Erstmal zur Clipshow letzte Woche:
Das war in der Tat um Längen besser als die üblichen Clipshows. Ich hab mich sowieso immer schon gefragt, wieso CBS Tonnen von Extra-Footage auf die Website stellt und dann die Clipshows aus gebrauchtem Material zusammenschnipselt.
Allerdings ist da immer noch ordentlich Luft nach oben.
Zu 17x11:
Wow, wieder eine klasse Folge!
Bob will ich unbedingt im Finale sehen. Der überzeugt in den Challenges, der rackert im Camp, der hat das Spiel im Blick (wenn auch ein wenig zu spät) und bastelt fantastische Fake-Idols! Stellt sich bloß die Frage, wie er es ins Finale schaffen soll.
Der Loved Ones Part war einer der besten der Staffeln, die ich bislang gesehen habe, da konnte man richtig viel gutes Material rausholen.
Erinnert sich eigentlich noch jemand, dass Sugar das Immunity Idol hat? Ich hab ja nicht so das Gefühl :lol:
Nächste Woche wäre schon die letzte Gelegenheit, sie zu blindsiden und das wird wohl allerhöchstens passieren, wenn Bob wieder Immunität hat.
Meine Wunsch-Top-3:
1. Kenny
2. Bob
3. Sugar
Wobei ich nur den ersten beiden den Sieg gönnen würde. Dass Sugar gewinnt, ist ohnehin völlig ausgeschlossen. Der Rest:
4. Matty
5. Suzie
6. Crystal
Stefan hat geschrieben:Sagtmal - da dies meine erste Season SURVIVOR ist .. wie funktioniert denn das mit der Jury - was machen die?
Hast du etwa im Frühjahr nicht die Survivor-Runde in der Spielecke verfolgt?

Zu little_big_mans Erklärung kann man eigentlich bloß noch hinzufügen, dass die Jury den Finalisten vorher Fragen stellen (oder auch sonst was erzählen) darf und da gibt die Staffel Anlass zur Hoffnung, dass ordentlich die Fetzen fliegen. Das ist jedenfalls immer unterhaltsamer als solch öde "Warum hättest du die Million verdient?", "Wie würdest du dich für das Gute in der Welt einsetzen?" oder "Denk dir eine Zahl von 1 bis 10" Fragen.