Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
DonnieDarko hat geschrieben:1.) Was ist dein erinnerungswürdigstes Quotenmeter-Erlebnis?
2.) Würdest du auf deiner Hochzeit dein Kleid in anderen Farben tragen, um dich von üblichen Hochzeiten abzugrenzen? Wenn ja, welche Farbe und warum?
3.) Lieblingsschokolade?
4.) Lieblings-QM-User?
5.) Nerdigste Leidenschaft von dir?
1. Ganz ehrlich? Mir fällt überhaupt nichts ein. :| :lol:
2. Es würde mich schon reizen, mal eine ganz andere Farbe zu tragen, zum Beispiel rot. Ich befürchte aber, dass man das nach einer Zeit bereut und sich wünscht, man wäre doch in weiß gegangen.
3. Milka Tender.

Der Rest ist zuviel. 8) :lol:
zvenn hat geschrieben:1. Ist "Eva" dein richtiger Name?
2. Aus welcher Stadt kommst du?
3. Wie viele Sachen sind in deinem Kleiderschrank?
1. ...
2. ...
3. Eine Menge, aber noch überschaubar. Viele Oberteile, dafür aber nur sehr wenige Hosen, da ich so selten welche finde, die lang genug sind.
TIMBO hat geschrieben:1. würdest du deine haare färben ? hast du schonmal ? welche farbe ?
2. tagaktiv oder nachtaktiv ?
3. wann gehst du ins bett, wenn du am nächsten tag nicht frei hast.
1. Ja, würde ich, habs aber bisher noch nie gemacht. Heller (also blond :lol: ) würde ich sie mir niemals färben, wenn dann dunkler... also bis hin zu dunkelbraun.
2. Nachtaktiv. Leider lässt sich das nicht mit meinem Tagesablauf vereinbaren, sodass ich eigentlich immer müde bin.
3. Meist gegen 0.30 Uhr - 1 Uhr, auch wenn das schon wieder viel zu spät ist. Aber früher kann ich eh nicht einschlafen.
Zuletzt geändert von Eva am Fr 5. Nov 2010, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
1) Was macht dich richtig wütend?
2) Denkst du, dass das Internet die Gesellschaft eher positiv oder eher negativ beeinflusst?
3) Würdest du dich ein Jahr rund um die Uhr filmen lassen (und dies live im Internet übertragen), wenn du eine Million Euro bekommen würdest?
Rafa hat geschrieben:1. Lieblings-QM-User?
2. Nerdigste Leidenschaft von dir?
3. Lieblingswort?

:lol:
:lol:
:lol: :lol:
1. Den Platz teilen sich so ein paar übliche Verdächtige: Plem, Kell, Green, Fabi, Maeth, Donnie, etc. :lol:
2. Ich schreibe gerne Listen (ega, ob Tagesablaufliste, Einpackliste, ...) und versuche die dann detailgetreu umzusetzen.
3. Ein Lieblingswort habe ich eigentlich nicht. Was ich häufig verwende, egal in welchem Zusammenhang, ist "bekloppt". :lol:
Delaoron hat geschrieben:Wie groß bist du? :o
Wie lang sind deine Beine (ca.) ? :shock:
Was hälst du von Stefan? (Wo ist bloß Synite?)
1. ...
2. ...
3. Abgesehen davon, dass er mich als ganztägig betrunkene Alkoholleiche sieht, finde ich ihn ganz nett. :lol:
TIMBO hat geschrieben:1. bist/ warst du raucherin ?
2. hast du sonst irgendeine sucht ? (also müssen nicht unbedingt drogen sein )
3. von was bist du so alles fan ?
1. Ja, bin ich.
2. Fingernägel abkauen, bis es nicht mehr geht. :|
3. In dem Sinne eigentlich nur von verschiedenen Bands / Künstlern. Nichts mit Fußball oder so.
Maeth hat geschrieben:1) Was macht dich richtig wütend?
2) Denkst du, dass das Internet die Gesellschaft eher positiv oder eher negativ beeinflusst?
3) Würdest du dich ein Jahr rund um die Uhr filmen lassen (und dies live im Internet übertragen), wenn du eine Million Euro bekommen würdest?
1. Falschheit oder wenn ich mitansehen muss, wie jemand gemobbt wird.
2. Wenn ich das abwäge, was mir so durch den Kopf geht, tendiere ich zu negativ, wobei das natürlich nicht auf alle Leute zutrifft. Die sozialen Kontakte werden eben noch seltener (ICQ/MSN statt Telefonate)...
3. Nein, das fände ich zu extrem. Für einen Monat vielleicht, aber nicht für ein ganzes Jahr.

