Drei T-Shirts, eine Sonnenbrille (dürfte mittlerweile #10 sein) und ein Haarband. Hab für alles bei h&m nur 20,95 ausgegeben, der reguläre Preis wäre irgendwas mit 50 Euro gewesen. Ich bin so eine Schnäppchenjägerin 8)
Oh, ich habe gestern einen Ersatz-Akku für die Digitalkamera gekauft und ne Zusätzliche Speicherkarte. Dann ne Swatch Uhr. (Wollte einfach die billigste Uhr kaufen, die ich finde, da ich "zu Hause" nie eine trage. Jetzt gefällt mir die sogar noch :lol: ) Und einen Wecker. Dann noch Brot, Chips und Kaugummi (nette Mischung, ne?).

Und heute das Bahnbillett zum Flughafen und Croissants. Wollte mal nett fragen gehen, ob das jetzt klappt mit dem an den Bahnhof fahren, war aber niemand zu Hause --> Croissants selbst gegessen. :roll:
swarley hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Drei Ed-Hardy T-Shirts und eine Jeans von New Yorker. :)
Und das hat dich wie viel gekostet? :shock:
Wenns aus der Türkei kommt 9€ also nur Ed Hardy. :lol:
LilyValley hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Drei Ed-Hardy T-Shirts und eine Jeans von New Yorker. :)
Und das hat dich wie viel gekostet? :shock:
Wenns aus der Türkei kommt 9€ also nur Ed Hardy. :lol:
Ich denke das ist selbsterklärend.

Btw. dein Wunsch wurde erfüllt, Lily ... 8)
Gibts bei New Yorker Ed Hardy? Ich kaufe da ehrlich gesagt nie etwas ^^

Ich wollte noch eine kleine Anekdote erzählen.
Ich war im Türkeiurlaub. Da gab es gefälschte Ed Hardy T-Shirts. Eines kostete je 3€ und naja, beim Kauf von 3 musste man nur 10€ zahlen. ^^
Großartig. Will gar nicht wissen, wie viele das 'Angebot' wahrnahmen. :roll: :lol:
Ed Hardy..jo...meine absolute Lieblingsmarke :lol: :lol:
cooky hat geschrieben:Da kommt mir doch direkt eine Studigruppe in den Sinn "Dank Ed Hardy erkenne ich....."
:lol: :lol:

Wohl wahr..
Was kam denn? :D

Nen eigenen Thread hat der Schund nicht verdient :P
Nichts gegen dich, aber wenn ich Leute mit Ed Hardy-Klamotten sehe, werde ich aggressiv. Absolut grauenhaft..
Godfather hat geschrieben:
Wir amüsieren uns im Gym immer prächtig über so EdHardy Leute :mrgreen:
Unser Jahrgang wurde ja dieses Jahr mit den 11ern zusammengelegt, da wir ja beide im gleichen Jahr Abi machen. Waehrend bei uns im Jahrgang eigl niemand solche "Klamotten" traegt, tragen das bei den Juengeren total viele. Kann in kaum einem Kurs sitzen, ohne Augenkrebs zu bekommen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 60