- Sa 25. Jul 2009, 13:39
Völlig unterschiedliche Stürmer der eine Ibra ist ne Diva und Rooney arbeitet kämpft fürs Team der nächste Saison noch einige Tore mehr schiessen wird.
capo status hat geschrieben:The Rock hat geschrieben:ibra total überschätz und du nennst rooney als alternative, oh man manchmal..kamil hat geschrieben:Also schätze auch beide ungefähr gleich stark ein, vielleicht Eto'o etwas stärker. Gut, andererseits habe ich abgelaufene Saison nicht viel von Ibrahimovic gesehen.Naja der Marktwert wird denke ich nicht auf Grund der Vertragsdauer, oder Wichtigkeit des Spielers für den "Teamgeist" errechnet.
Finde die +50 Mio. auch übertrieben, aber man muss auch in Betracht ziehen, dass Eto'o nur noch ein Jahr Vertrag hat und in einem Jahr dann eh ablösefrei den Verein verlassen könnte. Außerdem ist es ja mehr oder weniger offiziell, dass Guardiola nicht mit Eto'o plant, Ibrahimovic ist hingegen eine wichtige Säule im Team von Inter; daher auch der Unterschied im Marktwert.
Ibrahimovic ist für mich einer der am überbewertesten Spieler überhaupt und eine Differenz von 50 Millionen ergibt sich sicherlich nicht einfach so. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da hätte ich mir doch lieber versucht jemanden wie Rooney zu angeln mit dem Zappengeld..., aber was barca da geritten hat
Völlig unterschiedliche Stürmer der eine Ibra ist ne Diva und Rooney arbeitet kämpft fürs Team der nächste Saison noch einige Tore mehr schiessen wird.