Achja... eine spontane Ergänzung, die mir grade zu
DonnieDarko hat geschrieben:1.) Was ist dein erinnerungswürdigstes Quotenmeter-Erlebnis?
einfiel: Als ich noch relativ neu im Forum war, wurde ich von Fabi gebannt, da mir unterstellt wurde, der böse User Smallville mit einem erneuten Doppelaccount zu sein. :lol:

Und @ Klartext: Stimmt doch gar nicht. :o
Zuletzt geändert von Eva am Fr 5. Nov 2010, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:1. dein traum-urlaubs-land ?
2. was trägst du am liebsten ?
3. lieblingsessen ?
1. England
2. Das Bequemste. :lol: Jeans oder Rock mit nem T-Shirt oder einem Top.
3. Gebratener Reis mit Fleisch und Gemüse vom Chinesen.
Klartext hat geschrieben:1. Hieß es nicht eben noch, du wärst vegetarierin???
2. 2Pac oder BIG?
3. Kani oder G-Star?
1. Das war Kell, ich könnte auf Fleisch niemals verzichten.
2. BIG
3. G-Star
TIMBO hat geschrieben:1. trägst du die haare meist offen oder als zopf ?
2. hast du haustiere ?
3. treibst du sport ?
1. Eher offen, damit fühle ich mich wohler.
2. Leider nicht.
3. Ab Montag habe ich wieder 2 Stunden Schulsport wöchentlich, das ist dann das erste Mal seit mehr als über einem Jahr, dass ich mich sportlich betätige, wenn man Schlafen und Rumsitzen nicht als Sport gelten lässt. :|
DonnieDarko hat geschrieben:1.) Hast du einen Traum für deine Zukunft?
2.) Mit welchem Alter möchtest du Kinder bekommen?
3.) Trinkst du mit mir Samstagnacht? :o
1. Ich möchte im Ausland, genauer sagt in England leben. Ich bin gespannt, ob sich das verwirklichen lässt.
2. Frühestens nach/am Ende meines Studiums, also mit ungefähr 26/27.
3. Ok. Was ist dein Anlass? :o
TIMBO hat geschrieben:1. hast du nen freund ? (wenn ja, ist er größer als du (1,84 ist ja schon recht groß))
2. wie bist zu zu quotenmeter gekommen ?
3. was würdest du an der schule ändern, wenn du könntest
1. Nicht mehr, aber er war etwas größer als ich (ca. 1,87m). Ich lernte aber auch schonmal jemanden kennen, der ein wenig kleiner war.
2. Weiß ich gar nicht mehr. Ich schätze mal, dass ich nach irgendetwas gegoogelt habe.
3. Kleinere Klassen, Lehrer, die sich gegenüber der Klasse durchsetzen können (ích hatte schon einige, die das nicht konnten und der Unterricht endete jedes Mal in einem Debakel) und gerne auch früher Schluss. :P
zvenn hat geschrieben:1. Wie lautet dein richtiger Name?
2. Wann hattest du deine erste Beziehung?
3. Wie lange hielt sie?
1. ...
2. Mit 16
3. Ganze 3 Monate. :lol:
Zuletzt geändert von Eva am Fr 5. Nov 2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:1. etwas peinliches, dass dir passiert ist, bitte :D
2. das weitest entfernte land, welches du besucht hast ?
3. das ausgefallenste in deinem kleiderschrank ?
1. ...
2. Griechenland
3. ...
Zuletzt geändert von Eva am Fr 5. Nov 2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hab grad die früheren Runden hier noch ein bissl durchgelesen. Also kopiere ich mal ein paar Fragen. :lol:

1. Was stand in der letzten SMS die du erhalten hast?
2. Glaubst du an Gott
3. Was war dein schlimmster (oder von mir aus auch bester ^^) Traum
moku hat geschrieben:Hab grad die früheren Runden hier noch ein bissl durchgelesen. Also kopiere ich mal ein paar Fragen. :lol:

1. Was stand in der letzten SMS die du erhalten hast?
2. Glaubst du an Gott
3. Was war dein schlimmster (oder von mir aus auch bester ^^) Traum
1. Hallo, wir sind in der Stadt und noch ca. bis 0 Uhr da. Kannst ja noch vorbeikommen, wenn du willst. Bis dann. :lol:
2. Nein.
3. Ich wurde mal von einem widerlichen Clown verfolgt, konnte aber einfach nicht schnell genug davonrennen und fiel hin. Als er dann vor mir stand, bin ich Gott sei Dank aufgewacht. Ich verabscheue Clowns. :x
3. Ich wurde mal von einem widerlichen Clown verfolgt, konnte aber einfach nicht schnell genug davonrennen und fiel hin. Als er dann vor mir stand, bin ich Gott sei Dank aufgewacht. Ich verabscheue Clowns. :x

Das erinnert mich an meine Kindheitsträume, als ich von nem fetten Clown verfolgt wurde, nur leider träumte ich ein und den selben Traum immer und immer wieder, auch als ich den Film "ES" gesehen habe, hatte ich ein Deja Vü (Keine Ahnung wie man das schreibt :lol: ) :shock: :shock: :shock:
Holzklotz hat geschrieben: Das erinnert mich an meine Kindheitsträume, als ich von nem fetten Clown verfolgt wurde, nur leider träumte ich ein und den selben Traum immer und immer wieder, auch als ich den Film "ES" gesehen habe, hatte ich ein Deja Vü (Keine Ahnung wie man das schreibt :lol: ) :shock: :shock: :shock:
Genau dieser Film war es, der bei mir das ganze Trauma ausgelöst hat. Man sollte ihn verbieten. :cry:
Na, machen wir lieber noch ein paar Fragen, bevor alle ne Clownophobie bekommen. :mrgreen:

1. Liest du eigentlich? Also Bücher, Zeitschriften...welches ist dein Lieblingsbuch, deine Lieblingszeitschrift?
2. Hast du dich schon mal verstellt/verstellst du dich um bei anderen Leuten besser anzukommen?
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung, wenn du dich jetzt spontan zurückerinnerst?
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 211