- Do 25. Sep 2008, 22:20
Back To Topic:
Ich gebe Knight Rider noch 2 Folgen, wenn sich nicht bessert, werde ich nicht weitergucken, denn auch, wenn der Seasonauftakt etwas unterhaltsamer war, als der Backdoorpilot, war er nicht wirklich besser, sondern einfach nur kurzweiliger.
little_big_man hat geschrieben:Ich würde mir auch wünschen, wenn man langlebigen Serien immer ein richtiges Ende verpasst. Zumindest bei Serien, die auf DVD auch gut laufen, würde sich ein abschließender 90-Minüter sicherlich gut verkaufen. Da lassen sich die Sender meiner Meinung nach durchaus Geld durch die Lappen gehen.Theologe hat geschrieben: Dann hat Gary Scott Thompson vielleicht doch noch Zeit an einem Ende für Las Vegas zu arbeiten.Und wenn wir schon dabei sind, auch gleich noch ein solches für Deadwood, The 4400, The Dead Zone und Co....![]()
Back To Topic:
Ich gebe Knight Rider noch 2 Folgen, wenn sich nicht bessert, werde ich nicht weitergucken, denn auch, wenn der Seasonauftakt etwas unterhaltsamer war, als der Backdoorpilot, war er nicht wirklich besser, sondern einfach nur kurzweiliger.
Bild? Ich sehe keines.