- Do 27. Aug 2009, 19:03
Eine Reisetasche, eine Digitalkamera mit was halt so dazugehört und ein Ladegerät für meinen iPod. So langsam kann der Urlaub tatsächlich kommen.

Rafa hat geschrieben:Drei Ed-Hardy T-Shirts und eine Jeans von New Yorker.wie kann man soviel Geld für Ed-Hardy ausgeben
AliAs hat geschrieben:Wie kann man überhaupt Geld für Ed Hardy ausgeben? :lol:Rafa hat geschrieben:Drei Ed-Hardy T-Shirts und eine Jeans von New Yorker.wie kann man soviel Geld für Ed-Hardy ausgeben
Rafa hat geschrieben:Drei Ed-Hardy T-Shirts und eine Jeans von New Yorker.Und das hat dich wie viel gekostet? :shock:
swarley hat geschrieben:Wenns aus der Türkei kommt 9€ also nur Ed Hardy. :lol:Rafa hat geschrieben:Drei Ed-Hardy T-Shirts und eine Jeans von New Yorker.Und das hat dich wie viel gekostet? :shock:
LilyValley hat geschrieben:Ich denke das ist selbsterklärend.swarley hat geschrieben:Wenns aus der Türkei kommt 9€ also nur Ed Hardy. :lol:Rafa hat geschrieben:Drei Ed-Hardy T-Shirts und eine Jeans von New Yorker.Und das hat dich wie viel gekostet? :shock:
Gibts bei New Yorker Ed Hardy?Natürlich nicht. :lol:
Rafa hat geschrieben:Ich war nicht in der Türkei und die Ed-Hardy T-Shirts sind original.Ich will Zahlen hören :twisted:
Naja war schon teuer. :?
Rafa hat geschrieben:Ich war nicht in der Türkei und die Ed-Hardy T-Shirts sind original.Rück schon raus ...
Naja war schon teuer. :?
cooky hat geschrieben:Da kommt mir doch direkt eine Studigruppe in den Sinn "Dank Ed Hardy erkenne ich.....":lol: :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Was kam denn?:shock:![]()
Nen eigenen Thread hat der Schund nicht verdient
Godfather hat geschrieben:Unser Jahrgang wurde ja dieses Jahr mit den 11ern zusammengelegt, da wir ja beide im gleichen Jahr Abi machen. Waehrend bei uns im Jahrgang eigl niemand solche "Klamotten" traegt, tragen das bei den Juengeren total viele. Kann in kaum einem Kurs sitzen, ohne Augenkrebs zu bekommen.
Wir amüsieren uns im Gym immer prächtig über so EdHardy Leute