Nachtrose hat geschrieben:1.Hat Musik einen großen Stellenwert in deinem Leben?Wenn ja ,warum?
2.Hast du jemals einen Menschen absichtlich verletzt?(egal ob psychisch oder physisch)
3.Was wäre das schlimmste das dir passieren könnte und wieso ausgerechnet jenes?
1. Nicht einen unbedingt großen, aber einen wichtigen.
Meine Schwester, die selbst Sängerin ist, hat mich auf die Schiene gebracht, mehr Musik zu hören. Und da ich durch ihre Kontakte auch in die Berliner Musikszene eingeführt wurde, habe ich mich so von Mainstream/Radio abgelehnt und bin in eure "Independent"- und "Die Musiker/Bands sind eigentlich total unbekannt"-Schiene gerutscht - und Musik höre ich sowieso immer, wenn ich unterwegs bin.
2. Nein
3. Puuh... dass meine DVD-Sammlung zu Grunde geht (oder geklaut wird, oder die Wohnung abfackelt), da steckt ne Menge Geld drin...
Poffel hat geschrieben:1. warum 23 Monate, dachte entweder 9 oder man verpflichtet sich für jahre
2. was machst du im moment? studium, ausbildung, hartz iv
3. warst du schon einmal richtig verliebt
3. b viewtopic.php?f=17&t=3826&st=0&sk=t&sd=a&start=50 erklär dich mal
1. Freiwillig längerdienend - maximal 23 Monate
2. ALG 1 beziehen, und darauf warten, dass Januar ist
3. Ja
3.2. Ich war nur verwirrt gewesen, weil du was von 3x02 geschrieben hast. Ich dachte, die neue Staffel ist erst diese Woche gestartet, dabei ist sie schon letzte Woche gestartet...
Klartext hat geschrieben:1. Wenn du tierlieb bist, warum ist du dann ungeborene Hühnerbabys?
2. Würdest du auch ungeborene Menschen essen?
3. Findest du rappende Rentner peinlich oder cool? (die zum Beispiel)
1. Weil Hühnchen lecker sind
2. Bist du pervers? Jetzt mal ehrlich... :?
3. Ich steh nicht auf Rap, so wäre es auch unangebracht, ob ich jetzt peinlich oder cool sagewn würde - das, wovon ich nichts verstehe, muss von mir auch nicht kommentiert werden.
AliAs hat geschrieben:1. Was für einen Berufswunsch hast du?
2. Welcher Film gehört zu deinen Lieblingsfilmen bzw. der Lieblingsfilm?
3. Was war der letzte Kinofilm von dir?
1. Drehbuchautor
2. Spider-Man, Good Will Hunting, The Virgin Suicides, Lars & the Real Girl
3. Ganz offiziell war ich das letzte Mal für Stirb langsam 4.0 im Kino
zvenn hat geschrieben:1. Wie lange war deine längste Beziehung
2. Bist du noch Jungfrau? Wenn nein, wann war dein erstes Mal?
3. Wie war dein erster Kuss?
1. Zwei Monate - habe das Talent, dass sie nicht lange bei mir halten.
2. Ich hab bis 18 Jahre gewartet
3. Sehr kurz :lol: aber ohne Versprechungen - zu ner Beziehung ist es nicht gekommen