- Mo 11. Aug 2008, 19:52
2. Puma Flowing und Puma Jamaica
3. hm, ich denke eher nicht. Nur manchmal, wenn ich von meinem Freund Aufmerksamkeit verlange in Momenten, wo er sie mir vielleicht grad nicht geben kann (in der Prüfungsphase)
2. Ich habe einen Halbbruder, den ich aber nicht kenne
3. Wird schwierig. Ich glaube, ich könnte ihm nicht mehr vertrauen.
2. die Frage kann ich nicht beantworten, da fehlt ja die Hälfte
3. wenig, aber ab und zu muss man mal einen derben Spruch raushauen.
2. Wieso wußte ich, dass diese Frage ausgerechnet von dir kommt? 85 Kilo
3. Abitur mit 2,4, Abschlussprüfung in der Ausbildung mit 1,x. Das weiß ich nicht genau, weil da nur Prozente stehen
Nachtrose hat geschrieben:1. alle 2 Tage, circa 10 bis 15 Minuten, je nachdem, welche Körperstellen rasiert werden müssenStefan hat geschrieben:Delaoron hat geschrieben:*psst* luxuriössags ihm nicht, es wird doch immer lustiger.. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
Und gemeiner ^^
Edit:Timbo im deutschen gibts auch Fremdwörter.![]()
1.)Wie oft duschst du & wie lange ?
2.)Welches Parfum benutzt du im Moment?
3.) Bist du egoistich,wenn ja wie zeigt sich das ?
2. Puma Flowing und Puma Jamaica
3. hm, ich denke eher nicht. Nur manchmal, wenn ich von meinem Freund Aufmerksamkeit verlange in Momenten, wo er sie mir vielleicht grad nicht geben kann (in der Prüfungsphase)
moku hat geschrieben:1. Du hast von Bisexuellen Phantasien geschrieben. Auch schonmal ausgelebt?1. Nein, aber wenn sich die Gelegenheit mit der richtigen Frau ergibt, warum nicht?
2. Hast du denn Geschwister? Wenn ja, verstehst du dich mit denen gut?
3. Kannst du dir vorstellen unter Umständen deinem Freund einen Seitensprung zu verzeihen?
2. Ich habe einen Halbbruder, den ich aber nicht kenne
3. Wird schwierig. Ich glaube, ich könnte ihm nicht mehr vertrauen.
Klartext hat geschrieben:Ihr könnt ja alle kein Deutsch :shock:1. Ganz bestimmt. Vor allem, was die Konzentration auf die Rechtschreibung angeht
1. Glaubst du, dass hier viele User an konzentrationsschwäche leiden?
2. Wann hast du das let
3. Wie vielzeit verbrings du täglich mit sexistischem Gerede... :roll:
2. die Frage kann ich nicht beantworten, da fehlt ja die Hälfte
3. wenig, aber ab und zu muss man mal einen derben Spruch raushauen.
Revo hat geschrieben:1. Findest du, dass ich netter geworden bin in letzter Zeit?1. Nö, wie kommst du darauf? Du bist noch genauso fies, sarkastisch und zynisch wie immer. Und wehe du änderst das!
2. Wie viel wiegst du?
3. Welchen Schulabschluss/Notenschnitt hast du?
2. Wieso wußte ich, dass diese Frage ausgerechnet von dir kommt? 85 Kilo
3. Abitur mit 2,4, Abschlussprüfung in der Ausbildung mit 1,x. Das weiß ich nicht genau, weil da nur Prozente stehen
Life would be so much easier if we could just look at the source code