Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Fabi hat geschrieben:1. Wie ich bei last.fm sehe hörst du Britney. Welcher Track gefällt dir am besten?
2. Wieso scherst du alle EN-Kreis-Autofahrer über einen Kamm und sagst, dass sie scheiße fahren? (Ich gehöre auch dazu und finde meine Fahrweise durchaus über dem Durchschnitt :twisted: )
3. Wasser mit oder ohne Kohlensäure?
1. Britney?? Neee hör ich nicht ^^ Lieblingssong Gimme More ((Oakenfold Remix), und Toxic
2. Naja wie gut kann man schon Fahren wenn man nie zur Fahrschule geht weil man den Führerschein zur Geburt bekommt?? Gut ich weiß nicht wie du fährst aber der durchschnittliche Autofahrer im Kreis EN(Europas Nieten), Fährt auf der Autobahn nur Mittelspur, Blinkt nicht, Fährt dicht auf, Regt sich auf wenn man in der 50ziger Zone nur 70 Fährt und nicht umsonst stand in diesem Jahr in eurem Sonntagsblättchen schon 2 mal ein Artikel wie man sich im Kreisverkehr verhält :mrgreen:
3. Ohne CO²
Y2Cool hat geschrieben:1. Wie kann es sein,dass du Metallica und Britney hörst?
2. Öhm...Lieblingsserie(n)?
3. Lieblingsbier?
1. Ich höre alles durcheinander zwar vorallem Rockig aber eben auch mal Britney, Scooter oder andere Sachen :lol:
2. 24, House, The Sopranos, Prison Break, The Simpsons, Scrubs, KoQ, Heroes u.v.m. ^^
3. Warsteiner und Krombacher.
zvenn hat geschrieben:1. Wer hat dich hierzu gezwungen?
2. Wann hattest du zuletzt eine Freundin?
3. Wie kamst du auf "Reddy"? Die Küchen-Kette meintest du ja nicht :mrgreen:
1. Ich frage mich grade genau das Selbe :mrgreen:
2. Ich habe zur Zeit eine :mrgreen:
3. Naja ursprünglich nannte ich mich bei ICQ usw. Redflat mit der Zeit wurde daraus Reddy, das Redflat setzt sich zusammen aus dem Künstler meines damaligen Lieblingslied Flat Eric und meiner Haarfarbe :mrgreen:
Reddy hat geschrieben:2. Naja wie gut kann man schon Fahren wenn man nie zur Fahrschule geht weil man den Führerschein zur Geburt bekommt?? Gut ich weiß nicht wie du fährst aber der durchschnittliche Autofahrer im Kreis EN(Europas Nieten), Fährt auf der Autobahn nur Mittelspur, Blinkt nicht, Fährt dicht auf, Regt sich auf wenn man in der 50ziger Zone nur 70 Fährt und nicht umsonst stand in diesem Jahr in eurem Sonntagsblättchen schon 2 mal ein Artikel wie man sich im Kreisverkehr verhält :mrgreen:
Ja gut, das mit dem Kreisverkehr stimmt. Alle blinken beim reinfahren, aber nicht beim rausfahren. Das nervt mich ebenfalls. Allerdings treffen deine Kritikpunkte nicht nur bei den ENern zu, sondern bei allen. :twisted:
Y2Cool hat geschrieben:1.Immer wenn jemand rote Haare hat muss ich sofort an diese Szene aus Southpark denken.Hast du Sommersprossen?
2. Beste bzw. schlechteste Staffel von den Sopranos?
3. Was ist deine seltsamste Angewohnheit?
1. Ein paar allerdings nicht auffällig viele
2. Naja ein entgültiges Fazit möchte ich da noch nicht Abgeben bin grade bei Staffel 6 Teil 2 und habe noch 5 Episoden vor mir und bisher fand ich alle Stark
versteckter Inhalt:
War gestern total geschockt das er Christopher gekillt hat
3. Nun das ich meine Cola immer so lange Schüttel das fast keine Kohlensäure mehr drin ist oder das wenn mir Kalt ist öfter meine Hände ein bischen "durchschüttel". Das wurde mir zumindest zur Last gelegt ^^
von TIMBO
revo hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:swarley vlt.? ^^
Okay, dann swarley bis Montag. Anmeldungen sind weiterhin Willkommen :)
wow, die demokratie läuft bei uns so gut, dass wir den betroffenen garnicht dazu brauchen :lol: bin mit de rwahl aber grundsätzlich auch einverstanden :wink:
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:swarley vlt.? ^^
Okay, dann swarley bis Montag. Anmeldungen sind weiterhin Willkommen :)
wow, die demokratie läuft bei uns so gut, dass wir den betroffenen garnicht dazu brauchen :lol: bin mit de rwahl aber grundsätzlich auch einverstanden :wink:
läuft.
Darf man schon anfangen? Das 'Jetzt anmelden' im Fred Titel irritiert mich leicht.^^

01. Du bist schon ewig im Forum angemeldet. Ich kenne dich noch von früher aus der ein oder anderen HoH Runde mit dem Basketball Avatar (wenn ich mich nicht täuschen sollte). Weshalb auf einmal so aktiv?
02. Woher kommst du?
03. Wie alt bist du?
von D'Angelo Dinero
1.Warum verschwendest du absichtlich wertvolle Lebenszeit deiner Mitmenschen in dem du fragen bei Der Schwächste fliegt so stellst,dass jeder sie kinderleicht ergooglen kann?
2.Wo liegt die Faszination beim Basketball? :?
3.Was ist dein Traumjob?
1. Hast du schon mal beim streicheln einer dicken Katze bemerkt, "dass sie" aus dem Mund extrem nach Katzenfutter riecht?
2. Hat sich die GEZ schon bei dir gemeldet?
3. Würdest du für die GEZ arbeiten, wenn du dann gut verdienen würdest?
So etwas kann schon sehr,sehr unangenehm sein... ich hab da Erfahrung. :mrgreen:
1. Wo wirst du studieren? EDIT: hat sich erledigt. Ok, Wieso in Köln?
2. Wieso BWL? Das hat doch kaum Zukunft (wobei du durchaus eine Sportreporterkarriere damit einschlagen könntest :mrgreen: )
3. Konfession?
Grewel hat geschrieben:Wollte eig. Medienkulturwissenschaft und MEdienrecht studieren oder Medienmanagement.
Kling ja gleich viel besser. Naja, viel Erfolg mit BWL :wink:

01. Welche Musik hörst du gerne?
02. Lieblingsband/Gruppe/Sänger?
03. Hast du einen 'Star' für den du schwärmst oder geschwärm hast?
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 211