Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als du selbst?
2. Wärst du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet würde?
3. Für was bist du in deinem Leben am dankbarsten?
TIMBO hat geschrieben:1. würde dein bester freund/ freundin sich nicht mit einem anderen guten freund von dir verstehen und dir sagen, du sollst den kontakt zu dem abbrechen. was würdest du tun ?
2. jemand braucht eine niere. würdest du sie ihm spenden ?
a) jemanden aus deiner familie
b) einem freund
c) jemand fremden
3. was war die selbstloseste tat, die du getan hast ?
1. Ihr klarmachen, dass ich mich nicht zwischen Freunden entscheide, dass ich darauf rücksicht nehme, daher ihr nix unter die nase reibe aber ich keine freundschaft abbrechen werde und sie damit leben muss
2. nein, in keinem fall
3. keine, das schicksal hat mich noch nie gefordert ^^. evtl meine kindheit aufgegeben um mich um meine familie zu kümmern, die lange zeit zu zerbrechen drohte.
Rafa hat geschrieben:1. Warst du mal in einer Schlägerei verwickelt?
2. Lieblingsessen?
3. Was trägst du während dem Schlafen?
1. ja 5. Klasse, Martin Fröhlich. Im Sportunterricht machte er jemanden blöd an und ich bat ihn das zu unterlassen, daraufhin verpasste er mir eine mit seiner Faust.
2. Oh das ist schwer, ich hab soviele. Evtl Bandnudeln in Gorgonzola-Sahnesoße mit Schweinespitzen :oops: ... das koch ich mir am liebsten ^^
3. Boxershorts, manchmal nochn shirt dazu. Im Winter sind strümpfe pflicht.
Paul hat geschrieben:1. Beurteilst du andere mit höheren oder niedrigeren Maßstäben als du selbst?
2. Wärst du bereit einen unschuldigen Menschen zu töten, wenn dadurch der Hunger in der Welt beendet würde?
3. Für was bist du in deinem Leben am dankbarsten?
1. Ich setze bei anderen höhere Maßstäbe an als an mir selbst. Ich bin ein notorischer Kritiker ^^
2. Utopisch, aber natürlich. Das wäre ein Verhältnis von 1 zu 3 Milliarden oder so, wenn man bedenkt wieviele jeden Tag verhungern, Ich würd mein Leben auch schon für wesentlich weniger geben, wenn ich damit z.b. 1000 Leute retten könnte(AKW Supergau *g*)
3. Meine Intelligenz. Klingt vllt komisch oder arrogant, aber etwas anderes fällt mir nicht ein, sosnt ist alles schiefgelaufen im leben *g*
Rafa hat geschrieben:1. Magst du Kinder?
2. Mit welcher Schauspielerin würdest du gerne Sex haben?
3. Lieblingsgetränk?
1. Hab ich zum fressen gern. Ne im ernst: nerven mich oft, aber ja ich mag Kinder.
2. Oh, da fällt mir grad gar keiner ein... ich mein ich finde viele sexy, aber so richtig sex haben wolln, öhm. Vllt Christina Aguilara in jungen jahren(als sie 20 war), aber die is ja keine Schauspielerin. evtl mit Jill Wagner? Die Frau fand ich eigentlich immer Toll.
3. Vom Geschmack: Coke, vom bewussten trinken: Mezzo MIX zero / Schwipp Schwapp ohne Zucker
TIMBO hat geschrieben:1. bist du bei dkms registiert ?
2. wie möchtest du beerdigt werden (also so wie du bist, mit andenken, verbrannt etc.)
3. woran mag es liegen, dass du zweimal board-zicke wurdest und strebts du dieses jahr den dritten titel an ?
1. Nein, aber ich hab einen Organspenderausweis
2. Eingeäschert, in ein normales Grab.
3. Gute Werbestrategie. Ich bin ja nicht wirklich zickig. vllt etwas streitsüchtig. und nein, ich denke Synite verdient den titel dieses jahr
1. Bist du wirklich so, wie du dich hier manchmal im Forum gibst, oder stellst du dich manchmal absichtlich dumm, um Leute zu ärgern?
