US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von McKing
AlphaOrange hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Exile
Ein wirklich interessanter Plan, eine Cross-Tribe-Alliance aufzubauen. Brendan, Taj, Sierra und Stephen - das würde ich nach dem Merge durchaus gerne sehen. Nur müssen bis dahin auch alle durchhalten.
Brendan hat also das Idol gefunden (unter'm Rock der Statue :lol: ), das macht die Sache noch interessanter.
Da schlägt das Survivor-Herz doch gleich doppelt so schnell :D. Das wäre wirklich ein sehr genialer Schachzug! Die haben ja nicht nur vier Mitglieder, sondern auch zwei Idols... omg ich komm aus dem grinsen nicht mehr heraus beim Überlegen was alles passieren könnte :mrgreen:
von little_big_man
McKing hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Exile
Ein wirklich interessanter Plan, eine Cross-Tribe-Alliance aufzubauen. Brendan, Taj, Sierra und Stephen - das würde ich nach dem Merge durchaus gerne sehen. Nur müssen bis dahin auch alle durchhalten.
Brendan hat also das Idol gefunden (unter'm Rock der Statue :lol: ), das macht die Sache noch interessanter.
Da schlägt das Survivor-Herz doch gleich doppelt so schnell :D. Das wäre wirklich ein sehr genialer Schachzug! Die haben ja nicht nur vier Mitglieder, sondern auch zwei Idols... omg ich komm aus dem grinsen nicht mehr heraus beim Überlegen was alles passieren könnte :mrgreen:
Sehe das gleich wie ihr.........diese hoffentlich später in die Realität umsetzbare Allianz wäre das einzige, was an dieser Staffel momentan positiv ist.....denn weiterhin finde ich die Mehrheit der Kandidaten langweilig und weiterhin verliert der Tribe, der fast alle der wenigen interessanten Charaktere drin hat.

Deshalb hoffe ich nun auch auf die Brendan, Taj, Sierra, Stephen Alliance, denn dort wären dann die beiden einzigen Charaktere dabei, die ich wirkich interessant finde....nämlich Stephen und Sierra.....plus Brendan hat gezeigt, dass er auch nicht auf den Kopf gefallen ist und sich damit etwas aus der Masse der langweiligen männlichen Kandidaten hochgearbeitet. Vor allem, dass er und Taj so schlau waren, sich Gedanken darüber zu machen, dass die anderen sicher nicht weiterhin so blöd sein würden, immer sie beide zusammen nach Exile zu schicken und sie sich deshalb jeder einen "Ersatzmann/frau" zum hinschicken gesucht haben, hat mich positiv überrascht. Bleibt einfach zu hoffen, dass die beiden genug Durchsetzungskraft haben in ihren Tribes, um auch wirklich Stephen oder Sierra dort hinzubekommen nächste Woche.
von Stefan
hui .. .Coach ist ja furchtbar.. ich dachte letzte Season, Ace würde mir auf die Nerven gehen .. aber WTF .. Ace hatte wenigstens was auf dem Kasten.. Coach ist einfach nur epic fail :shock:

und Tyson wirkt als wär er gerade aus ner Irrenanstalt ausgesprochen - sein Gelaber, wie sehr er den Coach nicht verehrt und dass er jetzt sein Co-Coach wäre und sollte er in den anderen Tribe kommen, sich auch Coach nennen .. also wtf - der ist doch krank :lol:

Taj und Stephens Plan wirkt wirkich sehr sehr interessant - aber mal abwarten, bisher kam ja selten das, was sich jeder erwartet hat. Die charaktere wirken weiterhin alle ziemlich blah .. wobei es mich nicht wundert, die interessanten werden ja alle rausgewählt, weil sie coach oder sonst jemanden nerven :roll: :lol:

ich bin froh, dass diesmal Erinn drin geblieben ist - das bedeutet wenigstens, dass in Timbira nicht langweilige heiterkeit herschen wird :)
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:und Tyson wirkt als wär er gerade aus ner Irrenanstalt ausgesprochen - sein Gelaber, wie sehr er den Coach nicht verehrt und dass er jetzt sein Co-Coach wäre und sollte er in den anderen Tribe kommen, sich auch Coach nennen .. also wtf - der ist doch krank :lol:
Verspricht aber noch einiges an Unterhaltung.
Mit diesen geisteskranken Äußerungen hat er sich auf meiner Fav-List weit nach oben gearbeitet.
Stefan hat geschrieben:Taj und Stephens Plan wirkt wirkich sehr sehr interessant - aber mal abwarten, bisher kam ja selten das, was sich jeder erwartet hat.
Dazu kommt, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch zu einem Tribe Switch kommt. Und dann könnte die Allianz durchaus in ein 3:1-Verhältnis aufgespaltet werden, was unweigerlich zu Problemen führen wird.

Hier mal meine persönliche Favoritenliste, wenn auch noch nicht sehr aussagekräftig:

1. Sierra
2. Tyson
3. Stephen, Brendan, Taj, JT
7. Erinn, Sydney & Debra
10. Coach
11. Sandy
12. Joe & Spencer (kann mich nicht erinnern, wer die beiden überhaupt sind :? )
von Stefan
ich bin ja sehr überrascht, dass Coach bei dir schon so weit unten ist ... ich dachte du würdest den mögen?
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:ich bin ja sehr überrascht, dass Coach bei dir schon so weit unten ist ... ich dachte du würdest den mögen?
Ich weiß jetzt nicht, auf welche Aussagen von mir du anspielst.

Bei den Vorab-Videos mochte ich Coach sehr, weil er mir als waschechter Abenteurer-Typ erschien, der sich alleine im Dschungel durchschlagen könnte und in den Challenges groß auftrumpft.

Nunja... falscher konnte ich nicht gelegen haben.

Und deshalb - wie oben schon mal geschrieben: ich mag ihn nicht, aber ich zähle ihn als interessante Person. Anders gesagt: ich hoffe, er bleibt noch ne Weile dabei, aber den Sieg oder auch nur die Finalteilnahme würde ich ihm nach aktuellem Stand überhaupt nicht gönnen.
von McKing
Tysons Aussagen sind doch nicht verrückt oder so. Der hat einfach mal lustige Kommentare zu Coaches Handeln losgelassen. Bei mir hat er damit auf jeden Fall ein paar Pluspunkte gesammelt. Ich mag Typen mit solch einem Humor. Letzte Staffel war Randy auch mein Liebling.
von little_big_man
Meine aktuelle Liste:

2 Favoriten:
1. Sierra
2. Stephen

2 weitere interssante Kandidaten:
3. Erinn
4. Brendan

5. Carolina (out)
6. Benjamin (für den Unterhaltungswert)
7. Taj
8. Jerry (out)
9. Sydney
10. Candace (out)
11. Debra
12. Tyson
13. Sandy
14. JT

2 Langweiler:
15. Spencer *gähn*
16. Joe *gähn*
von Stefan
McKing hat geschrieben:Tysons Aussagen sind doch nicht verrückt oder so. Der hat einfach mal lustige Kommentare zu Coaches Handeln losgelassen. Bei mir hat er damit auf jeden Fall ein paar Pluspunkte gesammelt. Ich mag Typen mit solch einem Humor. Letzte Staffel war Randy auch mein Liebling.
mit solch einem humor? .. das sollte lustig sein? das war doch in keinster weise ironisch, was der von sich gab.. der meinte das doch vollkommen ernst? .. oder hab ich das falsch verstanden? :shock:
von AlphaOrange
McKing hat geschrieben:Tysons Aussagen sind doch nicht verrückt oder so. Der hat einfach mal lustige Kommentare zu Coaches Handeln losgelassen.
Naja. Von ihm kam hinterher ja auch noch die Aussage, dass er gerne Erinn wählen möchte, weil er es toll findet, wenn Leute heulen. Das fand ich schon .. strange.
Aber schön villainous :twisted:
von McKing
Stefan hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Tysons Aussagen sind doch nicht verrückt oder so. Der hat einfach mal lustige Kommentare zu Coaches Handeln losgelassen. Bei mir hat er damit auf jeden Fall ein paar Pluspunkte gesammelt. Ich mag Typen mit solch einem Humor. Letzte Staffel war Randy auch mein Liebling.
mit solch einem humor? .. das sollte lustig sein? das war doch in keinster weise ironisch, was der von sich gab.. der meinte das doch vollkommen ernst? .. oder hab ich das falsch verstanden? :shock:
natürlich war das ironisch :shock: der hat doch die ganze zeit gegrinst dabei. er wurde vom coach zum co-coach "befördert" und das gibt ihm eine gewisse macht, da coach zu dem zeitpunkt ja noch so was wie ein anführer war. aber beim tribal council hat man ja gesehn, dass coach doch nicht so die macht hat. da wird tysons freude wohl eher temporärer natur sein.
von little_big_man
McKing hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
natürlich war das ironisch :shock: der hat doch die ganze zeit gegrinst dabei. er wurde vom coach zum co-coach "befördert" und das gibt ihm eine gewisse macht, da coach zu dem zeitpunkt ja noch so was wie ein anführer war. aber beim tribal council hat man ja gesehn, dass coach doch nicht so die macht hat. da wird tysons freude wohl eher temporärer natur sein.
Habe das auch so verstanden, dass sich Tyson eher über Coach lustig gemacht hat.....aber selbst auch schlau genug ist zu wissen, dass es ihm nur nützen kann, wenn er sich hinter einem so dominanten Charakter "verstecken" kann und die Verantwortung dann auf ihn schieben kann........vor allem da dieser ja sogar selbst gerne Anführer ist und alle Verantwortung auf sich nehmen will...
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Habe das auch so verstanden, dass sich Tyson eher über Coach lustig gemacht hat.....aber selbst auch schlau genug ist zu wissen, dass es ihm nur nützen kann, wenn er sich hinter einem so dominanten Charakter "verstecken" kann und die Verantwortung dann auf ihn schieben kann........vor allem da dieser ja sogar selbst gerne Anführer ist und alle Verantwortung auf sich nehmen will...
hmm - okay. hat auf mich gar nicht so gewirkt - ich dachte der meint das alles ernst - na ja, mal schauen :D
von Wittgenstein
AlphaOrange hat geschrieben: Timbira verliert weiterhin und Jalapao wird nicht interessanter - nicht gut.
[...]
Insgesamt wird Timbira für mich immer interessanter, während Jalapao uninteressanter wird.
Tyson hat endlich mal einen netten Villain-Spruch gelassen, der ihn in meiner Sympathie gleich mal steigen lässt und Coach wird es auf meiner Sympathie-Skala sicherlich nicht mehr nach oben schaffen, ist aber womöglich die interessanteste Figur im Camp.
Ich finde das, ehrlich gesagt, eine extrem interessante Beobachtung - vor allem, was die auseinanderklaffenden Meinungen zwischen Deutschland und den USA betrifft. Ich für meinen Teil bin ja eh immer für die Underdogs, weswegen Timbira mir erstmal völlig am Hintern vorbeiging (deren Elite-Gelaber hatte schon eine ganz starke Onion-Tendenz ... siehe GABON). Da ich parallel immer noch bei TWOP unterwegs bin (ist natürlich schwer vergleichbar, da die natürlich weitaus mehr und aktivere Mitglieder als Quotenmeter haben), ist es schon spannend, die jeweiligen Reaktionen zu beobachten. In den USA wird Coach unisono als der "Douchebag" abgetan, der er auch ist, während er in Deutschland genauso Heldenstatus bekommt wie Ace in der letzten Staffel - woran liegt das eigentlich? So unterschiedlich können Mentalitäten doch gar nicht sein.

