Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Holzklotz hat geschrieben:Ich hab keinen, und gucke auch keinen :lol: :lol: Erschlagt mich :mrgreen:

1. Standartfrage: Wie findest du mich.... :|
2. Mit der Frage meinte ich z.B Wie findest du einen bestimmten User-Fragen
3. Was zeichnet die QM.de Community aus, und kennst du besssere oder triebst du dich in anderen "com´s" rum?
1. find dich eigentlich ganz nett. kommt jetzt natürlich drauf an, mit welchen fragen du mir noch kommst :wink:
2. frag mich nur, was die leute immer so am sexualleben der anderen interessiert. :D aber gut, gehört haslt dazu.
3. nein. ich treibe mich nur hier aktiv herum. woanders nur, wenn es halt um ein thema geht (z.b. harry potter, herr der ringe etc). habe Qm ist eindeutig meine hauptadresse. hier kennt man die leute mitlerweile und find es hier recht nett. fühl mich wohl.
Tangaträger hat geschrieben:1. Was hälst du von mir, nachdem ich auf dem Heißen Stuhl war.
2. Wann begann deine Leidenschaft für Kirsten Dunst?
3. Gab es in deiner Kaserne auch eine Soldatin, die es gerne mit jedem (sexuell) getrrieben hat und um der wilde Gerüchte um die Kaserne liefen (wie bei mir)?
1. das selbe wie vorher. bist ein netter kerl. mich können ein paar infos mehr nicht schocken
2. spider-man 1
3. ja. eine hat es mit nem hilfsausbilder getrieben. (wir hatten aber eh nur 3 mädels, und 97 kerle)
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: 3. Gab es in deiner Kaserne auch eine Soldatin, die es gerne mit jedem (sexuell) getrrieben hat und um der wilde Gerüchte um die Kaserne liefen (wie bei mir)?
3. ja. eine hat es mit nem hilfsausbilder getrieben. (wir hatten aber eh nur 3 mädels, und 97 kerle)
PAH.. alles schlampen!!!! :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: 3. Gab es in deiner Kaserne auch eine Soldatin, die es gerne mit jedem (sexuell) getrrieben hat und um der wilde Gerüchte um die Kaserne liefen (wie bei mir)?
PAH.. alles schlampen!!!! :mrgreen:
In meiner Kaserne war das noch krasser. Es gab eine, die hat es während der Grundausbildung mit ein paar der Hilfsausbilder und mit einem kompaniefremden Feldwebel getrieben (und sicherlich mit einigen der Rekruten auch). Und plötzlich wurde sie auf einmal schwanger...
Hinzu kam, dass sie während der Kompanieweihnachtsfeier mit ein paar Typen gezwitschert hat und ihr ist dabei wortwörtlich der Popo aufgerissen worden - Darmriss. Die Geschichte war so ROFL und schwirrt bestimmt jetzt noch als Legende durch die Kaserne. :lol: :lol:
1. Kirsten Dannzt oder Stacey Dash?
2. Hasst du meine Ansicht, oder hast du meine Ansicht gern?
3. Wenn du eine/n tote/n Schauspieler/in wiederbeleben könntest, damit er/sie einen letzten Auftritt in einer Serie oder in einem Film haben könnte, welcher wäre es?
4. Die Frage ist doch genial, oder :mrgreen:
Klartext hat geschrieben:1. Kirsten Dannzt oder Stacey Dash?
2. Hasst du meine Ansicht, oder hast du meine Ansicht gern?
3. Wenn du eine/n tote/n Schauspieler/in wiederbeleben könntest, damit er/sie einen letzten Auftritt in einer Serie oder in einem Film haben könnte, welcher wäre es?
4. Die Frage ist doch genial, oder :mrgreen:
1. kirsten dunst
2. ich hasse sie ! nicht gern ! bööööse !
3. heath ledger
4. soory, nur 3 fragen :wink: :D
1. Was war das peinlichste Erlebnis deines Lebens?
2. Was wäre dein Wunschberuf? Also wenn du dir jetzt was aussuchen könntest...(klingt iwie jeweils so, als seist du von deinem aktuellen ned ganz begeistert ^^ )
3. Was war dein Traumjob als 7jähriger?
moku hat geschrieben:1. Was war das peinlichste Erlebnis deines Lebens?
2. Was wäre dein Wunschberuf? Also wenn du dir jetzt was aussuchen könntest...(klingt iwie jeweils so, als seist du von deinem aktuellen ned ganz begeistert ^^ )
3. Was war dein Traumjob als 7jähriger?
1. diverse erlebnisse, wo ich mich auf die fresse gelegt habe. einmal auf dem rückweg von der berufsschule. ne freundin hatte geburtstag und hat sekt mitgebracht. irgendwie ist die flasche auf dem heimweg in meine hände gelangt. als wir in der bahn waren und die überraschend gebemst hat, hab ich mich samt flasche hingelegt. muss mich heute dafür noch verteidigen, dass nicht der sekt, sondern die bahn daran schuld war.
2. mit meinem jetzigen beruf bin ich zufrieden, nur mit der arbeitsstelle, die ich im mom. habe nicht. nicht abwechselungsreichgenung. aber am allerliebsten würde ich was kreatives machen. designer für irgendwelche firmen oder so. aber das ist etwas, was ich im RL nie anstreben werden.
3. busfahrer :oops: (ich fahr halt gerne auto, das ist immerhin geblieben)
moku hat geschrieben:1. Was für ein Auto fährst du denn? :mrgreen:
2. Welches ist dein Traumauto?
3. Welches ist der am weitesten entfertne Ort, wo du je warst?
1. opel corsa b (noch immer mein erstes eigenes, und wird es wohl auch noch ne zeit lang bleiben)
2. traumauto ... gut lamborghini. aber wenn wir im realistischen bereich bleiben, wollt ich eigentlich immer nen golf. aber die sind so teuer. in anschaffung und versicherung.
3. na jetzt wird beschämend. frag mich grad ob von uns aus gesehen england, italien oder ungarn am weitesten weg ist. auf jedenfall nicht weiter als das. in flugzeuge steig ich ja nicht ein, mit den eltern als kind war halt alles nur in autoreichweite, und seitdem ich nichtmehr mit ihnen in urlaub fahre, kann ich mir selber keinen leisten.
Klartext hat geschrieben:1. Was ist nach dem Tod?
2. Wer hat Kennedy Erschossen?
3. Bist du Lakers-Fan?
1. da ich freiwillig zum buddhismus gegangen bin, glaube ich als solcher natürlich an die reinkanation. in welcher form das geschieht, da lass ich mich nicht festsetzen. aber wie heißt es so schön "asche zu asche und staub zu staub" wir werden wieder eins mit der erde. himmel und hölle. nein, glaub ich nicht dran
2. ich war's nicht. irgend ein irrer halt. aber meine forschungen sind noch nicht beendet. :wink:
3. warum ausgerechnet lakers ? nein. beim basketball hab ich keine favouriten
moku hat geschrieben:1. Du bist zum buddhismus übergetreten? Wie zeigt sich das denn?
2. Machst du eigentlich auch aktiv Sport, oder lieber zugucken? ^^
3. Lieblingsessen?
1. im grunde nicht stark. buddhist kann jeder werden. man muss dazu nicht aus der kriche austreten und man muss nirgendwo anders eintreten. man kann sich eifnach zu entschließen. ich habe zuhause meinen buddha stehen, der über mich wacht. zudem soll jeder buddhist im leben einen baum pfanzen. das habe ich noch nicht. noch keine geeinigte stelle dafür gefunden.
2. ich muss gestehen ich bin eine faule socke. aber ich wollt jetzt mal wieder mit sport anfangen (laufen und fahrrad fahren) damit ich wieder was in form komme. im moment dann doch lieber gucken :D
3. kartoffeln und alles was man daraus machen kann (außer reibekuchen und kartoffelauflauf)
lol, nen Baum hab ich schonmal gepflanzt, da kann ich ja auch noch zur Buddhistin werden. ^^