2. Mit welcher Frau älter als 21 könntest du dir etwas Intimes vorstellen?
3. Wie äußerte sich das, dass du deine Kindheit für deine Familie aufgegeben hast?
Synite hat geschrieben:1. Bist du wirklich so, wie du dich hier manchmal im Forum gibst, oder stellst du dich manchmal absichtlich dumm, um Leute zu ärgern?
2. Mit welcher Frau älter als 21 könntest du dir etwas Intimes vorstellen?
3. Wie äußerte sich das, dass du deine Kindheit für deine Familie aufgegeben hast?
1. Wann stell ich mich bitteschön dumm -_- *g* also im echten Leben bin ich ganz anders, aber ich hab haltn Image im Netz, und ich ärgere doch damit niemanden :lol: , max geh ich den Leuten manchmal in kleinwenig auf die nerven
2. Warum grad älter als 21? Ich bin ja grad mal selbst so alt... Ich steh nicht auf ältere Frauen, eher auf gleichaltrige -_- . Naja im echte Leben kenn ich ja nicht soooviele Frauen, das verträgt sich nicht mit meienr Studienrichtung. Aber eine Arbeitskollegin von mir find ich ganz nett.
3. Naja mein Stiev-Vater war früher immer auf Dienstreise und meine Mutter Monate im Krankenhaus(einmal war sie für 9 Monate weg)... daher musste ich halt schon als Kind Verantwortung übernehmen, keine scheiße bauen und selbstständig sein. Ich war halt nicht mit Freunden spielen oder so, ich mein halt, das hat mich in meiner Entwicklung schon geprägt. Naja dafür bin ich heute noch genauso kindisch wie damals, man muss ja irgendwie das nachholen was man damals verpasst hat *g*
1.Was ist dein BMI?Würde mich mal interessieren,da du manchmal drauf anspielst das du zu dick bist.
2.Du hast erwähnt noch keine feste Beziehung gehabt zu haben,also frag ich dich mal ob du schon Sex hattest? = p
3.Bist du introvertiert oder eher extrovertiert außerhalb des Internets ?
Nachtrose hat geschrieben:1.Was ist dein BMI?Würde mich mal interessieren,da du manchmal drauf anspielst das du zu dick bist.
2.Du hast erwähnt noch keine feste Beziehung gehabt zu haben,also frag ich dich mal ob du schon Sex hattest? = p
3.Bist du introvertiert oder eher extrovertiert außerhalb des Internets ?
1. so 26, aber bei mir verteilt sich das ja auf meine 2m ;-)
2. definitionssache
3. Introvertiert.
1.Wieso hast du ne Brille? :o
2.Hast du irgendwelche Allergien oder Krankheiten?
3.In welchem Stadtteil von Berlin lebst du?
1. Du meinst also du verhältst dich bei QM anders, weil du hier schon ein Image hast. Wie verhältst du dich dann im RL bzw. was sind die größten Unterschiede?
2. Wie wärst du dann z.B. beim Skypen mit einem QM-Mitglied (angenommen Alpha), wenn Poffel und C.R. (so viel hab ich mir gemerkt) aufeinander treffen?
3. Warum postest du absichtlich in Threads, wo du nicht posten solltest?
Nachtrose hat geschrieben:1.Wieso hast du ne Brille? :o
2.Hast du irgendwelche Allergien oder Krankheiten?
3.In welchem Stadtteil von Berlin lebst du?
1. Weils mich intelligenter aussehenlässt, na warum wohl, weil ich kurzsichtig bin *g*
2. Milben, Gräser und paar Pollen. Krankheiten: alle außer Hypochondrie
3. Früher in Kaulsdorf-Süd, dann in Köpenick. Jetzt im Westen: Charlottenburg 3min von der Uni entfernt. Hier gibts die schönen Frauen ^^

PS: bitte immer nur 3 Fragen stellen.
Tangaträger hat geschrieben:3. kann ich dir auch beantworten 8)

1. Warum Poffel?
2. Wieso machst du so ein großes Geheimnis um dein reales Ich?
3. Würdest du mit Miley Cyrus ein Duett aufnehmen, wenn sie dich plötzlich fragen würde?
1. Das war ne Ableitung von meinem Vornamen, ich bekam von meiner Englishclehrerin nen Spitznamen Christophel Poffel, daraus wurde irgendwann im Internet Poffelchen als ich bei Browsergames mitspielte.
