Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Neuling hat geschrieben:Am 18.August, nicht vergessen!!
Danke.
Neuling hat geschrieben:RTL aktuelöl hat den Fernsehpreis deshalb verdient weil die sich innerhalb von 10 Jahren entwickelt haben zu einer vernünftigen Nachrichtensendung. Das ist ja dann auch schon eine Leistung in einer Zeit wo andere so senden wie vor 20 Jahren.
Eine vernünftige Nachrichtensendung sieht für mich anders aus. Man erwartet doch, dass die Sendung gewinnt, die einen am besten informiert (schließlich ging es ja um die Beste Informationssendung) und das ist definitiv nicht RTL Aktuell. Egal wie die Entwicklung in den letzen Jahren war.
Wenn man die Wahl zwischen der FAZ, der Süddeutschen und der Welt hat, wählt man doch nicht letzteres. Oder wenn ein Schwimmer dank seines neuen Schwimmstils oder seines neuen Schwimmanzugs eine Sekunde schneller schwimmt und eben trotzdem 0,5 sek. später anschlägt als der Erste, hat er die Goldmedaille oder den Titel einfach nicht verdient. Meine Meinung...
TschiepTschiep hat geschrieben:Was mir gestern ganz extrem aufgefallen ist, daß er nicht immer in das Gespräch des Partners reinredet, wie es Kerner meisst drauf hatte, und Markus wirkt viel erwachsener, als Johannes....o.k. Lanz ist auch irgendwie schnulzig, aber eben irgendwie einen tick besser...
Aber der jugendliche Charme macht es doch gerade aus :lol:
Ich weiß nich...glaube ich kann da nicht objektiv sein, aber egal, ab Oktober ist es eh wurscht.
Das Opening gefällt mir übrigens auch, allein schon, weil es nicht vom Bohlen ist xD

@moe: Die Kochshow schaue ich auch nicht mehr. Weiß gar nicht ob es so sehr an Lanz oder den Köchen liegt. Allgemein ist es eben schon ein bisschen viel mit dem Kochgedöns geworden. Schubeck und die Luxemburgerin kann ich auch überhaupt nicht leiden und Licher...nervt einfach. ^^
LilyValley hat geschrieben: @moe: Die Kochshow schaue ich auch nicht mehr. Weiß gar nicht ob es so sehr an Lanz oder den Köchen liegt. Allgemein ist es eben schon ein bisschen viel mit dem Kochgedöns geworden. Schubeck und die Luxemburgerin kann ich auch überhaupt nicht leiden und Licher...nervt einfach. ^^

So ähnlich geht es mir auch. Wobei ich sagen muss, dass ich es unter Kerner noch ganz gut fand, aber seit Lanz da ist, wird es zunehmend langweiliger. Das liegt aber in der Tat weniger am Moderator, sondern in der Tat an der immer liebloseren Art, wie dort gekocht wird. Vom eigentlichen Prinzip auch mal Promis einzuladen, ist gar nichts mehr übrig geblieben, Weinkenner gibts überhaupt nicht mehr, und die Auswahl der Köche wird immer kleiner... Schubeck, Kleeberg, Lafer, Lichter, Hermanns, Henssler, Studer. Ende. In 2/3 Sendungen ist jeder dieser Herrschaften dabei. Sarah Wiener gibts fast gar nicht mehr, von Poletto siehst du auch nichts, Soey Kim ist verschwunden, und und und. Und auch ums Kochen gehts immer weniger. Schubeck spielt Oberlehrer, Lafer lobhudelt sich selbst, Lichter nervt ohnehin nur noch und selbst Henssler und Hermanns werden inzw nervig mit ihrer aufgesetzten "Feindschaft".

Habe die Sendung auch immer gern gesehen, aber inzw wirds mehr zu ner Qual...
Gestern war doch die eine Frau da, die an Horst Schlemmers Seite ist. Auch sein "Stylist" nahm Platz auf Lanz' Couch. Heute sind sie wieder zu besuch. :)

Außerdem war gestern eine Frau zu gast, die 34 Kinder hatte ...
32 waren davon adoptiert. Ziemlich spektakulär.
Ich persönlich könnte das nicht, gut das es auch solche Menschen gibt. :)
swarley hat geschrieben: Außerdem war gestern eine Frau zu gast, die 34 Kinder hatte ...
32 waren davon adoptiert. Ziemlich spektakulär.
Ich persönlich könnte das nicht, gut das es auch solche Menschen gibt. :)
Ach die war vor ein paar Wochen schon bei G. Jauchs Stern-TV. Fand ich auch sehr stark die Frau - tiefsten Respekt vor solche Menschen !
swarley hat geschrieben:Gestern war doch die eine Frau da, die an Horst Schlemmers Seite ist. Auch sein "Stylist" nahm Platz auf Lanz' Couch. Heute sind sie wieder zu besuch. :)
Oh Gott, die Kamp :roll:
Die ist für mich sowas, wie die alte Ciara Ohoven.
LilyValley hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Gestern war doch die eine Frau da, die an Horst Schlemmers Seite ist. Auch sein "Stylist" nahm Platz auf Lanz' Couch. Heute sind sie wieder zu besuch. :)
Oh Gott, die Kamp :roll:
Die ist für mich sowas, wie die alte Ciara Ohoven.
Ja, die Frau ist mal so unglaublich unsympathisch...
Na gut, sie nimmt sich ja quasi selbst aufs Korn aber die Frage, die sich für mich stellt: Merkt die das überhaupt!??

Ansonsten is das ja alles ganz amüsant mit dem Horst aber wenn ich mir den Film vielleicht angeschaut habe, reicht es dann auch bald mal wieder!

Trotzdem: Hape is the greatest hero of Wahlkampf! :D
Wenn erstmal ein bisschen Zeit vergeht, gehts eben mit dem Reden. Es ist ja auch soooo sympathisch :|
Ich mag sie einfach nicht. Fertig. Punkt. Aus. :mrgreen:

Ach, ich übernehme mal kurz den aw Job. 2,51 Mio. sahen gestern die Sendung/ Insgesamt 13,2% und in der Zielgruppe 10,7%.
american-way hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Nicht vergessen - heute abend 22:15 - die Wahlsondersendung mit Horst Schlämmer !!
Danke hätte ich doch beinahe glatt vergessen

Und ich habs vergessen, da es mir gesternabend nicht so gut ging.....

Wie war's denn? Alexandra Kamp als Schlämmer's Frau finde ich zum brüllen
komisch.... :lol:
Ich habe es vorhin in der ZDFmediathek "nachgeholt".
Scheint ganz amüsant gewesen zu sein.
Schleierhaft war mir was der Pocher da gemacht hat. War er der persönliche Fotograf vom Schlämmer? Wie kam das denn zustande??
Die Kamp kam mir nicht soooo unsympatisch rüber, nur zu künstlich, sie wirkte nicht echt (im wahrsten Sinne des Wortes ... 8)).
Gut gefallen hat mir der Medianberater mit der komischen Körperhaltung, Spreng hieß er glaube ich. Köstlich. :)

EDIT.:

Sry, ich meinte natürlich Simon Gosejohann, wieso ist mir dieser blöde Pocher ständig in Erinnerung, man!
Zuletzt geändert von swarley am Do 20. Aug 2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
swarley hat geschrieben:Schleierhaft war mir was der Pocher da gemacht hat. War er der persönliche Fotograf vom Schlämmer? Wie kam das denn zustande??
Das war Simon Gosejohann :|

EDIT: Jaja. :mrgreen: Und ja, er spielt wohl den persönlichen Fotographen. Wie das zustande kam sieht man wohl im Film, oder es wurde gestern bei Lanz geklärt (?)^^
Ja die Kamp an sich ist auch nicht gerade meine Favoritin, weder vom Auftreten her und auch nicht vom Typ... aber als machtgeile Modetussi ist sie wohl die perfekte Besetzung. :D

Was aber nun der Sinn der Sendung war bzw deren Aufbau ist mir auch noch nicht so ganz klar. Klar, man wollte den Film promoten, aber irgendwie war das alles doch recht voll.

