Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Bitte ändert das "sternchen" im Titel in "Sternchen", sonst kann ich heute nicht ruhig schlafen.
Wie geil - es gibt noch mehr Freaks wie mich, die so etwas stört!
Es macht mich sogar krank...ich versuche es nur zu verdrängen. Aber wie man sieht ist zum Beispiel die Überschrift dieses Posts mit einem großen S, genau wie der davor. *augenzuck*

Edit: Danke an Revo. :)
Jack B. hat geschrieben: 1. Hast du den Führerschein beim ersten Mal bestanden? (Falls nicht, will ich Details!)
2. Drei Dinge, die du hast, aber nicht willst?
3. Du darfst drei Menschen zum Dinner einladen. Tod oder lebendig, sie werden kommen. Ein Dolmetscher ist automatisch bei Tisch. Also, wer wird's sein?
1. Jawoll, das habe ich. Obwohl mich das eigentlich sehr gewundert hat. Ich habe totale Prüfungsangst und das ist mir z.B. bei meinem Abi fast zum Verhängnis geworden. Da ist der Kopf dann bei mir wie leer gefegt. Aber für den Führerschein hat es gereicht :wink:
2. einen Dickkopf, einige Bäume in meinem Garten und die Speckröllchen auf den Hüften :wink:
3. Als allererstes mein Papa! Und dann noch Frank Sinatra und Queen Elisabeth II. Da bräuchte ich noch nichtmal einen Dolmetscher...
Hessenlöwe hat geschrieben: 1. Wie ich zufällig weiß, bist Du musikalisch sehr aktiv. Nerven Dich Deine Auftritte mit dem Spielmannszug manchmal?
2. Welches alkoholfreie Getränk trinkst Du am liebsten?
3. Und welches alkoholische?
1. Oh ja... Und wenn ich absolut keine Böcke habe, lasse ich mir eine Ausrede einfallen und gehe erst gar nicht hin. Aber meistens ist das ein sehr guter Ausgleich zum Rest des "faden Lebens" und ich liebe es zu musizieren. (P.S. Das heisst übrigens Musikzug)
2. Coca Cola light (Schleichwerbung :P )
3. Likör 43 mit Milch (mmmmmmmmmmmmm LECKER!!!!!) und Schöfferhofer Grapefruit
Kiddow hat geschrieben:1. Warum nennt Revo dich Pepperl?
2. Woher kommst du?
3. Kennst du einen oder mehrere User hier persönlich?
1. Weil es hier wohl mal eine Userin namens pepper gegeben hat, an die ich revo anscheinend erinnere. Näheres vielleicht bei revo?
2. Ich wohne in Großalmerode, das ist in Nordhessen so grobe Richtung zwischen Kassel und Göttingen.
3. Ja. Jane85 ist meine Arbeitskollegin und inzwischen auch eine sehr gute Freundin. Und der Hessenlöwe ist Janes Freund und somit kenne ich auch ihn.
Smudy hat geschrieben: 1.Lieblingsessen?
2.Lieblingsmusikgenre?
3.Hast du Haustiere?
1. Alles, was mit Nudeln zu tun hat
2. Da wohl eher die ruhigen Töne, aber auch Partymucke - je nachdem wie die Stimmung grade ist und wo ich grade bin. Jedenfalls ganz sicher nicht Techno oder Hip Hop
3. Oh ja. Einen quirligen Westhighland White Terrier (Purzel), eine kleine zickige Perserkatze (Tiffy), ein süßes Osterhäschen (Mariechen) und ein Meerschweinchen (Merlin)
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Was ist der Unterschied zwischen einem Musik- und einem Spielmannszug?
2. Welches ist Dein Lieblingsreiseziel?
3. Wie ist es, täglich neben Jane zu sitzen?
1. Oho, da muss ich weit ausholen... Ein Spielmannszug besteht lediglich aus Flöten, Lyren und Schlagwerk. (Das piepst ziemlich komisch und ich kann mir das auch nicht wirklich lange anhören...) Bei einem Musikzug ist das mit der Besetzung anders. Da gibt es Holz- und Blechblasinstrumente (z.B. Trompete, Posaune und natürlich SAXOPHON) und das entsprechende Schlagwerk dazu. Das ist sehr viel angenehmer für die Ohren. :lol:
2. Auf jeden Fall USA! Und ich wollte eigentlich im Mai nach Dubai fliegen, weiss aber noch nicht, ob das auch wirklich klappt. Ansonsten: Auf jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne muss da sein!
3. Sehr angenehm. Sie macht ja immer alles was ich ihr sage 8) Aber Spaß beiseite: Das passt schon sehr gut!
Jack B. hat geschrieben: Cola Light ist böse.