2. Ich mach kein Geheimnis drum. War ja ewig im Studivz mit zich bildern,. echtem Leben usw vertreten. Aber mittlerweile will ich nicht mehr so gläsern sein, daher hab ich die Infos zurückgeschraubt und Fotos können nur noc hdie in der Freundesliste sehen, genug QM-user dabei ^^
3. Nein, sie ist eine furchbare Sängerin *g* Und ich kann auch nicht singen
Synite hat geschrieben:1. Du meinst also du verhältst dich bei QM anders, weil du hier schon ein Image hast. Wie verhältst du dich dann im RL bzw. was sind die größten Unterschiede?
2. Wie wärst du dann z.B. beim Skypen mit einem QM-Mitglied (angenommen Alpha), wenn Poffel und C.R. (so viel hab ich mir gemerkt) aufeinander treffen?
3. Warum postest du absichtlich in Threads, wo du nicht posten solltest?
1. Im RL bin ich sehr schüchtern, verabscheue Smalltalk, und ich bin uncharmant direkt manchmal ^^ und ich kann sehr hitzig werden in Diskussionen, ich bin zwar nicht rechthaberisch, aber ich habe immer Recht 8) ... :mrgreen:
2. Ich würde nie mit den Leuten hier skypen oder telefonieren, das wäre so peinlich, maximal im Teamspeak wenn mehrere dabei sind und dann wäre ich lockerer aber auch etwas anders, natürlicher.
3. ja ich weiß, es gibt ja manchmal das posten in Mafiathreads wo ich nciht mitspiele, was mich immer reizzt weils verboten ist. und dann das OT Posten, naja es bietet sich halt manchmal an und man kann ja nicht einfach nen neues topic aufmachen oder woanders weiterdiskutieren, ich find halt an OT nix schlimmes dran.

EDIT: 2. von tanga: naja und ich will halt auch nicht dass jeder meinen realen namen kennt, seis nun wegen der staatsanwaltschaft oder eifnach weil man meinen namen nur bei google eingeben müsste und kommt auf meine Internetpräsenz(berufliche), sieht dort fotos usw und naja das ist halt beruflich, will da nicht, dass da jemand reinpfuscht

edit2: @holtzklotz: definitionssache
Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.
1. Wollen wir mal einen trinken gehen? :o
2. Was ist so interessant an Physik, dass du es studierst? Du müsstest ja ein ziemlich kluger Kopf in Sachen Mathematik sein...
3. Wie sieht der Inhalt deiner Wohnung aus (wie viele Schränke, Tische, wo liegt das Bett, in welcher Ecke steht was usw.)?
Tangaträger hat geschrieben:1. Wollen wir mal einen trinken gehen? :o
2. Was ist so interessant an Physik, dass du es studierst? Du müsstest ja ein ziemlich kluger Kopf in Sachen Mathematik sein...
3. Wie sieht der Inhalt deiner Wohnung aus (wie viele Schränke, Tische, wo liegt das Bett, in welcher Ecke steht was usw.)?
1. :oops: :oops: :oops:
2. Ich studiere Physik weil es das ist was ich am besten kann. ich finde es aber oft langweilig. Es sit nicht schwer, aber das interessante wird uns studis ja noch vorenthalten ^^
3. Bild
Mein Bett ist 140x200m, kostete ne Menge und ich liebe es :-D
Mein Schrank ist ein Schwebetürenschrank und naja alle Möbel sind in Kernnussbaum... ich liebe mein Zimmer :oops: Ich muss mal nen Foto machen ^^

achja links oben ist der balkon, das gelbe zwischen balkontür und küchenöffnung ist ein Umzugskarton ^^
und ganz lins, ist auch etwas anders, dort ist jetzt ein langes sideboard und daneben ne große vitrine wo ich mein bargut aufgebawahre ^^
1) Welcher User nervt dich von QM am meisten?
2) Was is eigentlich mit dir und Jaimi los?
3) Hast du Kells Video gesehen? 8) :mrgreen:
raffstyle hat geschrieben:1. Als du ausgezogen bist, wie hast du dir dein neues Leben finanziert?