1. Was magst du essenstechnisch überhaupt nicht?
2. Was stand in der letzten SMS, die du erhalten hast?
3. Wie viel Geld liegt zur Zeit ungefähr auf deinem Konto? bzw darf man fragen, was du so ungefähr verdienst? :P
moku hat geschrieben:lol, nen Baum hab ich schonmal gepflanzt, da kann ich ja auch noch zur Buddhistin werden. ^^

1. Was magst du essenstechnisch überhaupt nicht?
2. Was stand in der letzten SMS, die du erhalten hast?
3. Wie viel Geld liegt zur Zeit ungefähr auf deinem Konto? bzw darf man fragen, was du so ungefähr verdienst? :P
1. die meisten suppen und zu fettiges fleisch
2. hi tim, ich kann am 01.09! das ist doch ein montag? gruß harry
3. aufgrund der erst vor kurzem beendetet arbeitslosogkleit und dem damit beanspruchtem dispo dürfte ich so bei ca. -150 liegen :D aber mit dem nächsten gehalt hab ich den dispo dann ganz zurückgezahlt. verdienen tue ich ca. 1150.
moku hat geschrieben:1. Tschuldige wenn ich drauf rumhacke, das Klischee von geldfixierten Schweizern nochmals schüre ^^, aber das ist netto, oder? oO
2. Spielst du Lotto?
3. Was würdest du machen, wenn du 5 Millionen Euro gewinnen würdest?
1. jaja, die guten schweizer :lol: wenn ich mal genug zusammen hab, komm ich auch rüber (oder zumindest das geld). ja, das ist netto. brutto ca. 1800 (euro, nicht schweizer franken :lol: )
2. manchmal, wenn geld übrig ist. höchste gewinnsumme war 3 richtige mit 60 euro. aber meistens geh ich leer aus.
3. ein haus kaufen, bzw. bauen lassen. und ein schickes auto. dann wohl noch nen highend-pc und den rest auf dann auf die schweizer banken :wink:
Ja is mir schon klar dass du von Euro redest! :lol: Finde diese Fragen halt einfach interessant, tschuldigung. :(

