Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Nachtrose hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:*psst* luxuriös
sags ihm nicht, es wird doch immer lustiger.. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

Und gemeiner ^^
Edit:Timbo im deutschen gibts auch Fremdwörter. :P

1.)Wie oft duschst du & wie lange ?
2.)Welches Parfum benutzt du im Moment?
3.) Bist du egoistich,wenn ja wie zeigt sich das ?
1. alle 2 Tage, circa 10 bis 15 Minuten, je nachdem, welche Körperstellen rasiert werden müssen :wink:
2. Puma Flowing und Puma Jamaica
3. hm, ich denke eher nicht. Nur manchmal, wenn ich von meinem Freund Aufmerksamkeit verlange in Momenten, wo er sie mir vielleicht grad nicht geben kann (in der Prüfungsphase)
moku hat geschrieben:1. Du hast von Bisexuellen Phantasien geschrieben. Auch schonmal ausgelebt?
2. Hast du denn Geschwister? Wenn ja, verstehst du dich mit denen gut?
3. Kannst du dir vorstellen unter Umständen deinem Freund einen Seitensprung zu verzeihen?
1. Nein, aber wenn sich die Gelegenheit mit der richtigen Frau ergibt, warum nicht?
2. Ich habe einen Halbbruder, den ich aber nicht kenne
3. Wird schwierig. Ich glaube, ich könnte ihm nicht mehr vertrauen.
Klartext hat geschrieben:Ihr könnt ja alle kein Deutsch :shock:

1. Glaubst du, dass hier viele User an konzentrationsschwäche leiden?
2. Wann hast du das let
3. Wie vielzeit verbrings du täglich mit sexistischem Gerede... :roll:
1. Ganz bestimmt. Vor allem, was die Konzentration auf die Rechtschreibung angeht
2. die Frage kann ich nicht beantworten, da fehlt ja die Hälfte
3. wenig, aber ab und zu muss man mal einen derben Spruch raushauen.
Revo hat geschrieben:1. Findest du, dass ich netter geworden bin in letzter Zeit?
2. Wie viel wiegst du?
3. Welchen Schulabschluss/Notenschnitt hast du?
1. Nö, wie kommst du darauf? Du bist noch genauso fies, sarkastisch und zynisch wie immer. Und wehe du änderst das!
2. Wieso wußte ich, dass diese Frage ausgerechnet von dir kommt? 85 Kilo :cry:
3. Abitur mit 2,4, Abschlussprüfung in der Ausbildung mit 1,x. Das weiß ich nicht genau, weil da nur Prozente stehen
Kiddow hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Ihr könnt ja alle kein Deutsch :shock:

1. Glaubst du, dass hier viele User an konzentrationsschwäche leiden?
2. Wann hast du das let
3. Wie vielzeit verbrings du täglich mit sexistischem Gerede... :roll:
1. Ganz bestimmt. Vor allem, was die Konzentration auf die Rechtschreibung angeht
2. die Frage kann ich nicht beantworten, da fehlt ja die Hälfte
3. wenig, aber ab und zu muss man mal einen derben Spruch raushauen.
keiner versteht den Witz von Frage 2 :cry: denkt euch mal das thema von frage 1 dazu :roll:
Synite hat geschrieben:
Hallo Kiddow,

1. Welche 2 Sachen würdest du an deinem Aussehen ändern, wenn du könntest?
2. Welche 2 Sachen würdest du an deinem Charakter ändern, wenn du könntest?
3. Mit welchen 2 Usern hast du bei QM am meisten Kontakt und warum?
1. Meine Zahnlücke müsste weg und ich würde gerne wieder 62 Kilo wiegen
2. Ich würde mich selbstbewusster machen und weniger misstrauisch
3. Hm, das kann ich so gar nicht sagen, ich chatte mit niemandem über ICQ oder ähnliches. Deshalb sag ich mal, die üblichen Verdächtigen in der Community sind die, mit denen ich den meisten Kontakt hab. Einfach, weil sie viel posten

