- Mo 26. Jan 2009, 12:31
Die neue Ausgabe ist wieder da - wir hoffen, ihr erfahrt viel Neues & Interessantes.
Manuel Weis hat geschrieben:Die neue Ausgabe ist wieder da - wir hoffen, ihr erfahrt viel Neues & Interessantes.
Bei groben Regelverstößen (Lagerfeuer brennen lassen, nicht die Dschungeltoilette benutzen oder unerlaubt das Camp verlassen) könne es zu einer Kündigung seitens der Produktionsfirma kommen, die im schlimmsten Fall die Rückzahlung der Gage und sogar eine zusätzliche Strafe in Höhe von 10.000 Euro bedeuten könne.... ist Lagerfeuer brennen lassen ein Verstoß, gerade das müssen sie ja, oder irre ich mich jetzt?
AliAs hat geschrieben:stimmt, ich denke mal er meint "Lagerfeuer ausgehen lassen"Bei groben Regelverstößen (Lagerfeuer brennen lassen, nicht die Dschungeltoilette benutzen oder unerlaubt das Camp verlassen) könne es zu einer Kündigung seitens der Produktionsfirma kommen, die im schlimmsten Fall die Rückzahlung der Gage und sogar eine zusätzliche Strafe in Höhe von 10.000 Euro bedeuten könne.... ist Lagerfeuer brennen lassen ein Verstoß, gerade das müssen sie ja, oder irre ich mich jetzt?
Die französische Variante wurde zwischen dem 14. und 28. April 2006 in Brasilien produziert. Mit knapp sechs Millionen Zuschauern war die Show jedoch für das erfolgsverwöhnte TF1 kein Erfolg, sodass die Show nicht um eine zweite Staffel verlängert wurde. Dschungelkönig wurde der Radprofi Richard Virenque.Wie kann denn das sein, Frankreich hat deutlich weniger Einwohner als Deutschland und damit ja auch weniger Zuschauer. Jetzt hatten die sechs Millionen Zuschauer und waren damit unzufrieden? Bei uns wäre RTL damit ja hochzufrieden ... hat der Sender generell so hohe Einschaltquoten?
Christian Richter: Obwohl die Serie in allen Teilen der USA spielte, wurden tatsächlich alle Folgen im kanadischen British Columbia gedreht.Richtig:
Die Playoffs überträgt das NFL Network.NFL überträgt in den letzten Wochen der regulären Saison die Spiele am Donnerstagabend sowie auch Samstags.
LuWe hat geschrieben:Da war wohl die Prognose zu "Terminator:SCC" ein wenig zu optimistisch...Ging aber auch nochmal ein gutes Stück runter in dieser Woche.
Hundejunge hat geschrieben:Der Sender wird wohl beispielweise den jahrelang erlernten Sendeplatz von «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten» dafür opfern.Ich persönlich hab die Aussage ironisch verstanden
Waaas? Für "Big Brother"?! Soll das ein Witz sein?! :shock:
Also das glaube ich nicht - bei diesen Marktanteilen, wie du selbst schreibst... :roll: :lol:
Kanye hat geschrieben:Ich glaube da fehlt einfach ein "kaum"Hundejunge hat geschrieben:Der Sender wird wohl beispielweise den jahrelang erlernten Sendeplatz von «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten» dafür opfern.Ich persönlich hab die Aussage ironisch verstanden
Waaas? Für "Big Brother"?! Soll das ein Witz sein?! :shock:
Also das glaube ich nicht - bei diesen Marktanteilen, wie du selbst schreibst... :roll: :lol:
Außerdem ist die Nacht bei der Ermittlung der Tagesmarktanteile viel weniger ausschlaggebend als die PrimetimeBedeutet das, dass die Primetime stärker gewichtet wird? In den letzten Jahren bin ich immer davon ausgegangen, dass der Tagesmarktanteil einfach der Durchschnitt aller (sagen wir ca. 30) Sendungen ist, die ein Sender von 3 Uhr des einen Tages bis 3 Uhr des anderen Tages zeigt. Gibt es also einen Faktor, der für die Primetime angewendet wird, da diese also ausschlaggebender ist?
Manuel Weis hat geschrieben:Ja, die Nacht wird wesentlich weniger gewichtet. Die Zeit zwischen 3 und 9 Uhr morgens wird mit nur 7 Prozent gewichtet, die Zeit zwischen 17 und 23 Uhr dafür mit 52 %! ..Das ist ja hochinteressant :!: Das hätte doch sicher auch noch Platz gefunden in der (umfangreichen) ersten Antwort der aktuellen Ausgabe. Teilt doch solches Wissen wenn ihr es schon habt.
Manuel Weis hat geschrieben:Ja, die Nacht wird wesentlich weniger gewichtet. Die Zeit zwischen 3 und 9 Uhr morgens wird mit nur 7 Prozent gewichtet, die Zeit zwischen 17 und 23 Uhr dafür mit 52 %! ..:!: