Fabi hat geschrieben:1. Wie ich bei last.fm sehe hörst du Britney. Welcher Track gefällt dir am besten?
2. Wieso scherst du alle EN-Kreis-Autofahrer über einen Kamm und sagst, dass sie scheiße fahren? (Ich gehöre auch dazu und finde meine Fahrweise durchaus über dem Durchschnitt :twisted: )
3. Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
1. Britney?? Neee hör ich nicht ^^ Lieblingssong Gimme More ((Oakenfold Remix), und Toxic
2. Naja wie gut kann man schon Fahren wenn man nie zur Fahrschule geht weil man den Führerschein zur Geburt bekommt?? Gut ich weiß nicht wie du fährst aber der durchschnittliche Autofahrer im Kreis EN(Europas Nieten), Fährt auf der Autobahn nur Mittelspur, Blinkt nicht, Fährt dicht auf, Regt sich auf wenn man in der 50ziger Zone nur 70 Fährt und nicht umsonst stand in diesem Jahr in eurem Sonntagsblättchen schon 2 mal ein Artikel wie man sich im Kreisverkehr verhält
3. Ohne CO²
Y2Cool hat geschrieben:1. Wie kann es sein,dass du Metallica und Britney hörst?
2. Öhm...Lieblingsserie(n)?
3. Lieblingsbier?
1. Ich höre alles durcheinander zwar vorallem Rockig aber eben auch mal Britney, Scooter oder andere Sachen :lol:
2. 24, House, The Sopranos, Prison Break, The Simpsons, Scrubs, KoQ, Heroes u.v.m. ^^
3. Warsteiner und Krombacher.