Edit: okay, der war gut Klartext, aber irgendwie zu anspruchsvoll für uns alle :lol:
Zuletzt geändert von Kiddow am Mo 11. Aug 2008, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
1. Ich hab eben nachgerechnet: Du müsstest mindestens zwei Meter groß sein, um einen einigermaßen guten BMI zu haben. Wie groß bist du wirklich?
2. Wie groß ist das größte Tier, das du je ermordet hast? (zB überfahren, zertreten oder durch mangelnde Fürsorge in den Tod getrieben (Haustiere))
3. Deine längste Beziehung?
Revo hat geschrieben:1. Ich hab eben nachgerechnet: Du müsstest mindestens zwei Meter groß sein, um einen einigermaßen guten BMI zu haben. Wie groß bist du wirklich?
2. Wie groß ist das größte Tier, das du je ermordet hast? (zB überfahren, zertreten oder durch mangelnde Fürsorge in den Tod getrieben (Haustiere))
3. Deine längste Beziehung?
1. Mein BMI ist schrecklich hoch. Ich bin nur 1,69 m
2. Hm, da muss ich dich leider enttäuschen. Ich töte nur Insekten. Also, eine große Spinne ist das größte, was ich je getötet hab
3. Meine aktuelle 7 Jahre, 7 Monate und 10 Tage
Würdest du deinem Freund ein homoerotisches Fremdgehen eher verzeihen als ein hetero-? (Bist ja immerhin noch die einzige Frau in seinem Leben).
Ist der Halbbruder mütter- oder väterlicherseits?
Würdest du einen Dreier mit deinem Freund und einer weiteren, dir attraktiven, Frau vollziehen? (wie ist das richtige Verb dazu? Oo)
1. deine beziehung ist ja für 25 schon recht lange, würd ich behaupten. ist es noch deiner erste ? (dann mein respekt, aber auch sonst für über 7 jahre)
2. hattest du eine glückliche kindheit ?
3. was war das "außergewöhnlichste", was du mal gemacht hast ?
1. du duscht dich nur alle 2 Tage?
2. Findest du das nicht ein wenig eklig?
3. Findest du nicht, dass man mind. 1 mal wenn nicht sogar 2mal am Tag duschen sollte. Putzt du auch nur einmal die Zähne?
Delaoron hat geschrieben:Würdest du deinem Freund ein homoerotisches Fremdgehen eher verzeihen als ein hetero-? (Bist ja immerhin noch die einzige Frau in seinem Leben).
Ist der Halbbruder mütter- oder väterlicherseits?
Würdest du einen Dreier mit deinem Freund und einer weiteren, dir attraktiven, Frau vollziehen? (wie ist das richtige Verb dazu? Oo)
1. Ne, das ist nun wirklich egal. Wenn er mit einem Mann fremd gehen würde, dann würde ich mich glaube ich fragen, was ich eigentlich angestellt habe, um seine schwule Seite an den Tag zu bringen. Wenn er mich mit einer Frau betrügt, würde ich mich auch fragen, was ich falsch gemacht hab. Und in beiden Fällen wäre das Vertrauen weg.
2. Der Halbbruder ist väterlicherseits. Wenn er mütterlicherseits wäre, würde ich ihn wenigstens kennen
