- Fr 25. Jul 2008, 02:32
str1keteam hat geschrieben:Harvey Keitel ersetzt Colm Meaney als Gene Hunt in Life on Mars!na ja ich weiß ja nicht.. schlussendlich wird LIFE ON MARS doch auch nur ein Crie Procedural .. also, weiß nicht, warum da so ein großer Unterschied sein soll :roll:
http://ausiellofiles.ew.com/2008/07/har ... tel-j.html
Auch wenn ich Colm Meaney diese Hauptrolle gegönnt hätte und mir selbst ohne Ansicht des Piloten sicher bin, das man eher den uncharismatischen Hauptdarsteller hätte austauschen sollen, steigert das die Erwartungen natürlich schon noch mal eine Ecke. Harvey Keitel ist eine der besten Lösungen (nur Ian McShane, Tommy Lee Jones, Al Pacino oder Robert de Niro wären mir noch lieber), die man für eine US-Version von Life on Mars überhaupt finden konnte und ein Schauspieler seines Kalibers ist hier auf jeden Fall besser aufgehoben als in einem unterfordernden Crime Procedural. Criminal Minds war ja glaube ich letztes Jahr an ihm als Nachfolger von Mandy Patinkin interessiert und ich hatte schon befürchtet, das er neuer Chef bei einer anderen großen Crimeseriewird.versteckter Inhalt: