- Mi 12. Aug 2009, 20:05
Wenn man die Wahl zwischen der FAZ, der Süddeutschen und der Welt hat, wählt man doch nicht letzteres. Oder wenn ein Schwimmer dank seines neuen Schwimmstils oder seines neuen Schwimmanzugs eine Sekunde schneller schwimmt und eben trotzdem 0,5 sek. später anschlägt als der Erste, hat er die Goldmedaille oder den Titel einfach nicht verdient. Meine Meinung...
Ich weiß nich...glaube ich kann da nicht objektiv sein, aber egal, ab Oktober ist es eh wurscht.
Das Opening gefällt mir übrigens auch, allein schon, weil es nicht vom Bohlen ist xD
@moe: Die Kochshow schaue ich auch nicht mehr. Weiß gar nicht ob es so sehr an Lanz oder den Köchen liegt. Allgemein ist es eben schon ein bisschen viel mit dem Kochgedöns geworden. Schubeck und die Luxemburgerin kann ich auch überhaupt nicht leiden und Licher...nervt einfach. ^^

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
Neuling hat geschrieben:Am 18.August, nicht vergessen!!Danke.
Neuling hat geschrieben:RTL aktuelöl hat den Fernsehpreis deshalb verdient weil die sich innerhalb von 10 Jahren entwickelt haben zu einer vernünftigen Nachrichtensendung. Das ist ja dann auch schon eine Leistung in einer Zeit wo andere so senden wie vor 20 Jahren.Eine vernünftige Nachrichtensendung sieht für mich anders aus. Man erwartet doch, dass die Sendung gewinnt, die einen am besten informiert (schließlich ging es ja um die Beste Informationssendung) und das ist definitiv nicht RTL Aktuell. Egal wie die Entwicklung in den letzen Jahren war.
Wenn man die Wahl zwischen der FAZ, der Süddeutschen und der Welt hat, wählt man doch nicht letzteres. Oder wenn ein Schwimmer dank seines neuen Schwimmstils oder seines neuen Schwimmanzugs eine Sekunde schneller schwimmt und eben trotzdem 0,5 sek. später anschlägt als der Erste, hat er die Goldmedaille oder den Titel einfach nicht verdient. Meine Meinung...
TschiepTschiep hat geschrieben:Was mir gestern ganz extrem aufgefallen ist, daß er nicht immer in das Gespräch des Partners reinredet, wie es Kerner meisst drauf hatte, und Markus wirkt viel erwachsener, als Johannes....o.k. Lanz ist auch irgendwie schnulzig, aber eben irgendwie einen tick besser...Aber der jugendliche Charme macht es doch gerade aus :lol:
Ich weiß nich...glaube ich kann da nicht objektiv sein, aber egal, ab Oktober ist es eh wurscht.
Das Opening gefällt mir übrigens auch, allein schon, weil es nicht vom Bohlen ist xD
@moe: Die Kochshow schaue ich auch nicht mehr. Weiß gar nicht ob es so sehr an Lanz oder den Köchen liegt. Allgemein ist es eben schon ein bisschen viel mit dem Kochgedöns geworden. Schubeck und die Luxemburgerin kann ich auch überhaupt nicht leiden und Licher...nervt einfach. ^^

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?