Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. warum magst du mich nicht?
2. welcher teil berlins gefällt dir am ebsten außer dein wohnbezirk
3. magst du kinder haben?
1. Ich mag dich doch, bist sogar ein cooler Zeitgenosse. Nur deine Zickereien können manchmal nerven.
2. Allgemein die ruhigen Ostränder Köpenick/Hellersdorf/Marzahn - keine Großstadthektik und so... alles schön ruhig hier und so vorstadtmäßig.
3. Hm... eigentlich schon.
1. für wen würdest du bei der wahl der Quotenmeter.de-Boardzicke 08/09 stimmen?, und wer wäre auf platz 2
2. welche frage wäre dir peinlich zu beantworten?
3. Warst du mal in eine Freundin deiner Schwestern verliebt?
1. für wen würdest du bei der wahl der Quotenmeter.de-Boardzicke 08/09 stimmen?, und wer wäre auf platz 2
2. welche frage wäre dir peinlich zu beantworten?
3. Warst du mal in eine Freundin deiner Schwestern verliebt?
Muhaha...

1. Fragile, yeah Baby, und auf Platz 2 die komische Fernsehfrieda; und du auf Platz 3 - es sei denn, du bestechst mich noch irgendwie :lol:
2. Joa... wie wäre es mit dieser? :lol: Keine Ahnung, ich bin eigentlich ziemlich offen
3. Die wären in meiner jüngeren Kindheit 6 Jahre älter gewesen als ich - aber heute... da sind schon ein paar Damen dabei, die richtig nett sind. Aber verliebt war ich in die noch nicht.
Poffel hat geschrieben:1. Bund oder Zivi
2. Liest du viel? oder lesefaul
3. peinlichstes erlebnis in der schule(bis auf den tanga)
Ich habe 23 Monate Bund hinter mir...
2. Eigentlich lesefaul, aber ich habe wieder angefangen, mehr zu lesen. Momentan lese ich "Daddy's Girl" (hab ich auch irgendwo im "Was liest ihr zur Zeit"-Thread geschrieben.
3. Hm... peinliche Momente gab's für mich nicht, jedenfalls keine, an die ich mich erinnere. Dafür gab es einige andere Vollhorste...
Klartext hat geschrieben:1. Ist du gerne Eier?
2. Bist du tierlieb?
3. Wärst du in der Lage Mr. T k.o. zu schlagen?
1. Oh ja
2. Oh ja
3. Oh nein
1.Hat Musik einen großen Stellenwert in deinem Leben?Wenn ja ,warum?
2.Hast du jemals einen Menschen absichtlich verletzt?(egal ob psychisch oder physisch)
3.Was wäre das schlimmste das dir passieren könnte und wieso ausgerechnet jenes?
Nachtrose hat geschrieben:1.Hat Musik einen großen Stellenwert in deinem Leben?Wenn ja ,warum?
2.Hast du jemals einen Menschen absichtlich verletzt?(egal ob psychisch oder physisch)
3.Was wäre das schlimmste das dir passieren könnte und wieso ausgerechnet jenes?
1. Nicht einen unbedingt großen, aber einen wichtigen.
Meine Schwester, die selbst Sängerin ist, hat mich auf die Schiene gebracht, mehr Musik zu hören. Und da ich durch ihre Kontakte auch in die Berliner Musikszene eingeführt wurde, habe ich mich so von Mainstream/Radio abgelehnt und bin in eure "Independent"- und "Die Musiker/Bands sind eigentlich total unbekannt"-Schiene gerutscht - und Musik höre ich sowieso immer, wenn ich unterwegs bin.
2. Nein
3. Puuh... dass meine DVD-Sammlung zu Grunde geht (oder geklaut wird, oder die Wohnung abfackelt), da steckt ne Menge Geld drin...
Poffel hat geschrieben:1. warum 23 Monate, dachte entweder 9 oder man verpflichtet sich für jahre
2. was machst du im moment? studium, ausbildung, hartz iv
3. warst du schon einmal richtig verliebt
3. b viewtopic.php?f=17&t=3826&st=0&sk=t&sd=a&start=50 erklär dich mal
1. Freiwillig längerdienend - maximal 23 Monate
2. ALG 1 beziehen, und darauf warten, dass Januar ist
3. Ja
3.2. Ich war nur verwirrt gewesen, weil du was von 3x02 geschrieben hast. Ich dachte, die neue Staffel ist erst diese Woche gestartet, dabei ist sie schon letzte Woche gestartet...
Klartext hat geschrieben:1. Wenn du tierlieb bist, warum ist du dann ungeborene Hühnerbabys?
2. Würdest du auch ungeborene Menschen essen?
3. Findest du rappende Rentner peinlich oder cool? (die zum Beispiel)
1. Weil Hühnchen lecker sind
2. Bist du pervers? Jetzt mal ehrlich... :?
3. Ich steh nicht auf Rap, so wäre es auch unangebracht, ob ich jetzt peinlich oder cool sagewn würde - das, wovon ich nichts verstehe, muss von mir auch nicht kommentiert werden.
AliAs hat geschrieben:1. Was für einen Berufswunsch hast du?
2. Welcher Film gehört zu deinen Lieblingsfilmen bzw. der Lieblingsfilm?
3. Was war der letzte Kinofilm von dir?
1. Drehbuchautor
2. Spider-Man, Good Will Hunting, The Virgin Suicides, Lars & the Real Girl
3. Ganz offiziell war ich das letzte Mal für Stirb langsam 4.0 im Kino :o
zvenn hat geschrieben:1. Wie lange war deine längste Beziehung
2. Bist du noch Jungfrau? Wenn nein, wann war dein erstes Mal?
3. Wie war dein erster Kuss?
1. Zwei Monate - habe das Talent, dass sie nicht lange bei mir halten.
2. Ich hab bis 18 Jahre gewartet
3. Sehr kurz :lol: aber ohne Versprechungen - zu ner Beziehung ist es nicht gekommen
jetzt kommts
1. wieviel serien und filme schaust du durchschnittlich in h/tag
2. Findest du, dass du zuwenig mit dem anderen Geschlecht zu tun hast? Zu wenig dates. verabredungen, beziehungen etc
3. was hast du gegen ungeborene menschenbabies
Poffel hat geschrieben:1. wieviel serien und filme schaust du durchschnittlich in h/tag
2. Findest du, dass du zuwenig mit dem anderen Geschlecht zu tun hast? Zu wenig dates. verabredungen, beziehungen etc
3. was hast du gegen ungeborene menschenbabies
Mein Rekord liegt bei 14 Komma nochwas am Tag - mein Durchschnitt im Juni :shock: - momentan aber recht wenig. Mir fehlt irgendwie die Lust - ist auch Sommer.
2. Joa, das finde ich tatsächlich so...
3. Ich esse sie nicht, wie Klartext vielleicht hören will :?
Das war eher als übertreibung gemeint, weil ich ungeborene Babys zu essen ekelhaft finde, und das Eigelb ist ein ungeborenes Hühnerbaby. Aber zurück zu den fragen :mrgreen:

