Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. welche eine sache würdest du auf die berühmte einsame insel mitnehmen ?
2. dein peinlichstes (oder schrecklichstes) geschenk, was du bisher bekommen hast ?
3. was hängt so alles in deinem kleiderschrank ? (lieblingssachen und skurielles)
Poffel hat geschrieben:hab auch shcon oft genug shisha geraucht, ist doch das normalste auf der welt? wozu gibts denn shishabars sonst ^^
nicht das normalste, sondern das geilste auf der welt, habe selber 3 shishas (und ne kleine) und gehe einmal die woche in die shishabar :mrgreen:
1. Magst du den Namen Gang?
2. wen magst du aus der gang am wenigsten?
b) warum magst du mich am wenigsten?
3. Welche 2 user des Forums würdest du verkuppeln, bzw würden ein gutes Pärchen abgeben(Außer kell&Pof, Synite&Revo (außer konkurenz) und Pad&Don(tabu))
Poffel hat geschrieben: 3. Welche 2 user des Forums würdest du verkuppeln, bzw würden ein gutes Pärchen abgeben(Außer kell&Pof, Synite&Revo (außer konkurenz) und Pad&Don(tabu))
LMAO :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:an eva:

1) saufst du wirklich so viel?
2) denkst du du bist alkoholikerin?
3) wie oft in der woche bist du betrunken?
1. Also das Wort "viel" finde ich schonmal übertrieben. Nein.
2. Nein? :lol:
3. Das kommt immer drauf an, ob Geburtstage oder irgendein Fest ansteht. Ich würde pauschal 1-2 mal in der Woche sagen, aber das schwankt extrem.
Poffel hat geschrieben:1. Magst du den Namen Gang?
2. wen magst du aus der gang am wenigsten?
b) warum magst du mich am wenigsten?
3. Welche 2 user des Forums würdest du verkuppeln, bzw würden ein gutes Pärchen abgeben(Außer kell&Pof, Synite&Revo (außer konkurenz) und Pad&Don(tabu))
1. Nein.
2. Das kann ich so überhaupt nicht sagen, ich mag alle und komme auch mit jedem gut zurecht.
b) Erübrigt sich dann. :lol:
3. Plem und Donnie.
Eva hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:an eva:

1) saufst du wirklich so viel?
2) denkst du du bist alkoholikerin?
3) wie oft in der woche bist du betrunken?
1. Also das Wort "viel" finde ich schonmal übertrieben. Nein.
2. Nein? :lol:
3. Das kommt immer drauf an, ob Geburtstage oder irgendein Fest ansteht. Ich würde pauschal 1-2 mal in der Woche sagen, aber das schwankt extrem.
follow-up:

1) findest du nicht durchschnittlich 1-2 mal die woche betrunken zu sein - bedenklich?
2) ab wann fängt bei der alkoholismus an?
3) wie oft bist du so betrunken, dass du kotzen musst?

ps: ich weiß du magst mich für meine fragen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:follow-up:

1) findest du nicht durchschnittlich 1-2 mal die woche betrunken zu sein - bedenklich?
2) ab wann fängt bei der alkoholismus an?
3) wie oft bist du so betrunken, dass du kotzen musst?
1. Durchschnittlich ist das falsche Wort, finde ich. Kommt ja nur "mal" vor. Ansonsten sehe ich da nichts bedenkliches dran, nein.
2. Ich finde ab dann, wenn man nicht mehr selbst kontrollieren kann, wann und wie oft man trinkt, sondern es einfach ohne weiter nachzudenken tut und man häufig an Alkoholkonsum denkt.
3. Selten. Vielleicht alle 3-5 Monate mal. :lol:
Stefan hat geschrieben:ps: ich weiß du magst mich für meine fragen :mrgreen:
Selbstverständlich. :lol:
Maeth hat geschrieben:1) Was hälst du davon?
2) Welche Bands / Sänger(innen), die du mal gehört hast, sind dir peinlich?
3) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
1. Find ich spitzenmäßig. :oops:
2. Hm... die Kelly Family vielleicht. Ich war damals der größte Fan, besitze alle CD's, ein T-Shirt, Bettwäsche, etc. :lol:
3. Ja.
Maeth hat geschrieben:1) Was wünschst du dir für deine Zukunft?
2) Welche "Art" von Menschen kannst du überhaupt nicht leiden bzw. ist dir auf Anhieb unsympathisch?
3) Was würdest du am Quotenmeter-Forum ändern?
1. Ein gutes Abitur, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, einen guten Job, in dem ich viel Geld verdiene, Mann und Kinder, also alles in allem ein schönes Leben.