1. Hattest du schonmal streit mit nem Arbeitskollegen oder sogar mit dem Chef?
2. Sagst du es anderen Leuten wenn dich bei ihnen was stört (irgendwelche Ticks oder so) oder sagst du nichts und bist innerlich auf 180?
3. Was hörst du für Musik wenn du richtig down bist? Oder ist dann Musik aus? ^^
moku hat geschrieben:Ja is mir schon klar dass du von Euro redest! :lol: Finde diese Fragen halt einfach interessant, tschuldigung. :(

1. Hattest du schonmal streit mit nem Arbeitskollegen oder sogar mit dem Chef?
2. Sagst du es anderen Leuten wenn dich bei ihnen was stört (irgendwelche Ticks oder so) oder sagst du nichts und bist innerlich auf 180?
3. Was hörst du für Musik wenn du richtig down bist? Oder ist dann Musik aus? ^^
kein problem :D quetsch mich aus, dafür bin ich ja hier

1. mit dem chef trau ich mich nit. da unterdrück ich meine wut. aber mit arbeitskollegen hat man sich schonmal gezofft. aber nur kurz und ne studne später war auch schon wieder alles vergessen
2. ich sag eher nichts. da es mich nervt, wenn mich andere auf meine "ticks" aufmerksam machen, tue ich denen nicht dasselbe an.
3. musik (radio) hör ich auf der arbeit. da rbauch ich das, damit man entwass entspannt5er wird und etwas unterhaltung hat, von dem öden arbeitstag. zuhause hör ich abundzu musik. aber nicht oft. meist nur im bad und in der küche.
moku hat geschrieben:1. Was hast du denn so für Ticks? :mrgreen:
2. Was läuft denn wenn du am PC sitzt? TV oder Stille?!
3. Mit wem besprichst du deine Probleme oder Sachen, die dich beschäftigen? (Familie, Freunde, niemand...?)
1. fassen wir mal alles unter "ticks und blöde gewohnheiten" zusammen: alles muss auf dem schreibtisch symetrisch liegen, volume-stufen bei radio muss immer auf 5 gerunden sein (also z.b. nie 23 sonder immer 25 oder 20), fingernägel kauen (was ich mir aber grade am abgewöhnen bin), wenn die brille nicht grade sitzt, stubs ich sie nicht mit dem finger an,l sindern mit einer etwas seltsamen grimasse (aber nur, wenn ich alleine bin) :D
2. fernsehen. hätt ich keinen im schlafzimmer, dann würde wohl radio laufen. irgendetwas muss im hintergrund sein. stille mag ich nicht
3. mit der familie bespreche ich recht wenig. nur wenn es wirklich mal akkut wird. aber altags-problemschen besprech ich eigentlich mit keinem. freunden erzähl ich nur so typische "aufreger des tages".
1.)Hast du Hobbys die du leidenschaftlich betreibst,wenn ja welche?
2.) Wie fandest du deine Kindheit? und aus welchem Grund empfandest du sie so ?
3.)Möchtest du später mal heiraten Kinder und alle dieses bürgerliche Zeug`?
Nachtrose hat geschrieben:1.)Hast du Hobbys die du leidenschaftlich betreibst,wenn ja welche?
2.) Wie fandest du deine Kindheit? und aus welchem Grund empfandest du sie so ?
3.)Möchtest du später mal heiraten Kinder und alle dieses bürgerliche Zeug`?
1. hobby im sinne von sport war es mal radfahren (was ich ja wieder aktivieren will. hobby im sinne von interessen wäre es vieles rund um kino und film. da bin ich in manchen sachen woll der freak :lol: so hobby ala modelleisenbahn oder so hab ich nicht.
2. im grunde ganz gut. des öfteren mal mit stubenarrest oder "zwangs-spazieren-gehen", abspühlen etc. bestraft worden. welches kind nervt das nicht. gezofft hat man sich auch oft. aber im grunde denk ich, kann man es deutlcih schlechter treffen, wenn ich mir das bei freunden anschauen. ich fand sie gut.
3. ja. unbedingt. irgendwie treib es einen doch dazu, der welt etwas zu hinterlassen. wenn ich keine familie gründe, wo ist dann der beweis, dass ich gelebt habe. momentan sieht es zwar nicht danach aus, bin aber ja auch erst 23. da hab ich noch was zeit, was zu planen. aber ich hoffe doch, dass daraus was werden wird !
Tangaträger hat geschrieben:1. Hast du schon zattoo installiert, damit du morgen auch kein Beachvolleyball verpasst?
2. In welcher Sportart bist du am Besten?
3. Hast du auch eine Lieblingsschauspielerin, die hinter Kirsten Dunst steht?
1. noch nicht. werd ich heute abend wohl noch machen.
2. ich treibe aktuell keinen sport. also schlecht zu sagen. volleyball konnt ich immer ganz gut. tischtennis auch.
3. natalie portman
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 211