Ansonsten war Episode 3 so la la. Lichtblick: Timbira verliert beide Challenges, was schöne Reaktionen beim Coach hervorruft. Jalapao mausert sich mehr und mehr und ist eindeutig der funktionalere (und sympathischere) Tribe - trotz Sandy. Bei Timbira ist Brendan noch ganz okay, und dann noch Sierra. Der Rest kann bitte gehen ...

Schade um Jerry.

Mal sehen, was aus der XTA wird. Wär mal was anderes.
von little_big_man
Zur neuen Episode (Achtung Spoiler):

Endlich hat Timbira mal wieder gewonnen, sonst wäre es langsam langweilig geworden. Zudem bin ich froh, dass Erinn somit bleiben konnte. Dass Sandy raus ist, stört mich nicht gross, auch wenn ich lieber einen der beiden Oberlangweiler (Joe+Spencer) draussen gesehen hätte......aber wie ja schon mal angesprochen fliegen die starken Männer ja leider nie frühzeitig raus, wenn sie nicht krank sind oder es sich total verscherzen mit ihrem Tribe.

Gewundert hat mich die Stimme von Taj für Joe........die kam irgendwie völlig unerwartet.....da muss ich dann mal in den Videos auf der CBS-Page nachschauen, wie es zu der kommen konnte. Vielleicht einfach nur zur Verwirrung, um etwas Unruhe zu stiften, wie es das z.B. bei Big Brother USA auch schon manchmal gegeben hat? Das würde ich jedenfalls begrüssen, damit dieser Tribe vielleicht auch endlich etwas spannender wird, wenn sich nicht mehr alle gern haben.

Die Daumen drücke ich natürlich weiterhin der 4er-Allianz um Brendan, Sierra, Taj und Stephen und bin froh, dass der Plan bisher aufgegangen ist und nun alle eingeweiht sind. Ein Problem könnte nur sein, falls es (wie meistens in den letzten Staffeln) zuerst nochmals neue Teams gibt vor dem Merge, denn das könnte alle Pläne wieder über den Haufen werfen.

In meiner Beliebtheitsskala hat sich auch einige verändert:
1. Sierra
2. Stephen
3. Brendan
4. Erinn
5. Taj
6. Carolina (out)
7. Sydney
8. Benjamin (sinkt jede Woche weiter......nur dank Unterhaltungswert noch knapp in der oberen Hälfte)
9. Jerry (out)
10. Candace (out)
11. Debra
12. JT
13. Sandy (out)
14. Tyson *gähn*
15. Spencer *gähn*
16. Joe *gähn*
von little_big_man
Wittgenstein hat geschrieben:In den USA wird Coach unisono als der "Douchebag" abgetan, der er auch ist, während er in Deutschland genauso Heldenstatus bekommt wie Ace in der letzten Staffel - woran liegt das eigentlich? So unterschiedlich können Mentalitäten doch gar nicht sein.
Wo bekommt Coach denn hier Heldenstatus? Wird doch fast durchgehend die Meinung hier vertreten, dass er zwar unterhaltsam aber unsympathisch ist.........zumindest bei den nach dem Start der Staffel verfassten Postings.

Und ihn mit Ace zu vergleichen geht ja schon mal gar nicht. Coach hat ja rein gar nichts auf dem Kasten......kann nur immer davon reden, wie gut er in allem ist. Ace hingegen war erstens sympathisch (hatte aber leider wie auch Randy das Problem, dass seine Persönlichkeit einfach zu speziell war für die anderen), zweitens extremst unterhaltsam (nur Randy hat mich noch besser unterhalten) und drittens trug er auch in den Challenges zum Erfolg bei. Er war einfach leider in Bezug auf Sugar zu gutgläubig und hat ihr zu fest vertraut, bzw. diese war zu naiv und hat sich unglücklicherweise überreden lassen, ihren besten Alliance-Partner rauszuwählen (das Kompliment dafür gebührt Kenny).
von AlphaOrange
Oh, hab ich zur letzten Folge gar nichts geschrieben?
War auch eher unspektakulär. Sandy endlich raus, Vierer-Allianz zusammengebracht - das war's.