1. Würdest du dich selbst heiraten?
2. Hast du dir schon mal gewünscht ein Mann zu sein?
3. Befindest du dich derzeit in einer Beziehung?
1. Das ist eine schwere Frage... Prinzipiell wohl schon, aber wenn wenn ich mal wieder meine Macken habe, würde ich direkt die Scheidung einreichen
2. Nein. Die Welt wäre zwar langweilig und sinnlos ohne Männer, aber ich bin schon sehr mit meinem Geschlecht zufrieden.
Obwohl.... Ich würde so gerne mal im Stehen pinkeln :lol:
3. Nochmal nein und das ist auch ganz gut so. Obwohl ich ja zugeben muss, dass es manchmal nicht schlecht wäre, wenn es da eine starke Schulter zum Anlehnen gäbe.
1. An welcher Schule (und in welchem Ort) hast du dein Abi gemacht?
2. Was und wo arbeitet ihr zwei denn?
3. Wird es von dir auch ein Bild im Userpicsthread geben?

Tiffy ist übrigens ein cooler Name für eine Perserkatze. Ich sehe sie gerade vor mir: weiß mit rosa Halsband :mrgreen:
Hm, ich vermute, dass Revo auf Grund deines Alters an Pepper dachte, sie gehörte auch zu den älteren hier. Ich will ihm aber nix böses unterstellen :twisted:
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. War dein Absischnitt besser oder schlechter als 2,5?
2. Techno, HipHop oder Volksmusik: Was würdest du am ehesten von diesen 3 Richtungen verbieten und was auf keinen Fall?
3. Lieblingsband/Lieblingsmusiker?
1. Schlechte Frage... :evil: Schlechter... Hatte 2,6 :wink:
2. Verbieten wohl Techno und wenn ich eins von DEN dreien behalten soll, dann Volksmusik.
3. Da gibt es soooooooooo viele... Frank Sinatra, Phil Collins, Queen, James Blunt, Max Greger und ganz viele andere mehr...
Jack B. hat geschrieben: 1. Deine Lieblingsserien?
2. Du musst wählen: Entweder du verlässt Deutschland für immer oder du darfst es nie wieder verlassen. Was tust du?
3. Die User, mit denen du dich am Besten/Schlechtesten verstehst?
1. Jetzt kommt was, das keiner von euch guckt....
Verbotene Liebe, Marienhof
Und dann noch: King of Queens, Hör mal wer da hämmert und Golden Girls
2. Wenn ich wirklich wählen müsste, dann würde ich hier bleiben (auch wenn das schwer fällt). Ich hänge so sehr an meinen vier Wänden, meinen Freunden und dem ganzen Umfeld hier.
3. Am Besten wohl mit Jane (was aber aus der alltäglichen Situation heraus klar sein sollte) und ansonsten vielleicht mit revo. Am Schlechtesten kann ich Dir nicht beantworten. Ich bin ein sehr harmoniesüchtiger Mensch und streite deshalb ungerne. Mir ist noch niemand besonders negativ aufgefallen.
Kiddow hat geschrieben: 1. An welcher Schule (und in welchem Ort) hast du dein Abi gemacht?
2. Was und wo arbeitet ihr zwei denn?
3. Wird es von dir auch ein Bild im Userpicsthread geben?
1. An der Freiherr-vom-Stein-Schule in Hessisch Lichtenau. Das ist aber schon Lichtjahre her :lol:
2. Wir arbeiten in einer Spedition in Witzenhausen und kümmern uns da um alles, was mit der Abwicklung von LKWs und der Disposition von Waren zu tun hat
3. Soll ich euch das wirklich antun? Mal sehen, ob ich eins finde und dann kommt es gleich...
Kiddow hat geschrieben: Tiffy ist übrigens ein cooler Name für eine Perserkatze. Ich sehe sie gerade vor mir: weiß mit rosa Halsband
Gar nicht so schlecht... Sie ist grau, weiss und hat kein Halsband. Aber wenn sie eins hätte, dann wäre es rosa, weil das meine Lieblingsfarbe ist... :lol: Bin halt ein Mädchen :oops: Und wenn ich jetzt schon ein pic von mir einstelle, dann kommt auch eins von Tiffy.

Edit: Die Bilder sind drin
Sternchen2901 hat geschrieben:Ich würde so gerne mal im Stehen pinkeln :lol:
Lass Dir von Jane mal erzählen, welche tolle Erfindung es in einer Berliner Kneipe zu kaufen gibt.