1. Wenn du Bauer wärst, würdest du bei Bauer sucht Frau mitmachen?
2. Welche von dir erfundende Serie würdest du an eine/n Produktionsfirma/Sender (Titel und Inhalt)
3. Wo ist Osama bin Laden (deiner Meinung nach?)
1.Ist das Verschwinden deiner Dvd's wirklich schlimmer als irgendeine unheilbare Krankheit oder das ableben einer geliebten Person?
2.Bist du egoistich oder opferst du dich gerne für Andere auf?
3.Welche sexual Praktik findest du pervers und abstoßend`?
1. Leidest du oft an Migräne bzw Kopfschmerzen
2. Bist du eine Mimose
3. Wie jung dürfte deine Freunde maximal sein atm.

PS: die eier sind nicht befruchtet, damit sinbds keine ungeborenen Babies
Nachtrose hat geschrieben:1.Ist das Verschwinden deiner Dvd's wirklich schlimmer als irgendeine unheilbare Krankheit oder das ableben einer geliebten Person?
2.Bist du egoistich oder opferst du dich gerne für Andere auf?
3.Welche sexual Praktik findest du pervers und abstoßend`?
1. Unheilbare Krankheiten und Tod sind Schicksale, die man mit sich rumtragen muss und auf die es keinen Einfluss gibt... Wenn ich aber sehe, wie ein Idiot meine DVDs klaut oder mutwillig zerstört, könnte ich demjenigen den Hals umdrehen
2. Eher egoistisch (kommt auch in Frage 1 irgendwie so raus...)
3. Wenn du mit Praktik irgendwelche Stellungssachen meinst, dann nichts; wenn du mit Praktik die sexuelle Neigung meinst, dann könnte ich Pädophile den Sack rausreißen
Poffel hat geschrieben:1. Leidest du oft an Migräne bzw Kopfschmerzen
2. Bist du eine Mimose
3. Wie jung dürfte deine Freunde maximal sein atm.
1. Nope
2. Eine was? Muss erstmal googlen... nein, bin ich nicht. Aber leicht kitzlig...
3. Was heißt bei dir atm? Einer meiner Freunde ist übrigens 7... mein Neffe...
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 211