2. Mit wem kommst du im RL am besten aus (Familie oder Freunde)?
3. Was würdest du sagen ist dein grösstes Talent, dass sonst niemand/wenige können?
1. Lebte von 400€ zivigeld, 150 Kindergeld und bissl Taschengeld. Später bekam ich naträglich für 8 Monate meine Miete erstattet sodass ich gut leben konnte .
2. Großeltern
3. Ich bin recht gewöhnlich, in allen Punkten. Nur in naturwissenschaftlichen sachen scheine ich ein kleines bissches talentierter zu sein... aber etwas was niemand außer mir kann, öhm ne ... ich war mal 100 Stunden ohne schlaf wach.... am ende hatte ich halluziniert :mrgreen:
Synite hat geschrieben:1. Warum ist es peinlich, mit jemandem von QM zu skypen, den du magst?
2. Warum machst du so ein Theater um ein Foto von dir, aber du hast kein Problem damit, ziemlich private Fragen hier zu beantworten?
3. Sind C.R. wirklich deine Initialen?
1. naja weil ich eigentlich Internet und echtes Leben trenne. Das ist nunmal so, und naja ich bin auch total schüchtern ... wirklich, ich telefonier selbst mit Kumpels ungern, da gibts immer die gefahr einer verlegenden Stille *g*
2. Naja ich finde dass ich nicht gut aussehe und bin total unzufrieden mit meinem aussehen, und nachdem Plem meinte, ich sehe unvorteilhaft auf meinem neuen foto aus, löschte ich sie halt bei studivz :-( .. ich meien wenn irh euch über meinen charakter lustig macht, dann ist das erträglich weils ja nen Image ist, niemand weiß wie ich wirklich bin sozusagen, aber wenn ich nen bild reinstelle ... naja dann sieht man mich ja wirklich, so wie ich wirklich bin, ach mist, das kann ich nicht beschreiben, mir ist sowas peinlich
und naja fragen hierzubeantworten: naja ich finde das nicht schlecht, wenn man die richtigen fragen stellt, kann man seine "mituser" gut einkennen und vllt auch etwas hinter die fassade schauen
3. Ja sind sie.
TIMBO hat geschrieben:1. wieviele stunden sitz du am tag vor dem pc ?
2. hast du angst vor zurückweisung ?
3. nimmst du sachen schnell persönlich ?
1. evtl 1-2 stunden. vor 4-5 Jahren waren es noch 10 Stunden. Mein PC ist aber immer an und ich schaue viele serien drüber
2. ja klar, wer hat das nicht
3. Ja, grundsätzlich. Bin auch bockig veranlagt :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:1) Welcher User nervt dich von QM am meisten?
2) Was is eigentlich mit dir und Jaimi los?
3) Hast du Kells Video gesehen? 8) :mrgreen:
1. LCL
2. Nix, gerate nur oft mit ihm aneinander, weil er manchmal eine sehr seltsame Art hat mit der ich nicht klarkomme, aber er meints ja nicht immer böse
3. Ja, das habe ich. Das weiß Kell aber auch. An dem video ist ja auch nix schlimmes dran, da sieht man ja bei H2O - Just water mehr ^^
Synite hat geschrieben:1. Findest du, dass Plem besser als du aussieht?
2. Von wem hast du DAS VIDEO bekommen?
3. Bist du gar nicht beeindruckt, dass ich mir so viel von deinem studivz-Account gemerkt habe? :P
1. Jein, etwa gleich gut. Plem is cute ^^
2. Revo
3. Naja mein Account ist doch noch da ^^ und man findet mich unter dem Namen Poffel C.R. also ist das nicht bemerkenswert ^^
1. Du bist also cute, dann mach einfach ein "cutes" Foto von dir, und stelle es hier rein. Plem überschwemmt doch das Board auch mit Fotos, und keiner wirft ihm vor, dass er schlecht aussieht (egal ob im Userpic-Thread oder außerhalb).
2. Was hältst du von Stefan?
3. Welche User der Spieleecke oder der QM-Community (die Bord-Rubrik) würdest du als "wenig intelligent" bezeichnen?
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 211