18x05

Das schaut gar nicht mehr so gut aus für die Vierer-Allianz. Was vor allem Brendans Schuld ist. Erst schafft er es letztes Mal binnen zwei Tagen nicht, mit Sierra zu sprechen und hat riesiges Glück, dass er damit nicht gleich die ganze Allianz sprengt und jetzt die bekloppte Idee, Stephen mit auf die Insel zu nehmen. Als ob das niemandem auffallen würde. :roll:
Und bei Jalapao steht Taj auf der Abschussliste und Stephen wird bei der ersten Gelegenheit sein eigenes Ding durchziehen - das sind ja wunderbare Vorzeichen.

Humoristischer Höhepunkt mal wieder Coach, der sich als der große Wetterprophet aufspielt und prompt voll daneben liegt :lol: Es ist herrlich zu sehen, wie ihn im Camp niemand ernst nimmt.

Erinn hat plötzlich ne schicke Brille - entweder hab ich das verpasst oder die hatte sie in den ersten vier Folgen nie auf - seltsam.

Bei der Immunity-Challenge hatte ich schwer die Befürchtung, Timbira würde mal wieder verlieren - zumal ja vorher bereits darüber diskutiert wurde, Brendan rauszuwählen. Und bei der Einteilung hat man sich offenbar auch schwer verkalkuliert und J.T. völlig unterschätzt, der mit Abstand der stärkste im Feld war - bis Sierra das Licht aufging, das es sinnlos ist, selbst dem Ball nachzugehen und besser, ihn einfach am Spielen zu hindern - und das recht rustikal, wenn man sich mal die Folgen ansieht :lol:
Und Joe verdreht sich das Knie - mir kam es vor, als sei das sein erster onscreen-Auftritt gewesen.
Ich denke aber mal, die Verletzungen werden keine großartigen Folgen haben. Wenn's keine offenen Wunden sind, ist es halb so schlimm.

Tja, nächste Woche Pause, danach die Woche Clip-Show. Im Moment sind doch die verschobenen Februar-Sweeps .. und die Broadcaster setzen alle ihre Erfolgs-Shows aus - das verstehe, wer will ...
von little_big_man
@Alpha-Orange: also gibt es erst in 3 Wochen wieder eine neue Folge, verstehe ich das richtig? Normalerweise gibt es ja eigentlich (ausser der Clip-Show) nie eine Pause bei Survivor. Gibt es da irgend eine Spezialprogrammierung auf CBS nächste Woche?

Zur Episode:
Endlich ist der erste Langweiler raus.......hätte zwar lieber Oberlangweiler Joe draussen gesehen, aber Hauptsache Stephen und Taj (die sich mit ihrem Wutausbruch auch keinen Gefallen getan hat und das ausgerechnet ein paar Minuten nachdem ich für mich selbst gedacht habe "endlich mal eine schwarze Frau mit angenehmem Charakter bei Survivor") sind noch da. Aber eigentlich habe ich es ja geahnt, dass es Spencer treffen wird, nachdem extra zuvor noch kurz sein schwul sein abgehandelt worden ist, wohl damit die Zuschauer überhaupt mal eine Ahnung haben, wer das ist, der da nun hinausgevotet worden ist, denn ich glaube in den regulären Episoden (sprich abgesehen von den Internet-Videos zu den Episoden) ist er und Joe bisher wirklich unsichtbar geblieben.

Stephen beunruhigt mich etwas, der scheint nicht so vollständig auf die 4er-Allianz zu setzen...........was natürlich auch etwas an Taj liegt, die den für Survivor unverzeihlichen Fehler begangen hat, ihr Idol aus der Hand zu geben.

