Klartext hat geschrieben:1. Da du mich auch nicht gut kennst, falle ich daher auch unter Antwort 2?
2. Kannst du kochen?
3. Mann arbeitet, Frau kocht oder andersrum? Und findest du diese Frage sexistisch :shock: ?
1. Ja.
2. Nein, obwohl ichs noch nie wirklich versucht habe. Ich kann leider nie abschätzen, wann genau etwas fertig ist und muss dann das ganze Zeug halbroh essen. Pizza in den Ofen schieben klappt aber immer.
3. Ja, eher deinem Beispiel folgend, andersrum stelle ich mir das komisch vor. Und nein, ich finde die Frage nicht sexistisch.
Rafa hat geschrieben:1. Lieblingsfarbe?
2. Welche User würdest du bannen?
3. Lieblingsstellung?
1. Mehrere... rot, schwarz und blau mag ich besonders.
2. Solche merkwürdigen Nervbolzen wie zum Beispiel Odin oder Fernsehfrieda.
3. Ich unten, er oben oder andersrum. Ja, ich weiß, fad. :lol:
DonnieDarko hat geschrieben:1.) Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche würdest du dir aussuchen und warum?
2.) Magst du Blumen? Welche Blumen müssten wir dir schicken, um dein Herz im Sturm zu erobern?
3.) Welchen Karriereweg findest du für dich wahrscheinlicher: Serienmörderin oder Anwältin?
1. Unsichtbar sein fände ich ganz nett, dann könnte ich nach Wahl ein paar Leute ausspionieren oder schauen, ob hinter meinem Rücken über mich geredet wird.
2. Am allerliebsten mag ich gelbe und blaue Lilien. Mit Rosen liegt man aber auch nie verkehrt. :lol:
3. Da ich mir Anwältin sehr langweilig vorstelle und ich bisher noch nie eine Sekunde darüber nachgedacht habe, später Jura zu studieren, sag ich Serienmörderin.