Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
von DonnieDarko
Eva :oops:

1.) Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche würdest du dir aussuchen und warum?
2.) Magst du Blumen? Welche Blumen müssten wir dir schicken, um dein Herz im Sturm zu erobern? 8)
3.) Welchen Karriereweg findest du für dich wahrscheinlicher: Serienmörderin oder Anwältin?
Klartext hat geschrieben:1. Da du mich auch nicht gut kennst, falle ich daher auch unter Antwort 2?
2. Kannst du kochen?
3. Mann arbeitet, Frau kocht oder andersrum? Und findest du diese Frage sexistisch :shock: ?
1. Ja.
2. Nein, obwohl ichs noch nie wirklich versucht habe. Ich kann leider nie abschätzen, wann genau etwas fertig ist und muss dann das ganze Zeug halbroh essen. Pizza in den Ofen schieben klappt aber immer. 8)
3. Ja, eher deinem Beispiel folgend, andersrum stelle ich mir das komisch vor. Und nein, ich finde die Frage nicht sexistisch.
Rafa hat geschrieben:1. Lieblingsfarbe?
2. Welche User würdest du bannen?
3. Lieblingsstellung?
1. Mehrere... rot, schwarz und blau mag ich besonders.
2. Solche merkwürdigen Nervbolzen wie zum Beispiel Odin oder Fernsehfrieda.
3. Ich unten, er oben oder andersrum. Ja, ich weiß, fad. :lol:
DonnieDarko hat geschrieben:1.) Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche würdest du dir aussuchen und warum?
2.) Magst du Blumen? Welche Blumen müssten wir dir schicken, um dein Herz im Sturm zu erobern?
3.) Welchen Karriereweg findest du für dich wahrscheinlicher: Serienmörderin oder Anwältin?
1. Unsichtbar sein fände ich ganz nett, dann könnte ich nach Wahl ein paar Leute ausspionieren oder schauen, ob hinter meinem Rücken über mich geredet wird.
2. Am allerliebsten mag ich gelbe und blaue Lilien. Mit Rosen liegt man aber auch nie verkehrt. :lol:
3. Da ich mir Anwältin sehr langweilig vorstelle und ich bisher noch nie eine Sekunde darüber nachgedacht habe, später Jura zu studieren, sag ich Serienmörderin.
1. Wenn dich dein Freund, in den du sehr verliebt wärst, betrügen würdest, wäre die Bissatacke als Rache eine Option für dich?
2. Schon mal einen Aidstest gemacht? und angst vor nadeln?
3. Hast du weitere Phobien, neben deiner Phobie der fliegenden Couchs
Poffel hat geschrieben:1. Wenn dich dein Freund, in den du sehr verliebt wärst, betrügen würdest, wäre die Bissatacke als Rache eine Option für dich?
2. Schon mal einen Aidstest gemacht? und angst vor nadeln?
3. Hast du weitere Phobien, neben deiner Phobie der fliegenden Couchs
1. Nein, das könnte ich nicht, dafür bin ich zu nett.
2. Nein und ja.
3. :lol: Ja, eine ziemlich schwere vor Spinnen und vor Insekten (Bienen, Wespen, Hornissen, alles was summt und sticht).
moviefan hat geschrieben:Hallo Eva Bild

1. Deine Lieblings-Band?
2. Wieviele Zigaretten rauchst du am Tag?
3. Hast du schonmal "härtere" Drogen konsumiert (also jenseits vom Alkohol)?
Hallo Bild

1. Sich für eine zu entscheiden finde ich immer so schwer. :( Aber ich sage Maxïmo Park.
2. Seitdem ich immer auf den Balkon gehe, rauche ich weniger, ungefähr 12-15 am Tag mit Tendenz nach unten.
3. Nein.
moviefan hat geschrieben:1. Was gefällt dir besonders gut am Saarland?
2. Lieber Haus im Grünen oder Innenstadt-Eigentumswohnung?
3. Wie lang war deine längste Beziehung?
1. Gute Frage... auf die Schnelle fällt mir jetzt nichts ein. Ich mag, dass es sehr "heimisch" und klein wirkt und dass Luxemburg und Frankreich 5 Minuten fort sind, ist auch nicht gerade von Nachteil.
2. Wenns geht bitte beides. :lol: Später vielleicht ein Haus im Grünen, bis dahin gerne eine Wohnung in der Innenstadt. Hat beides seinen Reiz.
3. Ungefähr 1 1/2 Jahre mit Pausen.
von DonnieDarko
Mehr Fragen für die hübscheste Dame im Quotenmeter-Forum. No insult for others intended.

1.) Wenn du ein Tier sein könntest, welches Tier würdest du sein wollen und warum?
2.) Würdest du mit Poffel ausgehen, wenn er dich fragen würde?
3.) Welche Eigenschaften muss dein Traummann haben?
DonnieDarko hat geschrieben:Mehr Fragen für die hübscheste Dame im Quotenmeter-Forum. No insult for others intended.

