the network for Season 4. This is great news. We are all very excited.....
http://blog.myspace.com/index.cfm?fusea ... 9879466504
redlock hat geschrieben:Ohne Streik hätte man auch keine 4. gebraucht, weil man alles in der 3. Staffel zu einem Ende hätte bringen können. Die 3. Staffel bestand zwar fast nur aus Fillern, weil alles zwischen Episode 1 und den letzten 4 Folgen wertlos war, aber vielleicht wird es wieder besser.Waterboy hat geschrieben:‘Prison Break’ Season 4 Picked Up
“So we got word on Wednesday that we are officially picked up by the network for Season 4. This is great news. We are all very excited.....
http://blog.myspace.com/index.cfm?fusea ... 9879466504
Aber nur wegen des Streiks der Schreiberlinge
Also aus Mangel an Alternativen bei Fox.
Theologe hat geschrieben:Die 3. Staffel bestand zwar fast nur aus Fillern, weil alles zwischen Episode 1 und den letzten 4 Folgen wertlos war,War bei mir genau andersrum. :lol: Ich fand sie bis zu dem Zeitpunkt stark als

Theologe hat geschrieben:mit regelmäßigen Rückschlägen. In Staffel 3 gab es das gar nichtBitte? Lies mal bei Gelegenheit die Episodenthreads im Unterforum durch.
Roli hat geschrieben:OK, ich hab mich missverständlich ausgedrückt.Theologe hat geschrieben:mit regelmäßigen Rückschlägen. In Staffel 3 gab es das gar nichtBitte? Lies mal bei Gelegenheit die Episodenthreads im Unterforum durch.P.S. Na hoffentlich schauen keine PB-RTL Gucker hier rein. :roll:versteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben: Inwiefern gingen sie denn in Season 3 auf die Backstory ein? Kann mir das jemand in nem spoilertag kurz zusammenfassen?
cu
Stefan
Theologe hat geschrieben:Was Prison Break in den ersten beiden Staffeln auszeichnete, war eine durchgehende Entwicklung, mit regelmäßigen Rückschlägen. In Staffel 3 gab es das gar nicht, da konnte man jeden Tag abhauen oder auch nicht.hmm, war für mich nicht groß anders. In Staffel 1 mussten sie spätestens vor dem Vollzug der Todesstrafe raus und in Staffel 3 halt vor dem Ablauf des Ultimatums.
Stefan hat geschrieben:Viele PB Zuschauer waren dann bei Staffel 3 vom angedeuteten Konzept im Season 2 Finale so abgeschreckt .. verbunden mit der Nachricht rund um Sarah .. dass man einfach gar nicht mehr zugesehen hatÜber Sona kann man sicherlich streiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Geschichte um Sarah sonderlich viele abgeschreckt hat.

str1keteam hat geschrieben: Ich hoffe mal, das auch die vielgescholtene 6-te Staffel von 24 bei mir ähnlich gut abschneidet. Nach 2 gesehenen Episoden konnte ich zumindest noch keinen Qualitätsabschwung im Vergleich zur bisher besten Staffel (5) feststellen.Ohne zu spoilern, kann ich dir versichern, dass es keinen Qualitätsverlust, höchstens die von dir angedeutete Steigerung der 24-Unsinnigkeiten gibt. Ich habe die ganze Staffel über auf den angeblichen Qualitätsverlust gewartet, der aller Orts zu lesen war, aber er wollte sich einfach nicht einstellen. Sicherlich kam man nicht an Staffel 2 oder 5 heran, aber ich fand die 6. Staffel dennoch durchgehend stark.
Theologe hat geschrieben:na ja, wenn du die starke Steigerung der "24 Unsinnigkeiten" nicht als Qualitätsverlust bezeichnest.. dann weiß ich ja nicht :roll:str1keteam hat geschrieben: Ich hoffe mal, das auch die vielgescholtene 6-te Staffel von 24 bei mir ähnlich gut abschneidet. Nach 2 gesehenen Episoden konnte ich zumindest noch keinen Qualitätsabschwung im Vergleich zur bisher besten Staffel (5) feststellen.Ohne zu spoilern, kann ich dir versichern, dass es keinen Qualitätsverlust, höchstens die von dir angedeutete Steigerung der 24-Unsinnigkeiten gibt. Ich habe die ganze Staffel über auf den angeblichen Qualitätsverlust gewartet, der aller Orts zu lesen war, aber er wollte sich einfach nicht einstellen. Sicherlich kam man nicht an Staffel 2 oder 5 heran, aber ich fand die 6. Staffel dennoch durchgehend stark.
Theologe hat geschrieben:@str1keteamgar nicht wahr :lol:
hör gar nicht auf Stefan, der lügt