Weitere Frage an den Himmelskörper:

1. Wie gefällt es Dir hier in der Community?
2. Welche Straftaten hast Du in Deinem Leben schon begangen?
3. Was wäre Deiner Meinung nach eine gerechte Strafe für Josef Fritzl?
Im Stehen pinkeln ist gar nicht so super, wie es scheint. :lol:

Aber...Marienhof...Verbotene Liebe...wieso tust du mir das an, Sternchen? :(

@Hessenlöwe: Wieso hast du mich Punkt 3 nicht gefragt? Ich beantworte das jetzt trotzdem für mich und löse damit, wie in anderen Fällen schon geschehen, eine Diskussion aus: Fritzl gehört getötet. Mit Folter ist eh nie jemand einverstanden, aber den Tod hat der Kerl verdient.

1. Wofür würdest du in 5 Jahren gern mehr Zeit haben?
2. Wünscht du dir etwas, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
3. Was befindet sich gerade unter deinem Bett?
Jack B. hat geschrieben:Im Stehen pinkeln ist gar nicht so super, wie es scheint. :lol:
Doch, ist es :mrgreen:

Aber...Marienhof...Verbotene Liebe...wieso tust du mir das an, Sternchen? :(
Jack B. hat geschrieben:@Hessenlöwe: Wieso hast du mich Punkt 3 nicht gefragt? Ich beantworte das jetzt trotzdem für mich und löse damit, wie in anderen Fällen schon geschehen, eine Diskussion aus: Fritzl gehört getötet. Mit Folter ist eh nie jemand einverstanden, aber den Tod hat der Kerl verdient.
Ich hab Dich das nicht gefragt, weil mir diese Frage eben erst einfiel.
Hessenlöwe hat geschrieben: Weitere Frage an den Himmelskörper:

1. Wie gefällt es Dir hier in der Community?
2. Welche Straftaten hast Du in Deinem Leben schon begangen?
3. Was wäre Deiner Meinung nach eine gerechte Strafe für Josef Fritzl?
1. Das ist sehr nett hier, auch wenn mir ab und zu der rauhe Umgangston nicht zusagt. Ansonsten macht es Spaß, ich verbringe hier nur leider seit ich angemeldet bin zu viel Zeit...
2. Ich hab mit 5 oder so mal versucht im Edeka Kaugummis zu klauen. Peinlich... Ansonsten mal im betrunkenen Zustand einem Mercedes die Antenne abgeknickt (Dafür schäme ich mich). Das sollte es dann aber auch schon gewesen sein.
3. Erst an den Eiern kopfüber aufhängen und dann (wenn er richtig schön gelitten hat ein paar Tage) eindeutig die Todesstrafe! Es kann ja wohl nicht sein, dass so ein Mensch tatsächlich auf unserer aller Kosten (oder besser auf Kosten der Ösis) bis zu seinem Tod ein Dach über dem Kopf und zu Essen und zu Trinken hat... :evil:

Jack B. hat geschrieben: Aber...Marienhof...Verbotene Liebe...wieso tust du mir das an, Sternchen?
Weil das eine willkommene Abwechslung nach der Arbeit ist und man da nicht denken muss... :lol:
Jack B. hat geschrieben: 1. Wofür würdest du in 5 Jahren gern mehr Zeit haben?
2. Wünscht du dir etwas, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
3. Was befindet sich gerade unter deinem Bett?
1. Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Für meine Kinder! (Die ich leider noch nicht habe)
Und mehr Zeit um einfach abzuschalten (z.B bei einem langen Spaziergang)
2. Na klar!!! Träumen und Hoffen muss immer erlaubt sein. Bin zwar Realist, aber ab und an muss man auch von diesem Kurs mal abkommen... :wink:
3. Meine Hausschuhe und ganz sicher fiese kleine Katzenhaare

Rafa hat geschrieben: 1. Deine Lieblingsfrucht?
2. Was hältst du von Rafa?
3. Dein Lielingsthread?
1. Ananas oder Kirschen
2. Kann ich schlecht beurteilen. Wir hatten ja noch nicht so viel miteinander zu tun... Aber generell sollte man niemanden in eine Schublade stecken, bevor man ihn kennengelernt hat. :wink:
3. Da ich mich ja hier nur in der Spieleecke bewege, wird das wohl das immer gerade aktuelle Mafia-Spiel sein