Ich bin mal gespannt, ob es in dieser Staffel überhaupt mal noch neue Tribes geben wird vor dem Merge. Sonst wurde ja meist schon nach 3-4 Episoden einmal durchgemischt.
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:@Alpha-Orange: also gibt es erst in 3 Wochen wieder eine neue Folge, verstehe ich das richtig? Normalerweise gibt es ja eigentlich (ausser der Clip-Show) nie eine Pause bei Survivor. Gibt es da irgend eine Spezialprogrammierung auf CBS nächste Woche?
Hab gerade mal nachgesehen:
Ja, Basketball Championship.
von Wittgenstein
@Little_Big:
Coach ist noch einen Zacken unter Ace, da hast du recht (allerdings war Ace zu diesem Zeitpunkt in der vorigen Staffel eh schon raus, der wäre schlimmer geworden), aber Ace war exakt genau so ein von sich eingenommenes Stück Dreck - ich mag einfach Leute nicht, die sich selbst den Alphatier-Status anheften und von Anfang an sicher sind, dass ihnen genau deswegen alle zu Füßen liegen. Eigentlich sind genau die Alphas nämlich die idealen Blindside-Opfer, da sie in ihrer Arroganz nie darauf kommen, dass jemand eine Rebellion gegen sie, die Halbgötter, wagen würde. Zur typischen Anforderung für diese Rolle scheint neben ausreichend Selbstbewusstsein nur ein großer Mund zu gehören, denn physisch klappts nie. Auch Ace war eine Challenge-Lusche (auch wenn er zwei dieser Challenges absichtlich geschmissen hat) - und sein Fake-Akzent war haarsträubend.

Zur aktuellen Folge:
Leider kein TC für Timbira (Coachs Gesicht bei einer erneuten Niederlage hätte mich interessiert :lol: ...). Schade um Spencer, der war nett (wenn auch nichts weiter als das), aber natürlich besser für Taj und Stephen. Einen Tribeswitch vor dem Merge können wir jetzt wohl ausschliessen, insofern könnte die Allianz tatsächlich aufgehen, auch wenn Timbira wohl Brendan im Fokus hat und Stephen bei Jalapao auch eher schwankt. Krass, dass er das Idol behalten hat, aber immerhin hat er wohl die Taj-Bedrohung beim TC noch zu Spencer drehen können. War schon ein riskantes Spiel - und jetzt muss er versuchen, einigermaßen loyal zur XTA zu stehen, weil ihm gar nichts anderes mehr bleibt: Der nächste, der fliegt, wird erstes Mitglied der Jury. Mich wundert allerdings Schickiblondie (Name vergessen), die derzeit alle Jalapaos um den Finger wickelt, aber selbst auch weniger hilfreich bei Challenges & Co. erscheint. Kann die dann bitte auch mal raus ...?

Timbira macht mir etwas mehr Sorgen, denn Brendan und Sierra scheinen wohl beide durchschaut worden zu sein, was die Frühaufdeckung eines Blindside etwas problematisch macht - Sierra könnte im Falle eines Falles Brendan nicht mehr warnen, wenn sie selbst nicht eingeweiht wird. Coach ist natürlich eine Witzfigur und sollte dringend raus, hat aber seltsamerweise noch ein ganz ordentliches Standing, trotz Erinn (von der der Fokus in dieser Episode ja wieder etwas runter ist). Dafür zeigt Tyson seine miese Seite und kam ziemlich psychotisch rüber mit seiner Brendan-Warnung (und dem Nacktauftritt im Preview! :shock: ) - ich dachte erst, er macht auf Coachs rechte Hand, aber ich glaube, der hat noch ein paar echte Sauereien vor. Wird mir mehr und mehr unsympathisch - vor allem, als er dann Timbira tatsächlich in der IC den Arsch rettet und mich so um einen wohlverdienten Coach-beim-Ausrasten-Anblick bringt ... :?

Geil war natürlich "Peachy Probst und der Zahn des Schreckens" - zum ersten Mal in der Survivor-Geschichte hat Peachy SELBST die Titelquote geliefert :mrgreen: ...