3. Ist schwierig, ich glaube ja, dass ich auf die Frau dann gleichzeitig eifersüchtig wäre. Prinzipiell aber schon. Zwei Männer wären aber auch gut
TIMBO hat geschrieben:1. deine beziehung ist ja für 25 schon recht lange, würd ich behaupten. ist es noch deiner erste ? (dann mein respekt, aber auch sonst für über 7 jahre)
2. hattest du eine glückliche kindheit ?
3. was war das "außergewöhnlichste", was du mal gemacht hast ?
1. Meine erste richtige Beziehung, ja. Davor war nur dieser Teenie willst du mit mir gehen Kram. Das längste dabei waren 2 Monate. Ich hatte auch etwas mehr als ein Jahr eine Nicht Beziehung mit einem Typen, den ich echt geliebt hab. Wir waren nie zusammen, haben aber den ganzen Tag miteinander rumgehangen und hatten auch Sex
2. eine normale, denke ich. Bei meinen Großeltern war es toll, bei meiner Mutter nicht. Hätte besser sein können
3. hm, ich finde mich ja eher langweilig. Da muss ich jetzt echt mal überlegen...mir fällt nichts tolles ein. Ich hab mal versucht, einer kleinen Katze das Leben zu retten, die von ihrer Mutter verlassen worden war. Aber es war schon zu spät und sie wurde eingeschläfert.
Oh, doch. Ich bin mit 14 mit zwei Kumpels mit dem Zug nach Frankfurt zum Tunnel Rave gefahren. Wir waren überzeugt davon, dass wir da reingelassen werden :lol: . Meiner Mum hatte ich erzählt, ich hätte bei einer Freundin geschlafen.
Als ich dann am nächsten Morgen unverrichteter Dinge wieder heimkam hab ich ihr dann aber gesagt, wo ich war. Es hatte keine Konsequenzen
Poffel hat geschrieben:1. du duscht dich nur alle 2 Tage?
3. Findest du nicht, dass man mind. 1 mal wenn nicht sogar 2mal am Tag duschen sollte. Putzt du auch nur einmal die Zähne?
1. Es sei denn, ich hab mich körperlich verausgabt
2. Nö, es gibt ja auch noch Waschbecken und Waschlappen, ne
3. Nö, so oft ist nicht gut für die Haut und ihren PH Wert. Nein, die Zähne putze ich mir morgens und abends und wenn es möglich ist auch nach Mahlzeiten
Kiddow hat geschrieben:
3. Nö, so oft ist nicht gut für die Haut und ihren PH Wert. Nein, die Zähne putze ich mir morgens und abends und wenn es möglich ist auch nach Mahlzeiten
... find ich irgendwie keimig, nein falsches wort... aufjeden fall eklig... naja auch das falsche wort... also sagen wir es so... schockierend
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
... find ich irgendwie keimig, nein falsches wort... aufjeden fall eklig... naja auch das falsche wort... also sagen wir es so... schockierend
nein du hast schon recht.. is doch grauslig - wie kann man sich nur alle 2 tage waschen? pfui