Y2Cool hat geschrieben: 1. Was hälst du von der momentanen Killerspiel Debatte?
2. Wie viele Stunden verbringst du täglich vorm PC?(ca.)
3. Hast du Kinder und wenn nein...willst du noch welche haben?
1. Ich bin der Meinung, dass es wirklich verboten werden sollte, solche Spiele auf den Markt zu bringen. Auch wenn die mit Jugendschutz etc. gekennzeichnet sind, kommen die Leute, die sie haben wollen auch dran. Und dann gibt es eben einige Psychopathen, die denken, dass so ein Spiel Wirklichkeit ist und die ticken dann ab wie jüngst beim Amoklauf zu sehen. Grausam sowas...
2. Erstmal 8 Stunden an der Arbeit und dann nochmal ca.1-2 Stunden zu Hause. Heute ist das deutlich mehr und das muss ich auch dringend wieder einstellen :D
3. Leider habe ich keine Kinder. Und ich kann mir eigentlich nichts Schöneres vorstellen als welche zu haben (ab einem gewissen Alter ist das bei Frauen so :lol: ). Aber der passende Papa dazu muss erst noch gebacken werden

Rafa hat geschrieben: 1. Kannst du schwimmen? Wenn ja wie gut?
2. Glaubst du an Gott?
3. Lieblingsgemüse?
1. Ja, ich bin sogar ausgebildeter Rettungsschwimmer. Mein Opa war mal Bademeister :wink:
2. Die Frage kann ich ganz eindeutig mit NEIN beantworten. Wenn es einen Gott gäbe, hätte er mich nicht in meinem Leben schon so viele Schicksalsschläge erleiden lassen. Ich habe auch ohne einen Gott zu kämpfen gelernt. Bin da ganz rigoros in meiner Ansicht, kann aber der Glauben anderer Menschen akzeptieren.
4. Broccoli

Edit: Ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen in dem Wust von Fragen... Wenn doch, dann bitte melden
Sternchen2901 hat geschrieben:1. Ich bin der Meinung, dass es wirklich verboten werden sollte, solche Spiele auf den Markt zu bringen. Auch wenn die mit Jugendschutz etc. gekennzeichnet sind, kommen die Leute, die sie haben wollen auch dran. Und dann gibt es eben einige Psychopathen, die denken, dass so ein Spiel Wirklichkeit ist und die ticken dann ab wie jüngst beim Amoklauf zu sehen. Grausam sowas...
Da bist Du die erste, die ich persönlich kenne, die das so sieht...

Machen wir mal weiter:

1. Was tust Du, um Dich abzureagieren?
2. Was kannst Du besonders gut?
3. Wer ist Dein prominenter Traummann?
1. Was wird sich deiner Meinung nach äbndern, sollten "Killerspiele" verboten werden?
2. Bist du dafür das auch Filme ab 18 verboten werden?
3. Wenn nein, warum nicht?! Wenn ja, ..mh... warum? :P

Ich weiß Standard-langweile Fragen zum Thema Killerspiele, aber mich interessiert sowas halt :mrgreen:
Sternchen2901 hat geschrieben:1. Ich bin der Meinung, dass es wirklich verboten werden sollte, solche Spiele auf den Markt zu bringen. Auch wenn die mit Jugendschutz etc. gekennzeichnet sind, kommen die Leute, die sie haben wollen auch dran. Und dann gibt es eben einige Psychopathen, die denken, dass so ein Spiel Wirklichkeit ist und die ticken dann ab wie jüngst beim Amoklauf zu sehen. Grausam sowas...
Das große Problem ist, dass es zu spät ist.
Verbietet man jetzt Killerspiele wirklich radikal rasten nur noch viel mehr aus... :|

1. Was findest du an dir banal?
2. Zwei materielle Wünsche?
3. Auf welchen Tag freust du dich dieses Jahr besonders?
Hessenlöwe hat geschrieben: 1. Was tust Du, um Dich abzureagieren?
2. Was kannst Du besonders gut?
3. Wer ist Dein prominenter Traummann?
1. Entweder einen richtigen Brüll loslassen, mit dem Hund in den Wald gehen oder ein Bild malen
2. Saxophon spielen und über andere Leute lästern :wink:
3. Kevin Costner

Holzklotz hat geschrieben: 1. Was wird sich deiner Meinung nach äbndern, sollten "Killerspiele" verboten werden?
2. Bist du dafür das auch Filme ab 18 verboten werden?
3. Wenn nein, warum nicht?! Wenn ja, ..mh... warum?
1. Ich hoffe doch, dass sich der Kreis der Idioten die so etwas nachahmen stark verringert.
2. Teilweise schon. Das sind zum Teil Lehrfilme und Anleitungen für solche Psychos.
3. Siehe Antwort 2

Jack B. hat geschrieben: 1. Was findest du an dir banal?
2. Zwei materielle Wünsche?
3. Auf welchen Tag freust du dich dieses Jahr besonders?
1. Meine Nase :lol: Mir fällt da grade echt nix ein...
2. Ein Audi A3 Cabrio und ein Tankgutschein für die nächsten 10 Jahre dazu
3. Zunächst mal auf den 21. Mai. Ab da habe ich endlich Urlaub!
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 211