Poffel hat geschrieben:1. was soll deine sig, findest du das zitat komisch?
2. was ist deine größte schwäche(Alk ist keine)
3. freust du dich auf die schule? was sind deine LKs? Angst vor Mathe?
1. Naja, wirklich lustig ist es nicht, stimmt, war zu dem Zeitpunkt aber auch mehr Situationskomik... deshalb hab ichs übernommen. Wenn ich was besseres finde, wird ausgetauscht. :lol:
2. Ich kann nie "nein" sagen. Darüber ärgere ich mich jedes Mal wieder, aber was soll man machen.
3. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen bin ich ziemlich nervös... neue Schule eben. LK's muss ich ja erst nächstes Jahr wählen, aber das einzige Fach, bei dem ich mir jetzt schon sicher bin, dass ich es als LK nehmen werde, ist Englisch. Und die Angst vor Mathe ist da, ja. Die ist sogar sehr groß. :lol:
Maeth hat geschrieben:1) Was für Momente/Augenblicke im Leben schätzt du am meisten/findest du am schönsten?
2) Glaubst du, dass das Leben einen Sinn hat bzw. hast du einen Sinn für das Leben? Wenn ja, was besagt dieser?
3) Wärst du gerne berühmt?
1. Momente, in denen einem klar wird, dass man viele Leute um sich rum hat, die einen mögen und gern haben.
2. Ich denke, der Sinn des Lebens besteht darin, dass jeder für sich selbst versuchen muss, seine Ziele zu erreichen und sich seine Wünsche zu erfüllen. Wenn man das später mal Revue passieren lässt, wird man merken, ob es einen Sinn hatte, sich dafür so reinzuhängen.
3. Joa, wieso nicht? :lol: