- Di 20. Mai 2008, 10:56
Ich meine, wieviele Folgen sind es noch...? Viel. 4? Das wären noch 2 Montage, die K1 durchzuhalten hätte, jetzt haben sie bis hierher gesendet, jetzt wären die restlichen 4 Folgen wegen mieser Quoten doch auch eh egal....oder??
:| :|
Und immer wieder dieselbe FRage: WARUM hat der deutsche TV-Zuseher absolut null Interesse an dieser tollen Serie??
redlock hat geschrieben:jojoxyz hat geschrieben: aber erstmal muß man ja bei den Quoten zittern, ob es überhaupt weitergeht.Wenn K1 die Serie jetzt absetzt, könnte ich es zwar verstehen, aber dann erwarte ich, dass es zumindest im Nachtprogramm weitergeht, denn alles andere wäre eine Schweinerei den Zuschauern gegenüber.
Ich meine, wieviele Folgen sind es noch...? Viel. 4? Das wären noch 2 Montage, die K1 durchzuhalten hätte, jetzt haben sie bis hierher gesendet, jetzt wären die restlichen 4 Folgen wegen mieser Quoten doch auch eh egal....oder??
:| :|
Und immer wieder dieselbe FRage: WARUM hat der deutsche TV-Zuseher absolut null Interesse an dieser tollen Serie??
FC Hansa Rostock