Nachtrose hat geschrieben:1.Wieso hast du ne Brille?
2.Hast du irgendwelche Allergien oder Krankheiten?
3.In welchem Stadtteil von Berlin lebst du?
1. Weils mich intelligenter aussehenlässt, na warum wohl, weil ich kurzsichtig bin *g*
2. Milben, Gräser und paar Pollen. Krankheiten: alle außer Hypochondrie
3. Früher in Kaulsdorf-Süd, dann in Köpenick. Jetzt im Westen: Charlottenburg 3min von der Uni entfernt. Hier gibts die schönen Frauen ^^
PS: bitte immer nur 3 Fragen stellen.
Tangaträger hat geschrieben:3. kann ich dir auch beantworten
1. Warum Poffel?
2. Wieso machst du so ein großes Geheimnis um dein reales Ich?
3. Würdest du mit Miley Cyrus ein Duett aufnehmen, wenn sie dich plötzlich fragen würde?
1. Das war ne Ableitung von meinem Vornamen, ich bekam von meiner Englishclehrerin nen Spitznamen Christophel Poffel, daraus wurde irgendwann im Internet Poffelchen als ich bei Browsergames mitspielte.
2. Ich mach kein Geheimnis drum. War ja ewig im Studivz mit zich bildern,. echtem Leben usw vertreten. Aber mittlerweile will ich nicht mehr so gläsern sein, daher hab ich die Infos zurückgeschraubt und Fotos können nur noc hdie in der Freundesliste sehen, genug QM-user dabei ^^
3. Nein, sie ist eine furchbare Sängerin *g* Und ich kann auch nicht singen
Synite hat geschrieben:1. Du meinst also du verhältst dich bei QM anders, weil du hier schon ein Image hast. Wie verhältst du dich dann im RL bzw. was sind die größten Unterschiede?
2. Wie wärst du dann z.B. beim Skypen mit einem QM-Mitglied (angenommen Alpha), wenn Poffel und C.R. (so viel hab ich mir gemerkt) aufeinander treffen?
3. Warum postest du absichtlich in Threads, wo du nicht posten solltest?
1. Im RL bin ich sehr schüchtern, verabscheue Smalltalk, und ich bin uncharmant direkt manchmal ^^ und ich kann sehr hitzig werden in Diskussionen, ich bin zwar nicht rechthaberisch, aber ich habe immer Recht

...
2. Ich würde nie mit den Leuten hier skypen oder telefonieren, das wäre so peinlich, maximal im Teamspeak wenn mehrere dabei sind und dann wäre ich lockerer aber auch etwas anders, natürlicher.
3. ja ich weiß, es gibt ja manchmal das posten in Mafiathreads wo ich nciht mitspiele, was mich immer reizzt weils verboten ist. und dann das OT Posten, naja es bietet sich halt manchmal an und man kann ja nicht einfach nen neues topic aufmachen oder woanders weiterdiskutieren, ich find halt an OT nix schlimmes dran.
EDIT: 2. von tanga: naja und ich will halt auch nicht dass jeder meinen realen namen kennt, seis nun wegen der staatsanwaltschaft oder eifnach weil man meinen namen nur bei google eingeben müsste und kommt auf meine Internetpräsenz(berufliche), sieht dort fotos usw und naja das ist halt beruflich, will da nicht, dass da jemand reinpfuscht
edit2: @holtzklotz: definitionssache
Unter Sex (von lat. sexus, „Geschlecht“) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehr Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen auch die Masturbation.