Nachtrose hat geschrieben:1.)Hast du Hobbys die du leidenschaftlich betreibst,wenn ja welche?
2.) Wie fandest du deine Kindheit? und aus welchem Grund empfandest du sie so ?
3.)Möchtest du später mal heiraten Kinder und alle dieses bürgerliche Zeug`?
1. hobby im sinne von sport war es mal radfahren (was ich ja wieder aktivieren will. hobby im sinne von interessen wäre es vieles rund um kino und film. da bin ich in manchen sachen woll der freak :lol: so hobby ala modelleisenbahn oder so hab ich nicht.
2. im grunde ganz gut. des öfteren mal mit stubenarrest oder "zwangs-spazieren-gehen", abspühlen etc. bestraft worden. welches kind nervt das nicht. gezofft hat man sich auch oft. aber im grunde denk ich, kann man es deutlcih schlechter treffen, wenn ich mir das bei freunden anschauen. ich fand sie gut.
3. ja. unbedingt. irgendwie treib es einen doch dazu, der welt etwas zu hinterlassen. wenn ich keine familie gründe, wo ist dann der beweis, dass ich gelebt habe. momentan sieht es zwar nicht danach aus, bin aber ja auch erst 23. da hab ich noch was zeit, was zu planen. aber ich hoffe doch, dass daraus was werden wird !
Tangaträger hat geschrieben:1. Hast du schon zattoo installiert, damit du morgen auch kein Beachvolleyball verpasst?
2. In welcher Sportart bist du am Besten?
3. Hast du auch eine Lieblingsschauspielerin, die hinter Kirsten Dunst steht?
1. noch nicht. werd ich heute abend wohl noch machen.
2. ich treibe aktuell keinen sport. also schlecht zu sagen. volleyball konnt ich immer ganz gut. tischtennis auch.
3. natalie portman