1.) Wenn du ein Tier sein könntest, welches Tier würdest du sein wollen und warum?
2.) Würdest du mit Poffel ausgehen, wenn er dich fragen würde?
3.) Welche Eigenschaften muss dein Traummann haben?
1. Ein schöner Vogel. Dann könnte ich fliegen und überall hin, wo ich möchte.
2. Ich denke nicht, nein. Außerdem wäre ich ihm sowieso zu alt. :( :lol:
3. Vertrauenswürdig, ehrlich, tolerant und humorvoll.
Poffel hat geschrieben:1. Du bist 20. Wie alt dürfte dein Freund maximal sein, aka Altersunterschied?
2. Dein Geheimnis zu deiner Top Figur?
3. Mit welchem würdest du eher die nacht verbringen?
Bild
1. Schwer zu sagen, kommt ganz auf den Menschen an. Innerlich so supererwachsen bin ich wohl auch noch nicht. :lol: Ich sage mal, bei 29 ist die Grenze.
2. Topfigur? :o Weiß nicht, ich mache weder Sport noch sonstwas und esse auch nicht wenig. Förderlich ist das bestimmt nicht. :lol: Allgemein würde ich sagen: Sport treiben und sich gesund ernähren.
3. Definitiv links. Ich hasse Zac Efron.
Klartext hat geschrieben:1. Hamburger oder Bratwurst?
2. Kommunismus oder Kapitalismus?
3. Würdest du einen fremden (unschuldigen) Menschen töten um den Hunger auf der Welt zu beenden?
1. Hamburger.
2. Mit solchen politischen Sachen kenne ich mich ja gar nicht aus... ich sage mal Kapitalismus.
3. Ja.
Rafa hat geschrieben:1.Lieblingsband?
2.Lieblingssong?
3.Welche Schauspielerin würdest du gerne sein?
1. Kam eben schonmal, Maxïmo Park.
2. Ich habe so viele Lieblingssongs... im Moment ist es "Standing Next To Me" von den Last Shadow Puppets.
3. Catherine Zeta-Jones, weil ich sie toll und auch sehr hübsch finde.
Maeth hat geschrieben:1) Wie alt warst du, als du Internet bekamst?
2) Wie lang war dein längstes Telefongespräch?
3) Hast du schon einmal etwas gekauft und dies danach zutiefst bereut?? Wenn ja, was war es?
1. Da müsste ich 17 gewesen sein, also relativ spät.
2. Ca. 4 Stunden.
3. Kommt eigentlich selten vor. Wenn ich Klamotten kaufe, überlege ich immer 2-mal, ob ich sie auch wirklich anziehen werde. Den iPod letztens bereue ich vielleicht, da mir schon vorher klar war, dass der nicht funktionieren wird. Aber ich konnte ihn ja letzten Endes umtauschen.
TIMBO hat geschrieben:1. auf welche berühmte persönlichkeit bis du scharf ?
2. wielange brauchst du morgens im bad ?
3. war turned sich total ab ?
1. Auf Alex Turner. :oops:
2. Wenn ich rumtrödle ca. 20 Minuten (ohne Duschen), wenn es schnell gehen muss klappts auch in 10.
3. So äußerlich? Ungepflegtheit und fettige Haare.
Kell hat geschrieben:Haha, jetzt kommt die Gestalt.

1. Erdbeerlimes oder Baileys?
2. Wann machen wir mal wieder Komasuff vorm PC?
3. Stell dir vor du hast nur noch einen Tag zu leben. Wem würdest du lieber die Fresse einschlagen: Zefron oder Pete W.?
1. Baileys.
2. Schlag einen Tag vor und los gehts. :)
3. Schwere Entscheidung. :| Ich nehme Zefron.
TIMBO hat geschrieben:1. deine stärkste eigenschaft ?
2. deine schwächste eigenschaft ?
3. was magst du an dir besonders ?
1. Man kann sich mir jederzeit anvertrauen und sicher sein, dass sonst niemand etwas davon erfährt.
2. Ich kann nie "nein" sagen und bin deshalb ein leichtes Opfer zum Ausnutzen. Außerdem bin ich etwas zu naiv.
3. Charakterlich: dass ich ein guter Zuhörer bin, äußerlich: meine Beine. :mrgreen:
von DonnieDarko
1.) Was ist dein erinnerungswürdigstes Quotenmeter-Erlebnis?
2.) Würdest du auf deiner Hochzeit dein Kleid in anderen Farben tragen, um dich von üblichen Hochzeiten abzugrenzen? Wenn ja, welche Farbe und warum?
3.) Lieblingsschokolade?
4.) Lieblings-QM-User?
5.) Nerdigste Leidenschaft von dir?
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 211