Zur nächsten Ausstrahlung: Im Preview war doch aber die Rede von " ... in two weeks ..." - kommt Episode 6 wirklich erst in DREI Wochen? Für einen Rückblick ist es noch zu früh irgendwie ...
von AlphaOrange
Wittgenstein hat geschrieben:Zur nächsten Ausstrahlung: Im Preview war doch aber die Rede von " ... in two weeks ..." - kommt Episode 6 wirklich erst in DREI Wochen? Für einen Rückblick ist es noch zu früh irgendwie ...
Aber es heißt dort auch "special episode", was mich direkt dazu veranlasste, nachzusehen und sich mein "Verdacht" bestätigte.
Ich finde das auch äußerst früh, aber ist nunmal so.

EDIT: okay, hab gerade eine einfache Erklärung gefunden
Die Recap-Folge läuft Mittwoch, weil auch der übernächste Donnerstag von Basketball belegt ist.
Dann ergibt das natürlich Sinn.
von McKing
bei der challenge hat mich gewundert, dass alle so schnell wie möglich am seil gezogen ahben und die leute komplett die orientierung verloren haben. wenigstens einmal hätten sie probierenn sollen das seil langsam zu ziehn , damit der typ sicher rüber laufen kann?
von McKing
In der langen Pause hab ich mal die 7. Staffel angefangen.(1,9-18 schon gesehn)
versteckter Inhalt:
Diese Staffel gefällt mir echt gut! Rupert hat mir von Anfang gefallen als mit dem pirtaengeschwafel angefangen hat und die Schuhe der anderen geklaut hat. Außerdem ist ja Johnny Fairplay dabei, den ich aus der 16. Staffel kenne. Bisher (Folge 7) hat er zwar nicht nicht viel gemacht, aber ich glaub das kommt noch =) Desweiteren mag ich die Monologe von Shawn von der Morgan Tribe. Gab bisher schon viele tolle Momente und ich trauer jetzt schon um alle Kanditaten, die ich nach ca. 8 Folgen nie wieder sehen werde :( (bitte nicht spoilern ob sie in der Allstars Staffel vorkommen).
EDIT: OMFG und ich seh jetzt grad die challenge in der aktuellen Folge und ich seh wie die rausgevoteten Leute eine neue Tribe bilden, wie geil ist das denn :mrgreen:
und die können sogar wieder reingewählt werden. die staffel wird ja immer besser :lol:
solche twists wünsche ich mich auch für aktuelle staffeln.
von little_big_man
Die gestrige Clip-Show Folge war überraschend gut.....sogar noch besser als in der letzten Staffel (wenn auch diesmal ohne Bewerbungsvideos) und somit natürlich kein Vergleich zu den unbrauchbaren Clip-Shows in den ganzen Staffeln zuvor, die jeweils nur aus Wiederholungen bestanden.

Diese Clip-Show bestand praktisch komplett aus neuen Szenen (mit Ausnahme des Intros) und zwar solchen, die auch noch nicht in den Videos auf der CBS-Page zu sehen waren. Statt die ganzen Challenges und Rauswahlen nochmals durchzukauen hat man sich diesemal wirklich einzig auf noch nicht gesehene zwischenmenschliche Szenen konzentiert und man hat z.B. gerade bei Coach gesehen, dass der durchaus auch ein anderes, sympathischeres Gesicht hat, als man es bisher gesehen hat.

Als am Schluss der Ausblick kam, habe ich dann aber sofort weggeschaltet, weil ich nicht gespoilert werden wollte, also bitte darüber hier nichts schreiben oder zumindest Spoiler-Tags verwenden. Danke!
von McKing
da kann ich nur zustimmen, die ganze folge besteht fast nur aus neuen clips. anscheinend haben sie aus ihren fehlern gelernt und machen jetzt wirklich sinnvolle clipshows, werden die nächsten jahre auch gut!

noch zu Season 7: War wirklich gelungen =).
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 67