Stefan hat geschrieben:Theologe hat geschrieben:str1keteam hat geschrieben:Noch ein Grund sich auf die vielversprechendste neue Network Comedy "Modern Family" zu freuen
Für einen kurzen Moment hatte ich aber schon Schiss, dass Edward Norton ins TV wechselt, das wäre wirklich mal Verschwendung gewesen.
was heißt denn Verschwendung?! wenn ich sowas schon lese.. :roll:
Naja, wenn einer der besten und vielseitigsten Schauspieler unserer Zeit mit 40 eine Hauptrolle in einer Network-Comedy übernehmen würde, könnte man das schon als Verschwendung bezeichnen. Da könnte er nur einen Bruchteil seines Talents abrufen und es bliebe kaum noch Zeit für Filmprojekte übrig.
Andererseits leben wir in einem Zeitalter, in dem die besten TV-Serien gehaltvoller und besser geschrieben sind als der Großteil der Hollywood Produktionen. Norton in einer anspruchsvollen Cable/Pay TV Serie mit 10-13 Episoden pro Jahr würde ich also keineswegs als Verschwendung ansehen. Da könnte er schauspielerisch mehr zeigen als in vielen seiner Filme der letzten Jahre (25 Stunden war der letzte Film, in dem er mich umgehauen hat..hab allerdings auch noch nicht alle gesehen :lol: )und es bliebe genug Zeit um noch 1 größeren oder 2 kleine Filme pro Jahr zu drehen.