Hessenlöwe hat geschrieben:
Weitere Frage an den Himmelskörper:
1. Wie gefällt es Dir hier in der Community?
2. Welche Straftaten hast Du in Deinem Leben schon begangen?
3. Was wäre Deiner Meinung nach eine gerechte Strafe für Josef Fritzl?
1. Das ist sehr nett hier, auch wenn mir ab und zu der rauhe Umgangston nicht zusagt. Ansonsten macht es Spaß, ich verbringe hier nur leider seit ich angemeldet bin zu viel Zeit...
2. Ich hab mit 5 oder so mal versucht im Edeka Kaugummis zu klauen. Peinlich... Ansonsten mal im betrunkenen Zustand einem Mercedes die Antenne abgeknickt (Dafür schäme ich mich). Das sollte es dann aber auch schon gewesen sein.
3. Erst an den Eiern kopfüber aufhängen und dann (wenn er richtig schön gelitten hat ein paar Tage) eindeutig die Todesstrafe! Es kann ja wohl nicht sein, dass so ein Mensch tatsächlich auf unserer aller Kosten (oder besser auf Kosten der Ösis) bis zu seinem Tod ein Dach über dem Kopf und zu Essen und zu Trinken hat... :evil:
Jack B. hat geschrieben:
Aber...Marienhof...Verbotene Liebe...wieso tust du mir das an, Sternchen?
Weil das eine willkommene Abwechslung nach der Arbeit ist und man da nicht denken muss... :lol:
Jack B. hat geschrieben:
1. Wofür würdest du in 5 Jahren gern mehr Zeit haben?
2. Wünscht du dir etwas, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
3. Was befindet sich gerade unter deinem Bett?
1. Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Für meine Kinder! (Die ich leider noch nicht habe)
Und mehr Zeit um einfach abzuschalten (z.B bei einem langen Spaziergang)
2. Na klar!!! Träumen und Hoffen muss immer erlaubt sein. Bin zwar Realist, aber ab und an muss man auch von diesem Kurs mal abkommen...
3. Meine Hausschuhe und ganz sicher fiese kleine Katzenhaare
Rafa hat geschrieben:
1. Deine Lieblingsfrucht?
2. Was hältst du von Rafa?
3. Dein Lielingsthread?
1. Ananas oder Kirschen
2. Kann ich schlecht beurteilen. Wir hatten ja noch nicht so viel miteinander zu tun... Aber generell sollte man niemanden in eine Schublade stecken, bevor man ihn kennengelernt hat.
3. Da ich mich ja hier nur in der Spieleecke bewege, wird das wohl das immer gerade aktuelle Mafia-Spiel sein
Y2Cool hat geschrieben:
1. Was hälst du von der momentanen Killerspiel Debatte?
2. Wie viele Stunden verbringst du täglich vorm PC?(ca.)
3. Hast du Kinder und wenn nein...willst du noch welche haben?
1. Ich bin der Meinung, dass es wirklich verboten werden sollte, solche Spiele auf den Markt zu bringen. Auch wenn die mit Jugendschutz etc. gekennzeichnet sind, kommen die Leute, die sie haben wollen auch dran. Und dann gibt es eben einige Psychopathen, die denken, dass so ein Spiel Wirklichkeit ist und die ticken dann ab wie jüngst beim Amoklauf zu sehen. Grausam sowas...
2. Erstmal 8 Stunden an der Arbeit und dann nochmal ca.1-2 Stunden zu Hause. Heute ist das deutlich mehr und das muss ich auch dringend wieder einstellen
3. Leider habe ich keine Kinder. Und ich kann mir eigentlich nichts Schöneres vorstellen als welche zu haben (ab einem gewissen Alter ist das bei Frauen so :lol: ). Aber der passende Papa dazu muss erst noch gebacken werden
Rafa hat geschrieben:
1. Kannst du schwimmen? Wenn ja wie gut?
2. Glaubst du an Gott?
3. Lieblingsgemüse?
1. Ja, ich bin sogar ausgebildeter Rettungsschwimmer. Mein Opa war mal Bademeister
2. Die Frage kann ich ganz eindeutig mit NEIN beantworten. Wenn es einen Gott gäbe, hätte er mich nicht in meinem Leben schon so viele Schicksalsschläge erleiden lassen. Ich habe auch ohne einen Gott zu kämpfen gelernt. Bin da ganz rigoros in meiner Ansicht, kann aber der Glauben anderer Menschen akzeptieren.
4. Broccoli
Edit: Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen in dem Wust von Fragen... Wenn doch, dann bitte melden