von David-Palmer
capo status hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Also schätze auch beide ungefähr gleich stark ein, vielleicht Eto'o etwas stärker. Gut, andererseits habe ich abgelaufene Saison nicht viel von Ibrahimovic gesehen.
Finde die +50 Mio. auch übertrieben, aber man muss auch in Betracht ziehen, dass Eto'o nur noch ein Jahr Vertrag hat und in einem Jahr dann eh ablösefrei den Verein verlassen könnte. Außerdem ist es ja mehr oder weniger offiziell, dass Guardiola nicht mit Eto'o plant, Ibrahimovic ist hingegen eine wichtige Säule im Team von Inter; daher auch der Unterschied im Marktwert.
Naja der Marktwert wird denke ich nicht auf Grund der Vertragsdauer, oder Wichtigkeit des Spielers für den "Teamgeist" errechnet.
Ibrahimovic ist für mich einer der am überbewertesten Spieler überhaupt und eine Differenz von 50 Millionen ergibt sich sicherlich nicht einfach so. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da hätte ich mir doch lieber versucht jemanden wie Rooney zu angeln mit dem Zappengeld...
ibra total überschätz und du nennst rooney als alternative, oh man manchmal.. :mrgreen: , aber was barca da geritten hat

Völlig unterschiedliche Stürmer der eine Ibra ist ne Diva und Rooney arbeitet kämpft fürs Team der nächste Saison noch einige Tore mehr schiessen wird.
von The Rock
Ich habe niergends Alternativen genannt, sondern nur gesagt, was ich mir stattdessen ausgesucht hätte und zwar einen jüngeren Spieler.

Eto steht Ibrahimovic nicht insofern nach, dass es in meinen Augen 50mios rechtfertigen würde + einen Spieler. Das ist totaler Unsinn, zumal ich in den letzten Jahren auch nie gesehen hätte, dass Ibrahimovic irgendwo, irgendwas großes gerissen hätte...International zumindest.

Das ist für mich einfach der Klose Italiens. Ein ganz großer in der Liga, aber wenns dann gegen die Großen geht, sieht man von ihm nichts mehr. Weder in der CL noch in der Nationalmannschaft.
von Atum4
The Rock hat geschrieben:Das ist für mich einfach der Klose Italiens. Ein ganz großer in der Liga, aber wenns dann gegen die Großen geht, sieht man von ihm nichts mehr. Weder in der CL noch in der Nationalmannschaft.
:lol: OMG :lol: Bei den Quabas sollte ganz schnell der Kommentar des Jahres eingeführt werden. :lol:

Hleb und sein Berater wollen jetzt nichts von einem leih-Geschäft nach Italien wissen. :shock:
von The Rock
Van der Vaart steht wohl jetzt entgültig auf dem absteigenden Ast. Bis heute verstehe ich nicht, was Spieler daran finden zu Real zu gehen. Den Status als "Königsteam" ist doch längst vergangene Zeit oder nicht? Und Geld gibts auch in England oder Barca...
von yoschi
Ich denke, einfach wegen der Kohle. Ich will nicht wissen, wieviel vdV bei Madrid bekommt, einfach nur, weil der auf der Bank sitzt. Schade um ihn als Spieler !
von kamil
Wesley Sneijder wechselt offenbar für 15 Mio. von Real zu Inter. Wow, das ist ja ein richtiges Schnäppchen in der heutigen Zeit! :shock:
von swarley
Ach du meine Güte, wie der Fuß da hängt! :shock:
Ist er da drauf getreten oder was, ich kann es nicht genau erkennen. :?
von Reddy
Rafa hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Horrorfoul in Belgien, der Witsel hat sie nichtmehr alle..

http://www.youtube.com/watch?v=_OapMvlhZOQ
:shock:
Lebenslange Sperre.
Ja es war krass, und man sollte ihn Lange Sperren aber der Junge ist 20 und dem sind die Nerven durchgegangen da braucht man auch nicht zu Übertreiben.
von The Rock
shiiiiiiiiiiiiiiit...

Ich habe gar nicht gecheckt, was daran so schlimm war. War natürlich ein rabiates foul, aber sah gar nicht so schlimm aus. Als ich dann erst das Bein gesehen habe...damn
von The Rock
Ich wills mir gar nicht ansehen. Das ist echt unchristlich.
Als der Spieler am Boden lag und dann erst realisiert hat, wie sein Bein aussah.
von bmg0101
Nach seinem schweren Foul an Marcin Wasilewski ist Axel Witsel vom belgischen Fußballbund gesperrt worden. Der 20-Jährige wird Standard Lüttlich bis zum 23. November fehlen. Er muss zudem 2.500 Euro Strafe zahlen.
transfermarkt.de

Das sind umgerechnet 9 Spiele ...
von swarley
Man hätte die Verantwortlichen aus London (Chealsea) kaum schlimmer bestrafen können.
Der Verein zeichnete sich im Grunde nur damit aus, dass er viel Geld zum Ausgeben hatte und immer neue Spieler verpflichtet hat, selbst das ging auch im letzten Jahr zurück.
Jedenfalls schmerzhaft düe den Chealsea F.C.! :D
von Jerry
Delaoron hat geschrieben:Chelsea hat ein Transferverbot der FIFA bekommen, die nächsten zwei Transferperioden dürfen sie keine neuen Spieler holen. :o :lol:
Die Bestrafung hat es in sich! :shock:
von kamil
Chelsea hat so einen starken Kader, dass sie das wohl gut überstehen werden. Es wurden ja auch einige Verträge mit Leistungsträgern verlängert.
von moku
Hm, ein Schweizer Verein (FC Sion) hat auch so eine Sperre auferlegt bekommen, aber die haben trotzdem munter eingekauft...Aber bei so einem grossen Verein wird das dann wohl eher durchgesetzt...
von The Rock
kamil hat geschrieben:Chelsea hat so einen starken Kader, dass sie das wohl gut überstehen werden. Es wurden ja auch einige Verträge mit Leistungsträgern verlängert.
ist trotzdem schon etwas krass...hab ich grad gelesen...
Die werden doch sicherlich Einspruch dagegen einlegen...
Man stelle sich mal sojemanden wie damals Dortmund vor...da waren glaub 9 Stammspieler verletzt...denen hätte es doch das Genick gebrochen...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 101