1) findest du das nicht assi?
2) hast du nicht angst zu stinken?
3) hast du nicht angst vor irgendwelchen pilzen?

pfui XD
Stefan hat geschrieben:
nein du hast schon recht.. is doch grauslig - wie kann man sich nur alle 2 tage waschen? pfui

pfui XD
naja bei dir hat das wie kann man sich nur alle 2 tage waschen ne andere ebdeutung, bei dir ist das unnormal oft ^^
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

pfui XD
naja bei dir hat das wie kann man sich nur alle 2 tage waschen ne andere ebdeutung, bei dir ist das unnormal oft ^^
äh - nein ;-)
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

1) findest du das nicht assi?
2) hast du nicht angst zu stinken?
3) hast du nicht angst vor irgendwelchen pilzen?

pfui XD
1. nein. Meine Haare sind nicht fettig und Wäsche kann man doch trotzdem täglich wechseln
2. nö, und wenn doch, dusche ich halt früher. Alle 2 Tage ist doch nur ein Richtwert.
3. nein, im Gegenteil, bei Frauen kann der Bakterienhaushalt im Genitalbereich umschlagen, wenn man sich zu oft und mit zu aggressiven Mitteln wäscht und dann kann der Körper sich nicht mehr gegen Pilzerkrankungen wehren
1. welche 2 nicht gleichgeschlechtlichen user würdest du verkuppeln, weil sie gut harmonieren oder so
2. mit welcher qm userin würdest du deine bissexuellen fantasien ausprobieren, wenn du müsstest
3. hast du dich heute schon geduscht?
Jerry hat geschrieben:1. Welche alten User vermisst du hier im Forum und warum?
2. Wirst du wirklich Revo & Co. auf´m Highfield treffen? Wenn denn noch?
3. Welche Erinnerungen hast du an Kino-IWS? :)
1. Ich vermisse Pepper, weil sie erstens eine Frau war und wir hier ja irgendwie doch in der Minderheit sind (ist jedenfalls mein Gefühl) und weil ich sie sehr nett fand
2. Ne, ich kann mir das Highfield nicht leisten. Aber wäre schon lustig gewesen
3. Hehe, gute! Da war ich viel besser als beim normalen IWS. Ich glaube, da hab ich sogar mal eine Staffel gewonnen
Poffel hat geschrieben:1. welche 2 nicht gleichgeschlechtlichen user würdest du verkuppeln, weil sie gut harmonieren oder so
2. mit welcher qm userin würdest du deine bissexuellen fantasien ausprobieren, wenn du müsstest
3. hast du dich heute schon geduscht?
1. Das ist schwierig, ich achte meistens nicht so auf das "Liebesgeplänkel" zwischen den Usern. Ich sag einfach mal dich und Nachtrose
2. Mit Cooky! (jaja, ich weiß schon, ihr Kerle habt jetzt alle erwartet, dass ich Kell sage)
3. Du wirst es nicht glauben, aber ja. Sogar zweimal. Das zweite Mal war unfreiwillig, als ich mit dem Fahrrad zum Bahnhof gefahren bin
warum sagt hier eigentlich keine revo und kell... was sich neckt -.-

1. gibts schon heiratspläne?
2. bist du schon mal zweigleisig gefahren ohne dass einer der 2 typen davon wusste?
3. trocken, halbtrocken oder lieblich
Poffel hat geschrieben:warum sagt hier eigentlich keine revo und kell... was sich neckt -.-

1. gibts schon heiratspläne?
2. bist du schon mal zweigleisig gefahren ohne dass einer der 2 typen davon wusste?
3. trocken, halbtrocken oder lieblich
1. Nö, wir sind uns einig, dass wir nicht heiraten wollen. Also, generell nicht
2. nein, find ich scheiße sowas
3. weder noch, ich trinke keinen Wein (und Sekt nur sehr selten, falls man das auch darauf beziehen kann, und dann ist mir das auch egal :lol: )
Jerry hat geschrieben:1. Welche Eigenschaften kannst du an deinem Freund nicht leiden?
2. Verhälst du dich im Forum anders als in der Realität?
3. Hast du deine Meinung über einen User hier schonmal geändert?
1. Er ist manchmal echt faul, hält sich nicht an Absprachen (zum Beispiel abwechselnd das Bad zu putzen) und versteht nicht, dass ich mir Sorgen mache, wenn er einfach verschwindet, ohne mir zu sagen, dass er weggeht. Muss ja nicht wissen, wohin. Aber einfach nicht zu Hause sein find ich doof
3. Nein, kann mich jedenfalls nicht erinnern, das getan zu haben
Poffel hat geschrieben:1. Bist du sehr vergesslich?
2. hast du heute schon mal was vergessen?
3. Bist du sehr vergesslich?
1. Nein, manchmal etwas schusselig, aber nicht richtig vergesslich. Wobei das mit dem Alter immer mehr wird. Ernsthaft jetzt.
2. Ja, meinen Regenschirm
3. Die Frage habe ich ja eben erst beantwortet und es auch noch nicht wieder vergessen :lol:
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:1. Bist du sehr vergesslich?
2. hast du heute schon mal was vergessen?
3. Bist du sehr vergesslich?
1. Nein, manchmal etwas schusselig, aber nicht richtig vergesslich. Wobei das mit dem Alter immer mehr wird. Ernsthaft jetzt.
2. Ja, meinen Regenschirm
3. Die Frage habe ich ja eben erst beantwortet und es auch noch nicht wieder vergessen :lol:
:lol:

Schau dir mal lieber noch die 3 vorherigen Fragen an ;)
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 211