Mich würde ja persönlich interessieren ob die Interviews mit den Politikern gestellt waren, oder ob man die dort kalt erwischt hat. Gerade Rüttgers wirkte ja sehr... irritiert. Ich glaube das ist das passende Wort :D Als ob er Angst hätte, dass Schlämmer das ernst meint und schon die Prozente schwinden sah :D

Btw der Gag von Kern (?) war übrigens genial. "Zum Glück haben sie die Partei nicht Schlämmer Partei Deutschlands genannt, sonst hätte man sie auf dem Wahlzettel mit kleineren Parteien verwechseln können." :D
Naja, das ZDF hat eben den Film mitproduziert. Ich sah die Sendung nicht ganz und weiß deshalb nicht genau, wie diese aufgebaut war.
Und @Rüttgers - der war glaube sogar auf der Filmpremiere und wird sich vorher sicher überlegt haben was er auf solche Fragen antwortet :mrgreen:
Obwohl ich Hape als Schlemmer mag und er durchaus auch mal gute Sprüche bringt war die Show gestern fast schon unterirdisch und peinlich das er glaubt es nötig zu haben eine volle Stunde Werbung für seinen Film machen zu müssen.

Bei mir waren einfach eine Menge Fragezeichen im Kopf, angefangen mit der Kamp hin zu den Baldesarini. Und dazwischen die angeblichen Werbeprofis und irgendein unnützer gast war sicher auch noch da.

In den Film werde ich garantiert nicht gehen da er sicher irgendwann auch im Fernsehen läuft.
vicaddict hat geschrieben:

Btw der Gag von Kern (?) war übrigens genial. "Zum Glück haben sie die Partei nicht Schlämmer Partei Deutschlands genannt, sonst hätte man sie auf dem Wahlzettel mit kleineren Parteien verwechseln können." :D
Der war echt gut und wäre beinahe komplett untergegangen
american-way hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Der war echt gut und wäre beinahe komplett untergegangen
Genialer Gag und vor allem so unscheinbar eingebaut ... absolut hohes Niveau ...

(schaue es gerade in der mediathek)

edit: fast schon peinlich,wie Simon Gosejohan da untergeht ... hat er überhaupt einen einzigen Satz gesagt? :shock:
Ich habe Lichter lange nicht mehr im Fernsehen gesehen.

Btw. neben Lichter sind noch da: Peter Maffay (Ich hoffe richtig geschrieben ..) und Til Schweiger (Der geht mir mehr auf die Nerven als Lichter!).
swarley hat geschrieben:Ich habe Lichter lange nicht mehr im Fernsehen gesehen.
Dann hast du die letzten 2 Wochen kein Lanz geschaut. In binnen von 3 Wochen 3mal zu Gast...naja ich sag nichts mehr dazu :roll:

Maffay sieht man hingegen selten. Der ist mir irgendwie auch egal. Schweiger hingegen kann ich auch nicht leiden ^^
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 21. Aug 2009, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
swarley hat geschrieben:Ich habe Lichter lange nicht mehr im Fernsehen gesehen.
Dann kannst du nicht oft Lanz' Sendung gucken. Dieser Selbstdarsteller hält nämlich in der Sendung echt jede Woche seine Nase in die Kamera. Und vor allem: Der Typ kann ja auch nicht mal einfach 10 Minuten die Klappe halten. :roll:

Fohlen
Neuling hat geschrieben:Obwohl ich Hape als Schlemmer mag und er durchaus auch mal gute Sprüche bringt war die Show gestern fast schon unterirdisch [...]
Die Show war wirklich ganz grässlich, da hätte ich wirklich gut drauf verzichten können. Hape an sich ist genial, aber diese Sendung .... ne, ne, ne, das ging gar nicht. :roll:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 215