2. Menschen, denen man die Bosheit schon an den Augen ablesen kann und Menschen, denen man nichts anvertrauen kann, ohne zu wissen, dass sie es weitererzählen werden. Leider kenne ich von letzterer Sorte zuviele. :|

3. Fällt mir jetzt so auf die Schnelle nichts ein... vielleicht ein paar der User bannen, die immer wieder durch ihre Art auffallen.
Maeth hat geschrieben:Stellvertretend für Google [Bot]

1) Wie findest du Google?
2) Würdest du mit Google eine Beziehung eingehen?
3) Was magst du sehr an Google?

8)
Ähm ja... :lol:

1. Finde ich gut, hilft mir oft weiter.
2. Eher nein, wie soll ich mit denn mit Google unterhalten, um näheres über den Charakter herauszufinden? :|
3. Dass man zu allem möglichen Schund eine Antwort oder eine Webseite findet.
Poffel hat geschrieben:1. falle ich unter deine letzte antwort 2 ^^
2. Bist du noch Jungfrau?
3. Was hälst du von leuten die kein sex vor der ehe praktizieren
1. Da ich dich kaum kenne, ja. Im Gegensatz zu Google kann man sich mit dir aber unterhalten. :lol:
2. Nein.
3. Wenn sie sich das als Vorsatz gefasst haben und das durchziehen wollen, finde ich das gut.
Maeth hat geschrieben:1) Wie findest du die Smilies im Quotenmeter-Forum?
2) Welchen User, der nicht mehr hier im Forum ist, vermisst du?
3) Wie heißt dein Lieblingsfilm?
1. An sich ganz ok, aber ich würde noch welche einbauen. Es fehlt definitiv einer mit Herzchen in den Augen.
2. Jemand, der gar nicht mehr da ist? Rainer.
3. Nur einer? :| Dann "The Green Mile".
Poffel hat geschrieben:1. wie findest du meffs neues avatar?
2. wer ist das auf deinem avatar?
3. bist du denn gar nicht müde?
1. Ich weiß leider nicht, wer das ist, aber besser als der vorherige (die Frau mit Brille) ist er auf alle Fälle.
2. Das ist der hübsche Alex Turner (hier könnte nun der "Herzchen-in-den-Augen"-Smiley sein).
3. Doch, ich muss auch morgen früh raus, deshalb werde ich gleich ins Bettchen gehen. :mrgreen:
1) Was für Momente/Augenblicke im Leben schätzt du am meisten/findest du am schönsten?
2) Glaubst du, dass das Leben einen Sinn hat bzw. hast du einen Sinn für das Leben? Wenn ja, was besagt dieser?
3) Wärst du gerne berühmt?
Poffel hat geschrieben:1. was soll deine sig, findest du das zitat komisch?
2. was ist deine größte schwäche(Alk ist keine)
3. freust du dich auf die schule? was sind deine LKs? Angst vor Mathe?
1. Naja, wirklich lustig ist es nicht, stimmt, war zu dem Zeitpunkt aber auch mehr Situationskomik... deshalb hab ichs übernommen. Wenn ich was besseres finde, wird ausgetauscht. :lol:
2. Ich kann nie "nein" sagen. Darüber ärgere ich mich jedes Mal wieder, aber was soll man machen.
3. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen bin ich ziemlich nervös... neue Schule eben. LK's muss ich ja erst nächstes Jahr wählen, aber das einzige Fach, bei dem ich mir jetzt schon sicher bin, dass ich es als LK nehmen werde, ist Englisch. Und die Angst vor Mathe ist da, ja. Die ist sogar sehr groß. :lol:
Maeth hat geschrieben:1) Was für Momente/Augenblicke im Leben schätzt du am meisten/findest du am schönsten?
2) Glaubst du, dass das Leben einen Sinn hat bzw. hast du einen Sinn für das Leben? Wenn ja, was besagt dieser?
3) Wärst du gerne berühmt?
1. Momente, in denen einem klar wird, dass man viele Leute um sich rum hat, die einen mögen und gern haben.
2. Ich denke, der Sinn des Lebens besteht darin, dass jeder für sich selbst versuchen muss, seine Ziele zu erreichen und sich seine Wünsche zu erfüllen. Wenn man das später mal Revue passieren lässt, wird man merken, ob es einen Sinn hatte, sich dafür so reinzuhängen.
3. Joa, wieso nicht? :lol:
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 211