Theologe hat geschrieben: Ohne zu spoilern, kann ich dir versichern, dass es keinen Qualitätsverlust, höchstens die von dir angedeutete Steigerung der 24-Unsinnigkeiten gibt. Ich habe die ganze Staffel über auf den angeblichen Qualitätsverlust gewartet, der aller Orts zu lesen war, aber er wollte sich einfach nicht einstellen. Sicherlich kam man nicht an Staffel 2 oder 5 heran, aber ich fand die 6. Staffel dennoch durchgehend stark.

str1keteam hat geschrieben:Man sollte außerdem nicht vergessen, dass jedes Safe House eine Todesfalle ist und das man Gefangene besser gleich freilassen sollte, anstatt immer eine Reihe Agenten zu opfern, die im Gefangenenconvoy getötet werden.Theologe hat geschrieben: Ohne zu spoilern, kann ich dir versichern, dass es keinen Qualitätsverlust, höchstens die von dir angedeutete Steigerung der 24-Unsinnigkeiten gibt. Ich habe die ganze Staffel über auf den angeblichen Qualitätsverlust gewartet, der aller Orts zu lesen war, aber er wollte sich einfach nicht einstellen. Sicherlich kam man nicht an Staffel 2 oder 5 heran, aber ich fand die 6. Staffel dennoch durchgehend stark.
Wenn es nur ein etwas größerer Schwachfug-Faktor ist, stehen die Chancen sehr gut, das es bei mir genau so läuft. Viel unrealistischer als die Enthüllungen um das Nixon Double in Staffel 5 kanns gar nicht werden und obwohl mich diese Wendung damals sehr gestört hat, nimmt die Staffel bei mir wie gesagt 24 intern Platz 1 ein. :lol: Da 24 eine der wenigen Serien ist, die ich nur auf Deutsch verfolge, habe ich auch den Vorteil, das die letzte Staffel schon über 1 Jahr zurückliegt und die unvermeidlichen Klassiker unter den 24 Wendungen (Wird es je eine Staffel ohne Maulwurf in der CTU oder im direkten Umfeld des Präsidenten geben? Eher wird Bill Buchanan die gesamte Staffel Leiter der CTU bleiben ohne zwischendurch durch jemanden ersetzt worden zu sein, der Jack das Leben zusätzlich erschwert.) damit weniger stören.
Theologe hat geschrieben:außerdem könnten sich Jack's Frauen gleich selbst im Keller festbinden oder sich sogar selbst gleich die Kugel geben :lol:str1keteam hat geschrieben:Man sollte außerdem nicht vergessen, dass jedes Safe House eine Todesfalle ist und das man Gefangene besser gleich freilassen sollte, anstatt immer eine Reihe Agenten zu opfern, die im Gefangenenconvoy getötet werden.Theologe hat geschrieben: Ohne zu spoilern, kann ich dir versichern, dass es keinen Qualitätsverlust, höchstens die von dir angedeutete Steigerung der 24-Unsinnigkeiten gibt. Ich habe die ganze Staffel über auf den angeblichen Qualitätsverlust gewartet, der aller Orts zu lesen war, aber er wollte sich einfach nicht einstellen. Sicherlich kam man nicht an Staffel 2 oder 5 heran, aber ich fand die 6. Staffel dennoch durchgehend stark.
Wenn es nur ein etwas größerer Schwachfug-Faktor ist, stehen die Chancen sehr gut, das es bei mir genau so läuft. Viel unrealistischer als die Enthüllungen um das Nixon Double in Staffel 5 kanns gar nicht werden und obwohl mich diese Wendung damals sehr gestört hat, nimmt die Staffel bei mir wie gesagt 24 intern Platz 1 ein. :lol: Da 24 eine der wenigen Serien ist, die ich nur auf Deutsch verfolge, habe ich auch den Vorteil, das die letzte Staffel schon über 1 Jahr zurückliegt und die unvermeidlichen Klassiker unter den 24 Wendungen (Wird es je eine Staffel ohne Maulwurf in der CTU oder im direkten Umfeld des Präsidenten geben? Eher wird Bill Buchanan die gesamte Staffel Leiter der CTU bleiben ohne zwischendurch durch jemanden ersetzt worden zu sein, der Jack das Leben zusätzlich erschwert.) damit weniger stören.